Eleon

Eleon, Nürnberg Kleinweidenmuehle 5 - Nürnberg

griechisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eleon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
618 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,2
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
682 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
41 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
239 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
5,0
99 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/02/2021
4,0
73 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/01/2021
4,0
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jule Herz
+5
Einfach toll, lecker und besonders! Danke, dass wir unsere Hochzeitsfeier bei euch feiern durften! 🌸🌹💐🌼☀️
Facebook
Birgit Grießmann
+5
Super lecker! Mehr gibt es nicht zu sagen..... tolle Gerichte. Preis Leistung 5 Sterne. Vielen Dank für diesen Abend.
5
Lucas Matthies
+5
Teilen und durch probieren! Also: Unbedingt mit (vielen) Freunden hier essen. Die Karte lädt nahezu dazu ein... Alle Gerichte die wir (zwei) hatten waren klasse. Service ist freundlich und schnell. Preislich passt hier auch alles. Absolut zu empfehlen!
5
Gaby Hagl
+5
Eine exquisite und nicht alltägliche griechische Küche mit sehr fein abgestimmten Gerichten, frischen Kräutern und hervorragenden Gewürzen. Ein absolutes Muss. Wir sind begeistert. Übrigens kann man hier die Speisen auch mitnehmen.
5
Benjamin Krause
+5
Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere wirklich ungemein gerne neue Lokale aus und bin jederzeit auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich treugesinnt bleiben.Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend.Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.Ich finde das Restaurant zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen egal ob mit Mann, Bekannten oder Familie.
5
Al Ri
+5
Der Service ist sehr freundlich, flexibel, hilfbereit. Außerdem ist er schnell und berät auch gut. Getränke kamen flott und die Speisen waren auch in angemessener Zeit auf dem Tisch. Was aus der Küche kam war frisch, trägt eine eigene Handschrift und war durchwegs sehr lecker und handwerklich gut. Preislich ist das auch vorkommen angemessen.
5
Martin Th.
+5
Schöner Biergarten und tolles Essen! Service ist leider etwas überfordert wenn viele Gäste da sind aber sehr freundlich, also hat mich nicht weiter gestört!
5
Peter Müller
+5
Wieder einmal sensationell. Absolut leckere, authentische griechische Küche. Und dazu noch ein toller Service. Gerne wieder...
4
S. Erol
+4
Die Lokalität ist mal ganz anders ausgestattet richtig gemütlich aber auch modern..nicht wie bei fast alle Griechen mit Säulen oder gar die griechische Landkarte an der Wand..Man kann mehrere kleine Beilagen bestellen (wie Tapas) und sehr lecker..Empfehlenswert sind auch die Vorspeisen Teller 👍was ich wiederum nicht so toll fand..ist die Speisekarte die war für mich nicht so übersichtlich und bei den Desserts könnte man vielleicht noch ein bisschen kreativer sein..Baklava und Joghurt mit Honig wow...ansonsten Vorspeisen und Hauptgerichte sehr lecker..!!
5
Stilla Leidel
+5
Hervorragende griechische Küche und eine tolle Weinauswahl. Der Innenraum ist sehr gemütlich - im Sommer ist der Biergarten sehr zu empfehlen. Das Personal ist durchgehend freundlich und professioniell. Immer wieder gerne.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eleon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eleon

85 4.4 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 4193662

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1