#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Im Literaturhaus

Restaurant Im Literaturhaus - Nürnberg - Fotoalbum

Rundum gut! Wir hatten einen Gutschein bei uns zuhause entdeckt, der schon vor längerem ausgestellt war. Der Chef des Restaurants hat ihn dennoch akzeptiert. Die bestellten Frühstücke war qualitativ und auch von der Menge sehr lecker und gut. Wir hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung, die sehr au
Ich war hier nachmittags, da war das eher ein Omakaffee mit Eisdielen Atmosphäre. Tee lecker, Kellner professionell, schnell und freundlich, passt alles 👍😎 preislich gut. Keiner liest. Aber es gibt Bücher! 🤓
Frühstück und Service waren super. Bedienung sehr zuvorkommend und auch der Chef ist vor Ort. Tolles Ambiente und auch die Etagere war sehr großzügig! Sehr zu empfehlen!
Sehr vielfältiges und leckeres Essen. Die Bedienungen sind außerordentlich zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich liebe es :)
Wer in Nürnberg gemütlich und ausgedehnt frühstücken möchte, ist hier genau richtig. Eine entspannte Atmosphäre, großzügige Portionen und geschmacklich sowieso super. Glutenfreie Brötchen waren auch kein Problem. Die Bedienung war durchgängig aufmerksam und sehr nett! Keine gespielte Freundlichkeit,
Großartige Torten und leckeres Backwerk! Aktuell auch Eingewecktes (z. B. Königsberger Klopse in Kapernsoße oder Kesselgulasch) - haltbar und sehr zu empfehlen. Natürlich immer freundlich und hilfsbereit und auch in dieser Zeit täglich verfügbar!
Super Lage! Nettes Personal! Frühstück sehr lecker! Sehr gemütlich! Wir werden wiederkommen, wenn wir in Nürnberg sind.
Einfach herrlich. Sehr lockere Athmosphäre, leckeres Essen und Dessert. Wir kommen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch