#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Albrecht-dürer-stube

Restaurant Albrecht-dürer-stube - Nürnberg - Fotoalbum

Für Weihnachten haben wir dort eine gefüllte Bauerngans bestellt. Die Abholung ging sehr schnell und flott, die Besitzer waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Gans selbst war der Hammer: unglaubliche Kruste, fein gewürzt, das Fleisch war durch aber immer noch saftig. Blaukraut war auch to
Super lecker. Absolut empfehlenswert. Preis Leistung stimmt definitiv. Der Laden war trotz der aktuellen Situation relativ voll (Hygienekonzept umgesetzt 👍🏼) Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam und höflich. Leider war sie alleine und hätte heute eine Unterstützung gebrauchen können. Soll der Bew
Albrecht Dürer würde es auch schmecken ... :) Das Restaurant hat eine große Speisekarte und bietet viele regionale Spezialitäten an. Die Einrichtung ist sehr urig und passend eingerichtet. Die Speisen sind geschmacklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen.
Ein Restaurant mit sehr guter, deutscher Küche. Hier schmeckt es super und die Bedienung war auch total nett. Da kommt man gerne wieder.
Sehr gutes Essen im absoluten Preis Leistungsverhältnis. Freundliche und unterhaltsame Bedienung. Meiner Meinung nach habe ich hier bisher die besten Nürnberger Bratwürste gegessen. Eine Reservierung würde ich immer empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr schönes Erlebnis, das Essen war mehr als lecker. Wir haben noch nie eine so leckere Kürbiscremesuppe gegessen. Es ist gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich.
Kurzfristig einen Tisch reserviert, super Organisation bei der Tisch Vergabe. Sehr freundlich und nett. Ach so, essen war auch sehr gut. Typisches regionales essen. Bei einen erneuten Besuch in Nürnberg werde ich auf jeden Fall wieder hier in gehen.
Super fränkische Küche in gemütlichem historischen Ambiente. Super freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen! Sehr gutes helles Bier vom Fass🍻👍 Preis Leistungverhältnis gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch