#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Delphi Restaurant

Delphi Restaurant - Nürnberg - Fotoalbum

Hier wird man mit leckerer, griechischer Küche verwöhnt und meiner Meinung nach ist das Delphi in Nürnberg auch das beste, griechische Restaurant in der Stadt. Die Speisen schmecken alle sehr gut, sind auch frisch und das Auge isst hier zudem auch noch mit. Die Bedienung war außerdem auch stets freu
Sehr netter und zuvorkommender service. Die Karte bietet die klassischen Griechischen Gerichte, aber auch ein paar außergewöhnlichere Speisen. Die Preise sind etwas höher als bei der Konkurrenz, aber die Gerichte schmecken sehr lecker und die Größe und Qualität stimmt.
Absolut perfekter Service! Das essen immer hervorragend und lecker. Ich kenne persönlich keinen besseren Griechen als diesen. 🙏
Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Der Kellner hat schnell, sauber und freundlich gearbeitet.Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Ich kann behaupten, solange b
Gehobene Preisklasse, aber sehr gutes Essen. Das Personal ist stets freundlich und auf Zack. Für besondere Feierlichkeiten und Ereignisse bietet das Restaurant ein schönes sowie rustikales Ambiente.
Essen war super. Kann ich empfehlen. Noch nie beim Griechen so gut gegessen. Personal muss noch etwas an der Freundlichkeit üben. 👍
Einfach top, mit Abstand der beste Grieche in der Region! Super freundlich, mega schneller und aufmerksamer Service und vor allem immer wieder mega leckeres Essen! Seit Jahren Stammgast und komme immer wieder gerne her! Danke!
Ein spitzen Restaurant. Die Haxe auf dem Foto war saftig und zart. Eine genussvolle Kombination. Die Kellner waren sehr freundlich, zur Begrüßung gab es einen Ouzo aufs Haus. Definitiv weiter zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch