Hans Im GlÜck - Burgergrill And Bar

Hans Im GlÜck - Burgergrill And Bar, Nürnberg Königstraße 74 - Nürnberg

Now open
amerikanisch
• Bar
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck - Burgergrill And Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 7554 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck - Burgergrill And Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
831 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
5639 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
4,0
458 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,5
22 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 05/05/2022
4,3
16 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 07/01/2021
4,4
295 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,2
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
126 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 26/11/2022
4,2
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
25 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
25 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
4,0
22 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck - Burgergrill And Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Robert K
+4
Die Burger und Pommes sind sehr lecker, das Personal überaus freundlich (gut geschult). Uns persönlich hat vor ein paar Jahren die Atmosphäre, extrem viele Menschen und die gefühlte schnelle Massenabfertigung etwas gestört. Das wird jetzt sicherlich aktuell etwas anders sein. Also prinzipiell auf jeden Fall zu empfehlen :-)
5
Tom Bauer
+5
Sensationell! Eine atemberaubende Atmosphäre mit perfekt zusammengestellten Menüs! Hut ab!, und weiter soo! 👌🏽
5
facile et beau gus
+5
Das Abend Menü ist super. Kann ich nur empfehlen. Hier hat man die Wahl zwischen vielen klassischen Burgern und exotischen sowie vegetarischen. Die Cocktails sind super lecker und auch der Eistee hervorragend. Man sitzt gemütlich und klimatisiert innen. Der Nachtisch war genauso lecker wie alles andere. Einmal reicht nicht, um sich durch die Karte zu essen 😂 wir kommen wieder.
5
Andre Lauinger
+5
Das HIG in Nürnberg kann ich mit TOP weiterempfehlen. Wir waren zu viert zum Essen und es hat uns allen vorzüglich geschmeckt. Wir hatten alle Burger - und was soll ich sagen SUPER LECKER. Es war zwar viel los und bisschen lauter, aber für uns nicht störend. Auch der Service muss hier noch lobend erwähnt werden, denn so freundlich wie hier wurden wir schon lange nicht mehr bedient. Somit auch ein dicken Daumen hoch für die nette & kompetente Kellnerin (Blonde kurze Haare, viele Tätowierungen und sehr auf Zack) Bei der nächsten Durchreise, werden wir gerne wieder kommen.
5
Jonnybvb 76
+5
Schon mehrmals dort gegessen. War immer lecker und gut! Der Burger war echt gut, die Cocktails (alkoholfrei) sind auch sehr lecker. Die Pommes ebenfalls. Insgesamt gehe ich gerne dort hin.
5
Tommy Unterer
+5
Nachdem ich eine Stunde Bahn-Aufenthalt in Nürnberg hatte, wollte ich noch etwas Essen und landete im Hans im Glück. Der Kellnerin sagte ich, dass ich in 45 Minuten meinen Zug erreichen müsste. Also nahm sie meine Bestellung sehr schnell auf und ca 5 Minuten später hatte ich mein Essen auf dem Tisch (noch vor dem Getränk). Bei so einem Service gibt es 5 Sterne. Der Burger war übrigens sehr gut😇
5
Kristin Günther
+5
Sehr lecker. Sehr stilvoll gestaltet. Schwer einen Platz zu bekommen. Strom fürs Auto in der Nähe.
5
Robert Bergold
+5
Die besten Bürger in Nbg!! Viele Menü-Creationen! Wenn du richtig Bock auf nen Bürger hast musst du ihn bei HANS im Glück essen! kann ich nur empfehlen!! Top Preis Leistung Top! Burger Einzeln: 8-9€ im Menü 12-14€

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck - Burgergrill And Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 7554 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 99283661

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1