Eiscafé Venezia

Eiscafé Venezia, Nümbrecht Dorfplatz 4 - Nümbrecht

italienisch
• Café

94/100
Empfohlen von 13 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Venezia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 947 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
361 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/05/2022
4,3
273 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,8
248 Bewertungen

M

Miete-aktuell.de
Last update on 25/03/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Rasmus Schneider
+5
Super Außenbereich mit Möglichkeit in der Sonne zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. Das Eis schmeckt gut, aber vor allem für Hundebesitzer ein Geheimtipp, da es hier Dog Gelato gibt für den freundlichen Vierbeiner. So kann die ganze Familie gemeinsam ihr Eis genießen. Was will man mehr? Die Besitzer sind super lieb und werden ebenfalls auf vier Pfoten unterstützt.
5
Stefan Weidemann
+5
Teuer, da im Umkreis konkurrenzlos. Qualität sehr gut. Freundliches und kompetentes Personal
5
Lara
+5
Das Eis kann man da nur empfehlen. Sehr lecker 😋, Preis auch okay, Bedienung sehr nett...wir haben draußen gesessen, war sehr schön...
4
Sabrina Weidemann
+4
Super lieb zu Kindern, hatten keine Probleme damit die Sahne und das Eis meines Sohnes separat zu bringen (auf 2 Tellerchen), ist leider eine Seltenheit. Einen Punkt Abzug fürs Schokoeis, darf gern schokoladiger sein, aber sonst alles super! 🙂
4
Thomas R.
+4
Nette Eisdiele mitten in Nümbrecht. Wenn die Strassenbauarbeiten zu Ende sind kann man hier wieder gemütlich sitzen. Die junge Bedienung freundlich, aber ich hatte das Gefühl das sie nicht alles auf Anhieb verstanden hat was wir bestellt haben, konnte wohl noch nicht so gut deutsch 🤷‍♂️😉.
4
Krueschof
+4
Viel besser als letztes Jahr! Keine Kristalle mehr im Eis, gesmacklich deutlich intensiver und mit dem neu gestalteten Vorplatz ein super Ort zum verweilen. Den 5. Stern gibt es noch wenn ihr es hinbekommt, dass keine oder weniger Wespen herum schwirren. Darauf habt ihr zwar wenig Einfluss aber eine Falle oder das Pflanzen von Eukalyptus würde den Tieren schon entgegen wirken.
5
Das wilde Hannchen
+5
Leckeres Eis und freundliche Beratung. Der Schokobecher ist super.🍨

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:30
Dienstag:
09:00 - 20:30
Mittwoch:
09:00 - 20:30
Thursday:
09:00 - 20:30
Freitag:
09:00 - 20:30
Samstag:
09:00 - 20:30
Sonntag:
09:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Venezia

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 947 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4922 936328

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1