Etage

Etage, Nürnberg Grossweidenmuehlstr. 9 - Nürnberg

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Etage?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3060 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
263 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
4,0
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/07/2020
4,5
258 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,5
449 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
51 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,6
200 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/07/2021
4,7
1275 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
139 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,5
110 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
4,5
110 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefanie Öztürk
+5
Heute mal wieder to go bestellt, und zuhause dann gegessen, es war wieder wie immer richtig gut. Ich hatte 2 Vorspeisen und ein Dessert, mehr hätte ich keinesfalls geschafft! Es war gut verpackt und von den Portionen her finde ich auf keinen Fall zu wenig obwohl es so lecker war, ich habe nicht alles geschafft. Für alle Thai Fans auf jeden Fall ein Besuch wert 👍
5
Lucas Matthies
+5
Die Location allein ist schon ein Besuch wert, aber die Speisen überzeugten voll und ganz. Das Restaurant Etage liegt in einer alten Mühle. Die Einrichtung ist rustikal aber hochwertig. Wer ein typisches Thai-Restaurant erwartet ist hier falsch. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich während die Weinkarte eine größere Auswahl zulässt. Die Beratung zum Wein war ebenfalls gut! Unsere Vorspeisen überzeugten absolut. Bissfester Oktopus und die Marinade des Thunfischs brachte Energie auf den Teller. Das Rinderfilet von hervorragender Qualität war perfekt gebraten, aber - man muss es mögen - wirklich scharf. Der Zackenbarsch mit grünem Pfeffer und Krachai-Wurzel war nicht nur herrlich angerichtet, sondern schmeckte auch fantastisch. Preislich etwas höher angesiedelt dafür bekommt man allerdings auch eine sehr gute Qualität und einen sehr guten und zuvorkommenden Service. Sehr zu empfehlen!
5
Carmen von Suevia
+5
Eine wunderschöne Location, hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service
5
Benjamin Wiesler
+5
Ausgezeichnete Thai-Küche. Sehr empfehlenswert.
5
S
+5
Tolle Location, tolles Ambiente! Die qualitativ hochwertigen Gerichte, vor allem die Vorspeisen, schmecken sehr gut und sind jedes Mal sehr ansprechend angerichtet. Besonders empfehlenswert ist das Thunfisch Tartar. Generell wurde ich durch das konstant hohe Niveau noch nie enttäuscht. Die Weinauswahl ist ebenfalls gigantisch - wir werden diesbezüglich auch immer sehr gut beraten.
5
Christoph Schlee
+5
Manfred Münnich ist einer der wohl sympathischsten Gastgeber Nürnbergs

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Etage

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Etage

89 4.6 5 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3060 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 333002

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1