Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > C'era Una Volta

C'era Una Volta - Nürnberg - Fotoalbum

Das beste Menü in der Stadt. Wir haben uns ein To Go Menü bestellt und es mit sehr viel Herzlichkeit empfangen. Service ist hier GROSSGESCHRIEBEN. Das Menü war einfach MEGA. Zur Vorspeise gab es Nudelschnecken mit einer Zitronen-Chili-Soße. Geschmacklich eine absolute Wucht. Abgestimmt mit einem se
Wir waren nun schon sehr oft in diesem Restaurant. Jedesmal war es eine sehr schöne Erfahrung. Das Essen ist sehr gut, die Herzlichkeit mit der wir hier empfangen werden tut gut. Das fehlen einer Karte zeugt davon , dass die Lebensmittel immer frisch sind und gut. Auch während Corona wurden alle Maß
Es gibt keine Speisekarte sondern nur ein Menü, tolle Idee. Das Essen war sehr lecker. Freundlicher und aufmerksamer Service. Vielen Dank für den schönen Abend!
Wir sind als Touristen in Nürnberg und wollten hier essen. Als wir das Restaurant betreten wollten wurden wir sehr unfreundlich von einem Angestellten vor der Tür darauf aufmerksam gemacht dass das „nicht nur für einen Wein ist“ und es nur „ drei Gänge Menüs gibt für 49€“ dass das evtl. nichts für
Abends gibt es hier ein festes Menü, Unfassbar leckeres Essen, die Qualität der Produkte ist überragend. Ich habe selten einen besseren Lachs oder bessere Riesengarnelen gegessen. Der Service ist sehr persönlich, lustig und zuvorkommend. Wir waren alle hellauf begeistert und haben den Abend sehr gen
Es gibt keine Speisekarte sondern nur ein Menü, tolle Idee. Das Essen war sehr lecker.
Vielen Dank für die wunderschönen Abende bei euch. Es ist jedes Mal ein Erlebnis bei euch zu sein. Eine Vorfreude ohne Ende weil man nicht genau weiß was gibt es heute wieder tolles. Es war immer ein Gedicht. Das Essen ist von spitzen Qualität egal ob Mittags oder abends. Das Personal und der Servic
Einmal ist's okay. Kenn bessere Italiener. Ist aber bekanntlich alles Geschmackssache.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch