Tapasitos Restaurante Y Bar

Tapasitos Restaurante Y Bar, Nürnberg Adlerstraße 22 - Nürnberg

Bar
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tapasitos Restaurante Y Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 3997 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tapasitos Restaurante Y Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
440 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/05/2020
4,3
274 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2313 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
3,5
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
448 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
106 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/12/2020
3,5
11 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
3,5
208 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandy May
+5
Wir waren gestern mit 32 Personen in tapas nachträglich unsere Weihnachtsfeier feiern . Die organisation im Vorfeld war ein Traum ,es is alles reibungslos verlaufen . Wir hatten auch im Vorfeld unser Essen zusammenstellen lassen, es gab fast alle tapas die es auf der Karte gibt und die waren alle so lecker das man am Tisch von einigen ein kleines "ohhh schmeckt das geil " hören könnte. Es waren alle begeistert . Ein dickes Dankeschön an die Küche . Ein dickes Dankeschön auch an die Lea das war unsere Bedingung an diesem Abend . Wir waren keine einfache Gruppe ,aber es is alles super gelaufen . Dankeschön......
Facebook
Murat Yüce
+5
Die beste Paella die ich je gegessen habe ! Übertrifft alle aus Spanien die ich bis jetzt verköstigte ! Ein absoluter Hammer und deftig portioniert ! Zum Paella essen fahren wir ab jetzt nach Nürnberg !!! Ein tolles und nettes Team !!! Sehr zu Empfehlen !!!
4
Marcel
+4
Personal Super freundlich 👌 Das Essen ist okay aber es fehlte doch das gewisse etwas im Geschmack. Ich gehe gerne Spanisch Essen und da gibt es schon Bessere Restaurants. Aber dennoch für einen gemütlichen Abend mit Cocktail und Kleinigkeit zu Essen absolut zu empfehlen. Die Location ist auch gut gestaltet und lädt zum verweilen ein.
5
Dominik
+5
Sehr positive Erfahrung gemacht! Zunächst unkomplizierte und zuverlässige Reservierung über die Homepage! Super leckere Tapas, reichliche Portionen! Super freundliches Personal, total entspannte Atmosphäre! Wenn wir nochmal nach Nürnberg kommen, müssen wir zu Tapasitos! Tipp: Hausgemachter Eistee ist der Hammer!!
5
Sabine Schick
+5
Wir waren heute das erste Mal hier essen und waren positiv überrascht! Sehr freundlicher und schneller Service. Zu den Tapas: Hähnchen und Tintenfischringe waren butterweich und extrem gut. Brot außen kross und innen weich und fluffig. Rindfleisch war ok aber dafür die vegetarischen Tapas wieder sehr gut. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Tipp: Man sollte definitiv reservieren. Wir hatten Glück und haben ohne Reservierung draußen einen Platz bekommen. (Zusatz: Corona Hygienekonzept ist auch gut durchdacht!)
5
Link Alexander
+5
Wer auf viele bzw unterschiedliche, gute Geschmacksrichtungen steht. Ist hier richtig. Richtig gut und gerne wieder.
5
Markus Reschka
+5
Eine fantastische Zeit in der Bar verbracht. Jederzeit wieder. Von alkoholfrei bis Cocktails war der Nachmittag ein Traum. Klasse Mixer hinter der Theke.
5
Christian Otersen
+5
Eigentlich wollten wir griechisch Essen gehen. Auf dem Weg dorthin sind wir dann über dieses Spanier gestolpert. Hm wieso nicht mal was neues Probieren. Und es hat sich gelohnt. Hatte eine Platte für 2 und waren satt. Sehr leckeres Essen. Toll angerichtet und wirklich Preiswert. Vorfallen das Restaurant ist optisch der Hit. Innen denkt ma das man in Spanien ist. Wirklich toll anzusehen. Das Team wahr routiniert und freundlich. Für uns ein toller Abend.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tapasitos Restaurante Y Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tapasitos restaurante y bar

74 4.1 4 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 3997 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 2743684

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1