Zum Flössla

Zum Flössla, Nürnberg Unterer Bergauerplatz 12 - Nürnberg

deutsch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Flössla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1666 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Flössla von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
674 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
65 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,9
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,7
631 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
106 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rachel Kenny
+5
Superb! Extremely friendly and accommodating owner - highly recommend this lovely, quirky little place.
Facebook
Tanja Jonczyk
+5
Das ist eine der letzten urigen original Nürnberger Weinstuben, mit Restaurant und durch die drei charmanten Chefinnen, eine Attraktion. Das Essen ist hervorragend
5
Vera Ellerbrock
+5
Sehr lecker ♥️sehr freundlich ♥️sehr sauber ♥️und frisch gemacht egal was man bestellt ♥️weiter so ♥️super Mädels
5
C. E.
+5
Wir haben was zum Abendessen in Nürnberg gesucht und fanden dieses nette Lokal. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Begrüßung war herzlich und trotz dass wir nicht reserviert hatten, bekamen wir schnell einen Platz zugewiesen. Nicht immer üblich in diesen schwierigen Coronavirus-Zeiten. Essen war super lecker und von der Menge auch ausreichend. Salat war auch sehr gut. Wir würden wieder kommen, wenn wir wieder mal in Nürnberg sind!
5
Lukas Werske
+5
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist einfach super lecker und ich habe noch nie so ein leckeres und saftiges Schnitzel gegessen wie hier. Man merkt sofort das dort alles mit Herz und Liebe zubereitet wird. Ich habe noch nie so nette und herzliche Inhaber gesehen wie dort. Ich freue mich schon bald wieder nach Nürnberg zu kommen und dort zu essen.
5
Andreas Hasenbein
+5
Ganz großes Kino, vielen lieben dank für die Gastfreundschaft und die hervorragenden Speisen in uriger Top gepflegten Atmosphäre am Fluss. Nicole, Nadine, und Olaf üben Ihr Handwerk bestens gelaunt - freundlich - und sehr zuvorkommend aus ! Die gute Stube in Nürnberg.......! Halt ganz großes Kino. Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder.
5
VWA
+5
Wir wurden sehr herzlich empfangen und schnell bedient. Wir waren zu viert dort und allen hat das Essen vorzüglich geschmeckt, vor allem das Schnitzel und den Kaiserschmarren kann ich empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv nochmal vorbeischauen. Vielen Dank für die Herzlichkeit!
5
Nils Köbernick
+5
Einfach lecker. Leckeres regionales essen in einem urigen Restaurant. SEHR freundliches Personal. Immer wieder gerne.
5
Lino Loriz
+5
Das Schnitzel ein Traum! Super freundliche und schnelle Bedingung. Die Bratkartoffeln zu dem Schnitzel sind super! Schmeckt wie bei Oma. Ein wahrer Geheimtipp für jeden, der auf Suche nach gut bürgerlicher Kost in Nürnberg ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Flössla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Flössla

87 4.8 4 4.5
Zum Flössla 87 4.8 4.9 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1666 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 227495

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1