Sluurpy
Reset

Es gibt 70 Restaurants

Restaurants in Nürtingen

Es gibt 70 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Belsers Restaurant
88/100 (5452 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckerer Mittagstisch! Der etwas höhere Preis ist für das Gebotene durchaus angemessen. Hochwertige Produkte die gut zubereitet wurden und ein..."
Kathrin Löffler
"Wo soll man nur Anfangen... Das Essen ist einfach nur unglaublich lecker und jedes Gericht ist super durchdacht und abgestimmt. Der Service ist sehr..."
Yasemin Ergün
"Mit der Qualität des Menus waren wir sehr zufrieden. Alles war frisch zugerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch die Weinbegleitung war..."
Gerd Kühnle
"Wir kennen das Belsers aus "mein Lokal, dein Lokal". Wir kommen nun schon das fünfte Mal. Das Essen ist sehr gut. Die Bedienungen freundlich, das..."
Dietmar Walker
"Das Essen war super lecker und qualitativ sehr hochwertig. Der Preis für die Portionen ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Personal war..."
AwfullyToxic
"Super Essen, schön angerichtet und sehr lecker. Außerdem nette und aufmerksame Servicekräfte. Absolut..."
Mareike Sautter
"Als Touristen sind wir ins Belsers gestolpert. Sehr schönes Lokal, Klasse Servicekräfte und der Chef schaut selber noch mal bei den Gästen vorbei...."
Chris Freeze
Restaurant Santorini
85/100 (875 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ersten muss man sagen, dass die verwendeten Zutaten extrem frisch geschmeckt haben. Selbst der griechische Bauernsalat und vor allem die Oliven waren..."
Daniel Trost
"Empfehlenswert! Ich war mit meinem Freund an einem Wochentag abends dort essen. Bei schöner romantischer Atmosphäre haben wir super lecker..."
Sofi k
"Sehr schönes Ambiente, super freundliche und herzlichen Bedienung und Inhaberin und sehr leckeres und frisches Essen! Preis-Leistung in..."
Ewi Filippou
"Nettes griechisches Restaurant mit sehr freundlichen Besitzerin. Das Essen war wirklich sehr gut und man merkt, dass frische Zutaten verwendet..."
Gretelson
"Super Essen. Auch große Gruppe wurde schnell bedient. Günstige Preise und nettes Personal. Dankeschön für den netten..."
Joachim Borchert
"Das Essen war lecker und reichlich. Preis geeignet. Die Kellnerin ist nett und freundlich. Angenehme und gemütliche Einrichtung. Meine Empfehlung..."
Marija Janković
"Leckere griechische Gerichte. Schöne Atmosphäre und guter Mittagstisch. Leider etwas wenig Auswahl für..."
Giang Hoang