Restaurant Heilig-geist-spital Nürnberg

Restaurant Heilig-geist-spital Nürnberg, Nürnberg Spitalgasse 16 - Nürnberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Heilig-geist-spital Nürnberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 9667 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Heilig-geist-spital Nürnberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
1077 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2537 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
4,2
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
276 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,0
2948 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
53 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
2,0

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,1
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/12/2020
4,5
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/08/2021
3,5
1161 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 25/12/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
3,0
670 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
3,5
670 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
3,0
53 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jen Jo
+5
Es war meeeegaaaalecker. Wir fanden es gestern beim schlendern und waren total begeistert... Deswegen sind wir gleich noch mal hin. Die Bedienung sehr freundlich, das Essen top! Das Fleisch, mega zart und der Kloß ein Gedicht. Kann die Meckerer gar nicht verstehen!
Facebook
Kimberly Ryland
+5
Das Essen ist einfach großartig lecker und angerichtet. Z.B. Gemischtes Geschnetzeltes mit Apfel-Calvados-Rahm. Und die Apfelküchle sind zum Niederknien. Zudem ist das Personal sehr aufmerksam.
5
Anja Adam
+5
Wir waren schon um viertel vor 6 am Abend hier, da war es noch angenehm leer und wir wurden zügig und zuvorkommend bewirtet! Mit Kindern sehr angenehm. Sonst empfiehlt es sich aber eher, hier vorab zu reservieren. Hat alles super geschmeckt!
5
Mislav Bošnjak
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bis jetzt hat das meiste rundweg astrein gemundet, was ich für meinen Teil vor mir serviert bekommen habe.Die Sesseln sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Ich kann dies Lokal nur weiterempfehlen!
5
Bernd Otto
+5
Lecker über Mittag gegessen. Nettes Personal. Die Wochen- Mittagskarte sehr zu empfehlen. Auch für den Geldbeutel. Mann sitzt in einem Innenhof. Uns hat gefallen das Essen war gut.
5
Mathias Loyen
+5
Sehr schöne Lokalität mit einem klasse Ambiente. Wir hatten die Haxe und die war super. Ebenfalls war die Bedienung stets zuvorkommend und nett.
5
Jennifer P
+5
Sehr sehr sehr zu empfehlen, ein unscheinbarer Eingang zu diesem Restaurant mit traumhaft schönem Innenhof. Wir aßen Schäuferle mit hausgemachten Spätzle und waren sehr begeistert. Das Ambiente ist ein Traum! Wir kommen wieder, danke für die super nette Bedienung.
4
Ben Harper
+4
Sehr schönes Ort und gutes Essen. Der einzige Kritikpunkt - die Toiletten. Die Toiletten waren leider bitter kalt. Es ist auch ungemütlich wenn man auf der Toilette sitzt und die anderen Leute durch die milchige Glasstrennwand sehen kann. Die Spalt zwischen der Tür ist leider auch so gross, dass man die Leute dahinter beobachten kann.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Heilig-geist-spital Nürnberg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 9667 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 221761

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1