#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Essigbrätlein

Essigbrätlein - Nürnberg - Fotoalbum

Trotz Lockdown immer super sympathisch, zuvorkommend und liebenswert.
Die Bedienung ist immer stark befleißigt und durchgehend verbindlich!Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Wir beide ware
Küche, Keller und Service ausgezeichnet. Romantisches Ambiente ohne kitschig zu sein. Außergewöhnliche Küche aufmerksam serviert. Ein Besuch im Essigbrätlein ist immer ein besonderes Erlebnis.
Exzellentes Essen, wundervoll passende Weine, sehr angenehmer, außerordentlich freundlicher und dennoch unaufdringlicher Service. Die Dramaturgie der Speisenfolge außergewöhnlich kreativ und Erlebnisreich. Trotz der vielen, variationsreichen Gänge verlassen wir das wunderschöne Restaurant mit einem
War schon ca 7 mal und praktisch immer 5 Sterne. Manchmal schon extrem gemüsig. Aber tadellos und sympathisch. Ganz anders das benachbarte Sosein - die haben per Anwalt bei Google meine ausgewogene aber kritische Bewertung löschen lassen.
Was soll ich sagen, einfach alles Perfekt! Dankeschön für einen wundervollen Abend!
Bestes Restaurant weit und breit. Exzellente Kompositionen mit garantiertem Geschmacksfeuerwerk.
Dieses Restaurant trägt seine 2 Sterne zu Recht. Hier wird die Kunst der Gaumenfreuden auf die Spitze getrieben. Unglaublich tolle Geschmackserlebnisse sind gepaart mit edelsten Zutaten. Dass man sogar aus gerösteten Kartoffelschalen ein fantastisches Dessert zaubern kann, beweist der Küchenchef auf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch