Minneci Ristorante

Minneci Ristorante, Nürnberg Zirkelschmiedsgasse 28 - Nürnberg

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Minneci Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
274 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
312 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
622 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
276 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2022
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/11/2021
4,5
254 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,8
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,3
251 Bewertungen

Bewertungen

5
Lena Michel
+5
Mein Mann und ich gehen seit 4 Jahren zu unserem Hochzeitstag ins Minneci. Bisher wurden wir nie enttäuscht! Das Ambiente, sowohl außen und innen sehr hübsch, der Service immer freundlich und zuvorkommend! Und das Essen der Oberknaller! Kleine Anmerkungen: Bier im Bierglas und nicht im Weinglas wäre super. Für uns aber kein Grund nicht wieder zu kommen! :)
5
Mislav Bošnjak
+5
Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere in der Tat ungemein gerne neue Lokale aus und bin jederzeit auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich ergeben bleiben.Das Personal hat hurtig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich kann das Lokal nur empfehlen!
5
Fabian Sauer
+5
Schreibe normalerweise keine Bewertung, aber hier finde ich es einfach notwendig. Habe im voraus etwas besonderes in Nürnberg gesucht für unseren Kurzurlaub und das haben wir gefunden. Sehr schönes Ambiente, fantastischer Service und top essen. Rundum gelungener Abend, Preis Leistung für Liebhaber absolut in Ordnung. Absolut empfehlenswert und abseits der sonstigen touristenrestautants. Sehr liebe Inhaber. Gerne wieder
5
Stephanie Eisenberg
+5
Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Die Auswahl finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat das meiste völlig fantastisch geschmeckt, was ich vor mir hingestellt erhalten habe.Ich war vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Thomas Rebmann
+5
Sehr gutes Essen. Wir haben ein Menü gewählt und hatten einen wunderschönen Abend. Service war sehr aufmerksam.
5
Lukas Oster
+5
Sehr aufmerksames Personal und angenehme Atmosphäre. Toller Käse und Weine. Die Gerichte waren auch sehr sehr schmackhaft und toll hergerichtet. Preis/ Leistung ist sehr gut.
5
Thomas Rensch
+5
Ein kulinarisch hochwertigeres Mittagessen kann man sich kaum vorstellen. Feigen Ravioli an Rotweinbutter und tolles Stubenküken mit Steinpilzfüllung....ganz zu Schweigen von der Pistazien Panna Cotta.... Top Service und ein netter Plausch mit dem Chef des Hauses.... Sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Minneci Ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Minneci Ristorante

96 4.5 5 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 209655

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1