#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Arooi Dii

Arooi Dii - Nürnberg - Fotoalbum

Explícame porque estás tan excelente :) Das Lieblingsrestaurant aller Veganerinnen und Veganer in Nürnberg. Hier wird man immer willkommen geheißen. Mal bekommt man als Dank für seinen Besuch einen abgenagten Tierknochen in die Suppe geworfen oder ein vergammeltes Stück Huhn. Außerdem sind zwei Ins
Der Geschmackssinn bekommt eine neue Note! Ein unglaublich guter Service noch dazu. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Top!
Ich chill hier um die Kommentare von Inhaber zu lesen und ich muss sagen es ist sehr funny Sie verdienen meinen ganzen respekt Bree💪🏻🔥 ich hoffe ihr Restaurant wird beliebter
Aus Sicht des Gesundheitsamtes Fürth sind die Gerichte aufgrund des hohen Fettgehaltes und der unzumutbaren Darstellung des Inhabers nicht zu empfehlen. Der Service ist aus Ansicht der Probannten eine nicht akzeptable Zumutung. Des Weiteren diskriminiert der Inhaber regelmäßig seiner Ansicht nach ni
Wir sind vor kurzen an einem Sonntag auf der Suche nach nen offenen Thai hier mal an der Tür geklopft. Kurzes Gespräch was wir essen wollen, ruck zuck alles geklärt und konnte nach 30 Minuten abgeholt werden. Preis/ Leistung sehr gut, man bekommt wirklich mal anständige Portionen. Geschmacklich hat
Wirklich sehr gute, gehobene Thai Küche. Abwechslungsreich und frische Zutaten. Zudem sehr gute Weinauswahl.
Essen war okay, authentisch. Nichts für Leute, die europäisierte Kost mögen vom Vietimbiss, aber das Ambiente...eher was für Boomer, die gerne Urlaub in Pattaya machen. Es gibt nur wenige Restaurants, wo ich mich nicht wohl fühlte, das hier ist Eins davon.
Super gutes Essen! Für mich Platz 1 der meiner Meinung nach 3 besten Thai Restaurants in Nürnberg! Geschmacklich sehr ähnlich wie bei IU&ON Qualität des Fleisches, Preis und Größe der Portion allerdings viel besser und völlig angemessen. Sehr zu empfehlen für alle Thai Fans.!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch