#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Cocoon Restaurant Nuernberg

Cocoon Restaurant Nuernberg - Nürnberg - Fotoalbum

Top Service lecker Essen... Kann man nur empfehlen. Bin froh so ein gutes Lokal in meiner Stadt zu haben
Es war in Allen Belangen einfach spitze! Der Empfang und die Bedienung sehr freundlich und das Essen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise super lecker! Als Nachsatz möchte ich noch anmerken, das auch auf alle Hygienemaßnahmen geachtet wurde (Desinfektion am Eingang, Abstand, etc. und es - wie bei den me
Das Cocoon in Nürnberg liegt am ZOB Zentral Omnibus Bahnhof. Diese Bar und das Restaurant bietet eine sehr schöne Atmosphäre und Auswahl von Cocktails, Getränken und auch Speisen verschiedener Arten an. Natürlich ist diese Zeit etwas anderes und man kann sich hier etwas bestellen und dann abholen un
Für mich definitiv eines der besten Sushi-Restaurants in Nürnberg. Vor ein paar Tagen haben wir das erste mal liefern lassen und es schmeckt genauso lecker und frisch wie vor Ort. Auch die Lieferung war einwandfrei. Fantastisch und daher das Geld wert!
Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und sehr freundlichem Personal. An die Hygiememaßnahmen wird sich gut gehalten. Preise im mittleren leicht gehobenen Niveau was aber durch das, was man serviert bekommt gerechtfertigt ist.
Sehr gutes Essen, gute Cocktails und stylische Location
Schöne Lokal, nette Personal und Service, schmeckt auch gut ( Brühe nicht meine geschmeckt ) gut preis .
Wow - wirklich köstlich! Bin leider nur zu Besuch in Nürnberg. Wäre der Laden in Stuttgart wäre es definitiv mein neuer Stamm-Sushi-Laden. Vielen Dank für das leckere Essen!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch