Restaurant Albrecht-dürer-stube

Restaurant Albrecht-dürer-stube, Nürnberg Albrecht-Dürer-Straße 6 - Nürnberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Albrecht-dürer-stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2795 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Albrecht-dürer-stube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
985 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1444 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,5
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
179 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,6
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,6
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/12/2022
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
71 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
3,0

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/05/2023
4,9
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/03/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Drechsler
+5
Das Lokal ist immer und immer wieder einen Besuch wert! Wir waren beim Spargelmenü im Mai und bei einigen anderen kulinarischen "Themenabenden" (Weinmenü, Rosenmenü, etc.). Beim Spargelmenül: Die Spanferkelterrine war hervorragend, ebenso wie die Safrannudeln. Dazu einen Bachus. Der Service ist immer unglaublich sympathisch, die jungen Wirtsleute sehr freundlich, gut gelaunt, und lustig. Das Ambiente ist rustikal gemütlich. Wer auf "Besticktes" steht ist hier genau richtig. Hunderte von Stickereien, vom Gschödüchla bis zu anderen Textilien sind hier zu bewundern. Ich entdecke jedesmal einen neuen gestickten Spruch. Zu den Themen-Menüs (alle von mir gekosteten bewegten sich zwischen den Schulnoten 2- und 1+ mit *) muss man sich übrigens vorab anmelden. Für mich das beste (fränkische) Restaurant in der Innenstadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend!
Facebook
John Roberts
+5
One of the best places to spend time at in Germany. We had such a good time there, we enjoyed it so much that we went back later in the week for dinner again. The owner was very nice and the staff was excellent. I highly recommend you trying it if you in Nuremberg. Can't wait to go back again. This will be one of my first stops when I get back.
5
Emilia Gerstel
+5
Für Weihnachten haben wir dort eine gefüllte Bauerngans bestellt. Die Abholung ging sehr schnell und flott, die Besitzer waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Gans selbst war der Hammer: unglaubliche Kruste, fein gewürzt, das Fleisch war durch aber immer noch saftig. Blaukraut war auch total lecker und roch sowie schmeckte nach "Weihnachten". Vielen Dank für das festliche Essen! Ich kann es kaum erwarten, wann wir werden andere Gerichte VOR ORT probieren dürfen...
5
Simon Wölfel
+5
Super lecker. Absolut empfehlenswert. Preis Leistung stimmt definitiv. Der Laden war trotz der aktuellen Situation relativ voll (Hygienekonzept umgesetzt 👍🏼) Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam und höflich. Leider war sie alleine und hätte heute eine Unterstützung gebrauchen können. Soll der Bewertung aber nicht schaden. 5 🌟 voll verdient. Wenn wir mal wieder in Nürnberg sind, kommen wir wieder vorbei 👍🏼 Danke 😊 Die Teller sprechen für sich:
5
Tim Otto Döke
+5
Albrecht Dürer würde es auch schmecken ... :) Das Restaurant hat eine große Speisekarte und bietet viele regionale Spezialitäten an. Die Einrichtung ist sehr urig und passend eingerichtet. Die Speisen sind geschmacklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen.
5
Steffi Häse
+5
Ein Restaurant mit sehr guter, deutscher Küche. Hier schmeckt es super und die Bedienung war auch total nett. Da kommt man gerne wieder.
5
Peter Broich
+5
Sehr gutes Essen im absoluten Preis Leistungsverhältnis. Freundliche und unterhaltsame Bedienung. Meiner Meinung nach habe ich hier bisher die besten Nürnberger Bratwürste gegessen. Eine Reservierung würde ich immer empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
5
Birgit Ellermann
+5
Ein sehr schönes Erlebnis, das Essen war mehr als lecker. Wir haben noch nie eine so leckere Kürbiscremesuppe gegessen. Es ist gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich.
5
Di gud
+5
Kurzfristig einen Tisch reserviert, super Organisation bei der Tisch Vergabe. Sehr freundlich und nett. Ach so, essen war auch sehr gut. Typisches regionales essen. Bei einen erneuten Besuch in Nürnberg werde ich auf jeden Fall wieder hier in gehen.
4
Gerd Wagner
+4
Super fränkische Küche in gemütlichem historischen Ambiente. Super freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen! Sehr gutes helles Bier vom Fass🍻👍 Preis Leistungverhältnis gut!

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Albrecht-dürer-stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Albrecht-Dürer-Stube

87 4.7 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2795 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 227209

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1