Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Prison St. Michel

Prison St. Michel - Nürnberg - Fotoalbum

Très bonne! Selbst das Corona take away spricht für sich selbst, hier wird gerne gekocht. In der Küche stehen Menschen, die etwas verstehen von ihrem Handwerk. Wir sind noch nie enttäuscht worden, weiter so.
Tolles Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Mann sollte sich die Zeit für ein paar Gänge nehmen denn hier bekommt man ein tolles Essen das Fleisch war hervorragend und auch die anderen Gänge habe für sich überzeugt. Mit meinen Kindern würde ich ein anderes Restaurant aufsuchen aber für ein Abend
Tolles Restaurant mit Jahrzehnte Langem Bestehen in Nürnberg. So ein Restaurant findet man kein zweites Mal im Umkreis von Nürnberg. Die Gerichte werden seit dem bestehen des Restaurants vom Besitzer selbst zubereitet. Er steckt sein Komplette Leidenschaft in die frisch zubereiteten Gerichte, was ma
Sehr schönes Ambiente und das Essen war super lecker. Ein wenig frisch war es im Gebäude
Sehr gute französische Küche, tolles Ambiente in historischem Fachwerkhaus.
Günstige, unterschiedliche Auswahl an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Mutter wirklich ungemein darüber gefreut, zu guter Letzt ein Restaurant in unserer Nähe gefunden zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Monatsende leisten können.Die Location ist prima leic
Erstklassige französische Speisen in gemütlichem Ambiente und sehr netter Bedienung!
Wir hatten einen tollen Abend im Prison! Das rustikale Ambiente passt wunderbar, zu dem wahnsinnig gutem Essen und dem guten Service. Auf der Karte findet man für jeden Geschmack etwas, sei es Rind, Fisch, Lamm oder eben auch vegetarische Gerichte. Was ganz wichtig ist, hier sollte man auf jeden Fa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch