#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Oregano

Restaurant Oregano - Nürnberg - Fotoalbum

Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Gerne komme ich für meinen Teil h
Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Einziger Minuspunkt: Waren hier zu einer Familienfeier mit vorbestellem Essen. Leider kamen die Fleischplatten so spät, dass alle Beilagen zwischenzeitlich lauwarm oder erkaltet waren. Hat trotzdem alles lecker geschmeckt. Komme wieder:)
Das Essen war absolut lecker... riesige Portionen, schönes Ambiente und alles frisch zubereitet. Der Wirt kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Bis bald...
Alles frisch aber Preis Leistung passt nicht, Fischplatte für 2 , 4 kleine Scampis, 2 kleine häufchen Reis mit Gemüse, ein ca. 2 cm dickes trockenes Lachsteak (für 2 Personen!!!!!) und ein Calamari in Streifen geschnitten für 31,00 € !!!!!........ siehe Bild..... auch die anderen Speisen waren rech
Sehr gutes Essen, modern und geschmackvoll eingerichtet und netter Wirt. Auch draußen möglich da schöne Terrasse. Kommen gerne wieder.
Frisches puristisches Ambiente. Das Essen war in Ordnung, konnte uns geschmacklich aber nicht überzeugen. Der Service könnte optimiert werden, längere Wartezeiten. Es wurde nicht nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten.
Vom Geschmack her befindet sich das Oregano in der oberen Mittelklasse. Es bietet auch außergewöhnliche griechische Spezialitäten und die Zubereitung ist frisch. Leider zeigt sich die Größe der Mahlzeiten in keiner relation zum Preis. Wird ein Gericht mit Pommes bestellt so erhält man ganze 8-10 Pom
Ein schönes, stilvolles Restaurant. Die Küche ist sehr schmackhaft. Hier ist der Gast noch König.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch