#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Starbucks

Starbucks - Nürnberg - Fotoalbum

Sehr Schade dass es keiner geschafft hat die neuen Öffnungszeiten einzutragen und man dann nach einer längeren Autofahrt aus dem Umlande vor einem geschlossenen Starbucks steht. Passen Sie bitte ihre Öffnungszeiten an
Ansteckungszahlen so hoch wie nie und einer nimmt seine Maske ab. Ich sage Bescheid, kümmert das Personal nicht... Hab es ihm dann auch noch gesagt... Reaktion bitte siehe Bild. Sowas gehört sich eigentlich gemeldet
Guter Kaffee, freundlicher Service. Angebote gut, wenngleich es etwas festgefahren ist, z. B. kann man nicht Latte macchiato mit normalen Kaffee tauschen obwohl Filterkaffee günstiger und der Angebotspreis auch bezahlt werden würde
Das beste Starbucks in Nürnberg! Kompetentes Personal und super Service. Macht weiter so :-)
Sehr freundlich auch kurz vor Feierabend! Sauber und gemütlich. Filiale macht bei TooGoodToGo mit😄
Außer, dass der Name meines Partners immer falsch geschrieben wird, finde ich hier alles super :D
Statt einen Laktosefreien Cappuccino habe ich ein laktosefreien Hotchocolate es hat geschmeckt aber das ist halt nicht was ich haben wollte
Die schmutzigsten Toilette die ich in ganz Nürnburg vorgefunden habe. Und das war kein Dreck und Gestank von 1 Tag....zum Glück muss man ja Mundmaske tragen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch