Kerscher`s Imbiss

Kerscher`s Imbiss, Nürnberg Ergersheimer Str. 2 - Nürnberg

Now open
deutsch
• Fast Food
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kerscher`s Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kerscher`s Imbiss von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
1535 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,8
267 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/12/2020
4,8
800 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,5
67 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 01/03/2021
4,0
42 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 04/01/2022
4,5
67 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Jeferson
+5
Bin nun seit knapp einem Jahr ab und an mal da und kann sagen - top! Essen erstklassig, die Bedienung stehts freundlich und auf Zack und der Preis stimmt auch. Da freut mich sich jedes Mal auf einen Besuch :)
Facebook
Dominik Pöschl
+5
Wenn du auf sehr leckeres Essen stehst, auf kurze Wartezeiten und auf freundliche Mädels die dich bedienen - dann bist bei dem Imbiss genau richtig. Es gibt seit 10 Jahren einfach nichts zu beanstanden, seitdem bin ich dort Kunde. Ich hoffe auf die nächsten 10 Jahre! Danke das ihr ein Stück Tradition in Nürnberg aufrechterhaltet!
5
Mario Seebauer
+5
Sehr lecker ... Sehr schnell... Sehr gut Super Restaurant für die Mittagspause 👍 Preise sind auch angemessen (Das Cordonbleu mit Pommes für 8.50€) Das Personal ist auch sehr freundlich
5
Thomas Popp
+5
Immer lecker, immer frisch... PREIS/LEISTUNG ist einwandfrei! Chef hat sehr gute Einstellung zu der jetzigen Corona Problematik, und auch seinen Mitarbeitern gegenüber! Haltet durch und Ihr macht einen tollen Job!
5
Patrick Doerr
+5
Top Qualität sehr sauber gut organisiert. Zum schaschlik ist die Soße unverzichtbar da Fleisch etwas trocken, deswegen 4,5 🌟
5
Anja Schneider
+5
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Der junge Mann am Grill war sehr zuvorkommend und hat mir ein super leckeres Mittagessen empfohlen. Alles war sauber und ich habe mich herzlich empfangen gefühlt. Vielen Dank und bis bald Liebe Grüße.
5
Natalie Doke
+5
Hole mir hier regelmäßig ein Schnitzel,wenn ich von der Arbeit komme. Es ist immer von guter Qualität, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt und das Personal ist immer freundlich 😘 Vielen Dank für das weltbeste Schnitzel!
5
Werner Schmidt
+5
Dürfte zu den besten Imbissen in Nürnberg gehören. Es schmeckt einfach alles super lecker. Zudem sind die Portionen reichlich und das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
5
Alexander Schmitt
+5
Der Klassiker: Schnitzelsandwich. Nach altbewährter Tradition. Immer gut. Super Salate. Alle Gerichte reichhaltig und gut. Preise sind für einen Imbiss höher als Durchschnittlich, spiegelt sich aber in der Qualität wieder und von daher passt es wieder. Top Empfehlung! Immer wieder gerne

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 20:00
Dienstag:
08:30 - 20:00
Mittwoch:
08:30 - 20:00
Thursday:
08:30 - 20:00
Freitag:
08:30 - 20:00
Samstag:
11:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kerscher`s Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kerscher`s Imbiss

91 4.8 4.8 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 328182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1