Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Savanna

Bewertungen Savanna - Nürnberg

MrsTinkerbell112
Sehr leckeres Essen! Das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich gut, klar ein paar Euro teurer, aber jeden Cent wert, denn die Gerichte sind sehr lecker und wir werden weiterhin bestellen, um so wenigstens unterstützen zu können. Und sobald man wieder darf, kommen wir gerne immer wieder vorbei! Eine wirkliche Empfehlung! Alle Gerichte sind sehr zu empfehlen. Weiter so!
Det Dittrich
Überragend! Nr.1 in Nürnberg Also das mit Abstand beste Lokal in Nürnberg. Alles was wir bisher hier bestellt hatten, war überragend! Hier kann man feststellen, dass der Koch aus Leidenschaft und Liebe kocht, nicht weil er muss! Flammkuchen ist der Hammer! Aber auch die Gerichte von der Wochenkarte und die Getränkeauswahl sind Spitze! Wer gut Essen möchte, ist hier genau richtig! Und auch preislich durchaus akzeptabel. Nicht unverschämt!
Christian Jank
Super leckeres Essen! Wir haben zum Abholen das Kalbsschnitzel und die Hausgemachten Tagliatelle gehabt und mit eine süßen Versuchung abgerundet. Die Apfelküchle und der Süße Flammkuchen waren ein Traum. Hoffentlich können wir bald das Restaurant live besuchen und uns die Cocktails zu gute kommen lassen.
Denise M
Super Lokal, Hammer gutes Essen. Habe nur zu beanstanden, dass ich "nur" 5 Kroketten bekommen habe. (Dachte der ungeschriebene Standard ist bei 6) und natürlich weil die Wochenkarte am Ende der Karte noch unglaubliche Leckereien versteckt hielt, aber dort haben wir sie nicht gefunden
Michael Hacker
Ich hatte heute ein Kalbsschnitzel mit Rosmarinkartoffeln bestellt und fragte am Telefon, ob es da wohl eine Art Sauce dazu geben würde. Die Chefin meinte, sie überlegt sich was... Was ich zu essen bekam war eine echte Offenbarung! Die Kombination aus Kalbsschnitzel, Rosmarinkartoffeln ( die Rosmarinzweige waren noch auf den Kartoffeln und konnten so ihren vollen Geschmack entfalten), Sourcream, Preiselbeeren auf einer Orangenscheibe als Deko sorgte für eine Explosion der Geschmacksnerven! Definitiv 11 von 10 Punkten! ...um es mit den Worten des rosaroten Panther zu sagen: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm‘ wieder, keine Frage!“
Vojin Sekerovic
Sehr leckeres kleines Restaurant in Nürnberg. Der Service war überaus freundlich und das Essen war schnell da und zudem sehr lecker (man hätte sich am liebsten reingelegt). Leider hatten wir nicht so viel Zeit um das gute Essen genießen zu können. Ein klare Empfehlung ist es alle Mal! Park-Möglichkeiten sind sehr begrenzt, somit wäre das das einzige Manko.
Felix Bernard
Aufgrund des zweiten Lockdowns konnten wir leider nicht, wie sonst üblich, vor Ort essen. Daher haben wir unsere Bestellung (Jägerschnitzel mit selbst gemachten Spätzle, Flammkuchen und Salat mit all unseren Extrawünschen) telefonisch aufgegeben. Das Essen war pünktlich zur Abholung fertig und wurde uns durch das freundliche Team übergeben. Zu Hause angekommen war alles noch warm, wie gewünscht zubereitet und schmeckte einfach nur hervorragend. Wir werden jetzt öfters auch Essen zum Abholen oder Liefern bestellen und freuen uns schon darauf bald auch wieder vor Ort essen zu können.
Janina Von Falkenstein
Waren die Tage mal wieder im Savanna. Sehr enttäuschend.. unser letzter Besuch 2019 war um einiges ansprechender. Essen unterdurchschnittlich, Service war immerhin bemüht freundlich zu sein. Preis - Leistung nicht vorhanden. Sehr schade, dass hier die Führung des Lokals leider gewechselt hat. Wir kommen hier bei unseren Besuchen in Nürnberg nicht mehr hin!
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña