Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Starbucks

Bewertungen Starbucks - Nürnberg

Michael Malon
Sehr Schade dass es keiner geschafft hat die neuen Öffnungszeiten einzutragen und man dann nach einer längeren Autofahrt aus dem Umlande vor einem geschlossenen Starbucks steht. Passen Sie bitte ihre Öffnungszeiten an
Julia Chow
Ansteckungszahlen so hoch wie nie und einer nimmt seine Maske ab. Ich sage Bescheid, kümmert das Personal nicht... Hab es ihm dann auch noch gesagt... Reaktion bitte siehe Bild. Sowas gehört sich eigentlich gemeldet
Catrin Dobrecht
Guter Kaffee, freundlicher Service. Angebote gut, wenngleich es etwas festgefahren ist, z. B. kann man nicht Latte macchiato mit normalen Kaffee tauschen obwohl Filterkaffee günstiger und der Angebotspreis auch bezahlt werden würde
Steffen Glachenecker
Das beste Starbucks in Nürnberg! Kompetentes Personal und super Service. Macht weiter so :-)
ayleen stocker
Sehr freundlich auch kurz vor Feierabend! Sauber und gemütlich. Filiale macht bei TooGoodToGo mit😄
Laura Fuchs
Außer, dass der Name meines Partners immer falsch geschrieben wird, finde ich hier alles super :D
Amin Aldroubi
Statt einen Laktosefreien Cappuccino habe ich ein laktosefreien Hotchocolate es hat geschmeckt aber das ist halt nicht was ich haben wollte
Petra Schmidt
Die schmutzigsten Toilette die ich in ganz Nürnburg vorgefunden habe. Und das war kein Dreck und Gestank von 1 Tag....zum Glück muss man ja Mundmaske tragen
Hans-Jürgen Schmidt Birgit Ackerhans
Unfreundlich vom Kassieren bis zum zubereiten, kein Spaß und so dolle war das bestellte auch nicht. War ich mal hipp passt schon.
Wolfgang Schmidt-Sichermann
Really nice spot where you can sit outside at the Pegnitz river...
An Tje
Ich habe im Starbucks Nürnberg (Hauptmarkt) ein Getränk mit Soyamilch bestellt. Dabei habe ich gesehen, dass ein Gefäß zum zubereiten verwendet wurde, welches vorher normale Milch enthielt. Als ich darauf aufmerksam gemacht habe, hat man mich erstmal angelogen und gesagt, dass es ausgespült wurde. Nachdem ich das verneinte hat man es doch zugegeben und aus dem Hinterzimmer einen neuen Zubereitungsbecher geholt. Wenn man eine Allergie hat, muss man sich darauf verlassen können.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña