Sluurpy
Reset

Es gibt 1376 Restaurants

Restaurants in Nürnberg

Es gibt 1376 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Heilig-geist-spital Nürnberg
73/100 (9607 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es war meeeegaaaalecker. Wir fanden es gestern beim schlendern und waren total begeistert... Deswegen sind wir gleich noch mal hin. Die Bedienung..."
Jen Jo
"Das Essen ist einfach großartig lecker und angerichtet. Z.B. Gemischtes Geschnetzeltes mit Apfel-Calvados-Rahm. Und die Apfelküchle sind zum..."
Kimberly Ryland
"Super Essen. Netter Kellner. Bißchen versteckt. Da muss man genauer suchen. Genau das Richtige um Mittags den Bauch zu sättigen. Auf jeden Fall..."
AlbiSani Di Lorenzo
"Excellent food and atmosphere. Our server was very nice as well. Highly recommended to go..."
Teresa Ryan Wright
"What a great German restaurant serving awesome franconian dishes in a fast and friendly way given the place is at max capacity. Highly recommend if..."
Geoff Jones
"Ausgezeichnetes Restaurant, sehr gutes Essen, Service, empfehlenswert. 🇩🇪 Danke. Excelente Restaurante, muito boa a comida, o atendimento,..."
Paulo Cesar Rohr
"Molto caratteristico, personale parla poco l’inglese ma molto..."
Fabrizio Silvia Antonelli
"Had an excellent lunch in the garden here. Good food, good service and lovely..."
Ann Laceby
"Wir waren schon um viertel vor 6 am Abend hier, da war es noch angenehm leer und wir wurden zügig und zuvorkommend bewirtet! Mit Kindern sehr..."
Anja Adam
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Die..."
Mislav Bošnjak
"Lecker über Mittag gegessen. Nettes Personal. Die Wochen- Mittagskarte sehr zu empfehlen. Auch für den Geldbeutel. Mann sitzt in einem Innenhof...."
Bernd Otto
"Sehr schöne Lokalität mit einem klasse Ambiente. Wir hatten die Haxe und die war super. Ebenfalls war die Bedienung stets zuvorkommend und..."
Mathias Loyen
"Sehr sehr sehr zu empfehlen, ein unscheinbarer Eingang zu diesem Restaurant mit traumhaft schönem Innenhof. Wir aßen Schäuferle mit hausgemachten..."
Jennifer P
"Sehr schönes Ort und gutes Essen. Der einzige Kritikpunkt - die Toiletten. Die Toiletten waren leider bitter kalt. Es ist auch ungemütlich wenn man..."
Ben Harper
Codung
90/100 (8960 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
thailändisch
gesund
Sushi
japanisch
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vietnamesisch
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Vietnamesisch
Gesund
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Nudeln
Pho
Sashimi
Fisch
Kalbfleisch
Restaurant
Gesund
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War bis jetzt zwei Mal da - war immer sehr lecker. Ich bin kein Sushi-Fan, aber auch für Leute wie mich bietet die Karte eine reichhaltige Auswahl...."
Claudia Webaer
"Best sushi in town :-) The staff is very friendly and the food is authentic, fresh and sooo delicious!! I highly recommend this..."
Rosalie Eichelsbacher
"Waren zum ersten, aber garantiert nicht letzten Mal dort. Service super freundlich, achtsam und respektvoll. Und die Speisen? Best Sushi in Town ......"
Peter Götzl
"Frisch ist sind hier nicht nur die Zutaten, sondern das gesamte Konzept! Danke für das beste Sushi in Nürnberg!..."
Susanne Anna Meier
"Really nice food and staff. Really busy but that’s maybe bcs of the good..."
Freek Geenen
"This place is amazing! The food is so fresh and delicious and there is a great selection to choose from. Highly..."
Anke Smith
"Sehr sehr leckeres Essen wirklich empfehlenswert, und auch Preiswert Bedienungen sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend Restaurant ist auch..."
Sebastian Förster
"Ich war heute seit 3 Jahren das erste Mal wieder da und war vollkommen überwältigt! Das Essen, das Ambiente und vor allem der zuckersüße Service..."
Christoph Wurst
"Ich liebe es. Das essen ist perfekt. Die bedienungen mega lustig. Ich brauch gar keine karte da mein lieblings bediener immer die beste platte für..."
Mei Ke
"Mit Abstand das beste Sushi in Nürnberg und Umgebung! Atmosphäre,Qualität und der Service einfach..."
Georg Gwärch
"My drink came with a little sign saying “you are stunning“. 5 stars Food was good..."
Martin Leykauf
"Wir waren in den vergangenen Jahren des öfteren im CoDung essen...Was soll ich sagen?Wir sind süchtig nach eurem Sushi und all den anderen..."
Christina Castro R
"Wir haben öfters in letzter Zeit dort zum abholen bestellt. War immer sehr lecker und gut organisiert. Wenn man doch mal kurz warten muss, bekommt..."
Togl Blo
"Ein sehr stylisches Restaurant mit freundlichem Personal, tollen Service und sehr feinem Essen. Für uns eines der besten Sushi Restaurants in und um..."
Sandra Rosa
"Wir waren bereits gerne vor Ort da und waren schon immer begeistert von der Liebe zum Detail. Auch jetzt im Lockdown. Essen kam pünktlich, war super..."
Jen ny
"Super freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker und dekorativ angerichtet, ein Ort zum genießen! Wir haben den Aufenthalt sehr..."
Petra Sowicki
"Absolute Empfehlung. Das Sushi ist nicht billig, aber Preiswert - im wahrsten Sinne. Der Sake ist allerdings nicht mein Fall, da bleib ich lieber..."
Simon
"Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Sushi mit riesen Auswahl, sehr schöner..."
Martin Kolberg
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel..."
Mislav Bošnjak
"Super freundlicher Service und tolles Essen. Sehr außergewöhnliche Sushi und feine Vorspeisen. Auch die warmen Hauptgerichte sind lecker. Im Moment..."
Kai Müller
Trödelstuben
91/100 (8387 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great little place with great food and drinks and friendly, funny staff. Definitely recommend the Barbarossa Nürnburg sausage platter but all the..."
James Thorpe
"We really enjoyed the dinner tonight!!!! Good location, nice staff and incredible food!!!! We will come again!!!! Thanks to owner for fun and to..."
Roberto Eddy Testa
"the services were great!! our waiter was helping with recommendations and the food was really tasty. the place is incredible, so full of details....."
Danik Campos
"In Nürnbergs ältestem Weinlokal gibt es lustige und freundliche Bedienungen wo der Kellner auch die Fotowünsche der Gäste..."
Werner F. Schönberger
"Mega leckeres Essen, super Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Kann ich jedem nur empfehlen. Einfach..."
Oliver Kreiner
"Fantastic ambiance and charm, food was great and the host’s were..."
Garry Stone
"Einfach Urig und gemütlich, Platz ist auch in der Kleinsten Ecke. Essen ist auch..."
SiLvia Jerry Gaui
"sehr klein , aber gemütlich und lange schon nicht mehr mit dem Personal so viel gelacht, Essen auch..."
Jana Weiske
"Super gemütlich, super lecker und ein super Team. Wir fühlten uns sehr wohl...."
Marc Müh
"Uriges Restaurant, lustiges Personal, tolles Essen aus einer winzigen Küche gezaubert! Wir kommen..."
Tobias Sturm
"Love it.... Beautiful bar. Olde worlde ... Good beer and the famous..."
Michael Hall
"Gestern, der erste Spargel der Saison und super lecker. Ein Lob an die Küche. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen..."
Jan Müller
"We ate here for a business event and ended up coming back for a second time on the trip. I've spent a lot of time in Germany and always eat the local..."
John F.
"Stumbled over this little gem looking for a warm place to sit down and eat after the Christkindlmarkt. Wow, were we lucky someone didn't show up for..."
Yvette R.
"Very good traditional German food in a fun, cozy, traditional/eclectic setting. Like most German restaurants, reservations are important but worth..."
Andrew A.
"Some of The best German food I've had. Out of the way, but Fraulein Mimi speaks English and German. Don't miss..."
Rob H.
"Sehr urig und sehr lecker. Wir waren zwar erst einmal dort, werden aber voraussichtlich wieder dort essen, da es uns wirklich gut dort gefallen..."
Jonas Weber
"Super Lokal, sehr schönes Gebäude und top Personal. Wir würden sehr herzlich begrüßt und das war auch den ganzen Abend so. Essen richtig lecker..."
Don Luca
"Erste Adresse für ein perfektes Steak vom heißen Stein! Die Fleisch-Qualität seit Jahren TOP!! Danke an Michael und seine Kollegin für einen..."
Rene Brandes
"Sehr leckeres Hirschgulasch mit Spätzle. Der Sauerbraten ist für einen Rheinländer eher ein Braten mit Rotweinsauce. Aber nicht weniger lecker!!!..."
Marc T
"Urig, liebvoll eingerichtet, gemütlich, sehr liebe Kellnerin und unglaublich gute regionale Küche. Es war eine Empfehlung des Hotels in dem ich war..."
Johannes Mehlert-Garms
Burgerbar Kuhmuhne
83/100 (8179 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kalbfleisch
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern ganz spontan in dem Laden. Wir sind die typischen Touris die einfach gerne viel ausprobieren möchten ohne uns großartig vorher..."
Lisa Scheiler
"Ich find die burger und die Süßkartoffelpommes sehr gut. Besser ist da nur noch flippin burgers in Stockholm aber da kommt man auch nicht alle Tage..."
Markus Niedermann
"Es passt einfach alle an diesem Laden!!! Der Geschmack, diese wechselnden Burgerkreationen, die Atmosphäre, das Personal und die..."
Thomas Schmelzer
"Superleckere Burger! Mit viel Liebe serviert, sehen top aus und schmecken noch viel besser! Auch die Süßkartoffelpommes mit dem hervorragenden Dip..."
Fraen Be
"Ganz tolle Burgerkreationen! Für jeden ist was dabei. Alle Zutaten waren von top Qualität, ebenso die Beilagen. Alles in einem einfach sehr lecker..."
Victoria Ochota
"Ich komme immer wieder gerne her. Die Burger sind super lecker und die Pommes sind einfach richtig knackig lecker und selbst gemacht. Bester Burger..."
Franziska Konrad
"It was great :) my boyfriend made the reservation, we arrived 10 minutes later but there was no problem at all.. The waiter was very friendly and the..."
Joana Gruber
"When I was 4 years old I got E-Coli. It was the most horrible thing to ever happen to me. I was hospitalized for a week and my temperature was..."
Rick Sevilla
"Mega gute Burger 😁 wöchentlich ein wechselnder Burger. Manchmal auch echt ausgefallene Sachen dabei 😉 ist jeden Cent wert. Auch die Pommes und..."
Alexander Grundler
"Gemütliche Burgerbar mit freundlicher Bedienung. Burger durchwegs lecker, Portion Süßkartoffelfritten könnte etwas größer ausfallen. Die..."
AT AT
"Super kreative Burger, offene Küche, junges Team, leckere Getränke, regionale Produkte! Auch der Nachtisch ist zu empfehlen, wenn man noch..."
Nina See
"Waren heute da, ohne Reservierung dennoch einen Tisch bekommen, Essen war lecker haben nicht lange drauf warten müssen obwohl nur eine Kellnerin..."
S. Kaya
"Sehr leckere Burger. Guter Service. Sehr zu empfehlen sind nicht nur die klassischen Burger, sondern auch die vegetarischen Burger. Die sind so gut,..."
Michael Flügel
"Super lecker!! Und die Abholung hat reibungslos funktioniert und das Essen war super pünktlich..."
Sara Schlotz
"War dort Sonntag mit zwei Freunden essen. Atmosphäre super, Service lässt keine Wünsche übrig, Burger fantastisch! Würde gerne noch fünf..."
Carolin Huber
Five Diner
88/100 (8164 ratings)
Restaurants
Bar
International
Europäisch
Amerikanisch
Bar
Speiselokal
Speiselokal
International
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Sandwiches
Cheeseburger
Burger
Salat
Pfannkuchen
Hamburger
Veggie-Burger
Restaurant
Speiselokal
Bar
International
Europäisch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Lieferservice
Reservierung möglich
Hochstühle verfügbar
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Parkplätze verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Parken an der Straße
Akzeptiert American Express
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great breakfast with hot and crispy buns. We've had cereals with fruit salad, fried eggs and boiled egg with ham and cheese. All meals were served..."
Iga Eliasz-Skąpska
"Everything was well organised and fast. Waited for the food for ~10 minutes (had a breakfast there), the servings didn't seem big for the price we..."
Erika Dulovaitė
"Fabulous meal and the service was amazing very nice young gentleman .... so good we went back for breakfast the following..."
Elizabeth Ford
"Extrem leckere Burger! (Sehr gut,mit Süßkartoffelpommes) Chris mixt die besten Cocktails - sehr fruchtig nicht zu süß (auch ohne Alkohol,jede..."
Sandra Ferschmann
"Ich war heute das erste Mal im Five Diner und das Frühstück war mega gut!! Der Service, die Einrichtung und das Essen echt top! Ich komme gern..."
Stephanie Dzolic
"Habe wieder einmal den Pulled Pork Burger gegessen. War wieder sensationell gut. Auch die selber gemachten Limonaden sind Extraklasse..."
Ralf Pommer
"Hammer geiler laden! Super Team was da am Freitag drinnen war! Der Service das Essen und die Drinks sind der Hammer. Besser geht es nicht meiner..."
Philip Stevens
"Bin immer wieder gerne hier. Lecker Burger und selbstgemachte Schorlen. Auch das Frühstück kann ich sehr empfehlen. Der Service ist immer Top,..."
Julian Lohse
"Die absolut besten Burger, die ich je gegessen habe �.. immer wieder..."
Julia Mücke
"Perfect Saturday breakfast. We were early and lucky, so we got a table without..."
Oda Blø Brune
"Ich hab mein Hochzeits Mittagessen im five gefeiert Top service top essen! Äußerst aufmerksam und nie vor leeren Getränken gehockt Danke liebes..."
Cameron Cassidy
"Ich bewerte hier das Frühstück. Da ich mich gerade durch das Angebot in Nürnberg am Sonntag teste, bin ich im Five Diner gelandet. (Falls jemand..."
Mareike Napp
"Es gibt wie immer richtig geile Burger, ne super Location und vor allem richtig nettes Personal! Jederzeit wieder..."
Christian Davidson
"Super Qualität. Tolles Frühstück! Nette Bedienung. Einfach..."
Christian Kohlert
"top Frühstück. toller und freudlicher Service. Sicher mal wieder..."
Achim Schmidt
"War am Mittwoch das erste mal bei euch und mit Sicherheit nicht zum letzten mal. Haben Burger und Schokokuchen gegessen was beides überragend war..."
Anja Zinnbauer
"Hervorragend gute burger. Outstandingly good..."
Matt Palmer
"um 8 Uhr morgens dicke Burger bekommen, alles..."
Frank Lohmüller
"Wir waren gestern zu viert im Five Diner. Was soll ich sagen, wir waren alle begeistert. Die Bude war gerammelt voll und trotzdem war der Service der..."
Janette Marke
"Good location, nice people, good food, clean Room, lots of space- Thank..."
Blake Powell
"Wir wurden leider nicht nach der Garstufe unseres Pattys gefragt und es kam dann leider auch mehr als tot auf den Tisch.. Ansonsten war aber alles..."
Raphael Voges
"Wie immer sehr sehr Lecker und alles zum fairen Preis. Tolles und sehr aufmerksames Personal. Es gehört schon zum Stamm Lokal wenn ich wieder Privat..."
Marcel
"Soweit alles gut. Die Bedienung hat leider nicht gefragt wie wir unser Fleisch wollen und wir haben auch nicht dran gedacht. Es kam dann leider..."
Thomas Engelbrecht
"Das Five Diner ist in Nürnberg wohl die beste Adresse um Burger essen zu gehen, denn dort schmecken die Burger und alles Andere einfach großartig...."
Steffi Häse
"Bei unseren Nürnberg Besuchen waren wir im Five Diner schon zum Frühstück und haben auch schon Burger dort gegessen! Lecker, ansprechend, frische..."
Carolin Simon
"Wir haben am Nikolaustag 2020 bestellt. Innerhalb einer halben Stunde waren die Burger mit Beilagen bei uns. Umweltfreundliche Verpackung, warm und..."
Manuela Koch
"Absolut lecker. Um genaueres zu lesen schau auf Instagram Foodaround_nuernberg vorbei. Five Diner ist einfach klasse. Super frisch, super lecker und..."
Sandra Ko
Wirtshaus Hütt’n
86/100 (8062 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Gasthaus, super leckeres Essen und große Portionen. Preis - Leistung stimmt! Einzigen kleinen Minuspunkt gibt es für die..."
Jessica Ro
"Wir waren auf der Durchreise in der „Nürnberg Hütt‘n“ und waren total begeistert...leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und das in Burg..."
Sandra Micha Meusel
"Fantastic food and great to try traditional German cuisine. Plenty of amazing food, great staff and brilliant atmosphere! Ash Glasgow..."
Ashley Steele
"Traditional Franconian food - schnitzel and spätzle were awesome! Outside dining when weather is good added to the experience. Definitely..."
Pamela Stoffregen-Gay
"Very beautiful place, excellent food and beer and Bert nice bar men!! Greetings to Alim & Chris..."
Chiara Rima
"Service might be a bit slow, but also extremely nice and efficient. Food is classic German (Franconian) specialties, with many local bands of beers..."
Manuel Hervas
"Great food and beer. Nice atmosphere. Been before and will go..."
Neil Billingham
"Sehr empfehlenswert: Ein "must" für jeden Einheimischen und jeden Gast..."
Sawas Delibamidis
"Great traditional local food and beer, friendly and fast..."
Robb Muirhead
"Sehr gute selbst gebraute Biere, besonders das Märzen und eine gute Bierauswahl (Gutmann, Neder). Aufmerksamer Chef, guter Service inklusiver..."
Guenter Erwen
"Wow, arrived really late. Incredible food and service. Were really looked after, loved..."
Deborah Butel
"Super Service,herrliches Essen und Bomben Stimmungen ....nur zu empfehlen. Gruss aus..."
Gunther Jacobs
"Ein schönes Restaurant, super freundliches Personal und gutes Essen, wir kommen gerne..."
Johnny Lewec
"Tolles Essen!!! Lecker! Preis Leistung stimmt! Sehr nettes Personal, tolle Atmosphäre! Sehr empfehlenswert! Einfach..."
Lili Bea
"Just perfect... The food is awesome, potions are huge and very good atmosphere!!! Recommend to..."
Yura Tselicov
"Einfach geil bei netten Freunden,die man in 10 Minuten hier kennenlernt. Essen und trinken sehr..."
Thomas Terbrack
"Personale cortese e simpatico. Cucina ottima e posto tranquillo. Prezzi nella norma. Birra..."
Benny Zanzibar
"Bin als Fremder gekommen und hatte einen grandiosen Abend mit tollen Leuten, tollem Bier, sehr aufmerksamer Bedienung und tollem Essen. Ein Grund..."
Martin Bausch
"Für Essen & Trinken eins der beste Anlaufstelle in der Nürnberger Altstadt. Mit vereinzelten Burgblick. Das Schäufle was es leider immer nur..."
Michael Gerdeißen
"Bestes fränkisches Essen in town. Schnitzel ist bestes dass ich in Deutschland bisher gegessen habe. Stammkunde..."
Birgit Haselmann
"Hier fühlt man sich - in bester fränkischer Atmosphäre - einfach pudelwohl..."
Günter Reichert
"Absolut toll, Essen gut, Bedienung gut, Getränke so gekühlt wie ich es..."
Anton Schwalm
"Sehr gemütlich. Die Service Mitarbeiter sind 1a. Sehr zu empfehlen ist das Zwickl..."
Thomas Volp
"Das Braustüberl war der perfekte Rahmen für den 60. Geburtstag meines Papas am Samstag. Essen lecker, Bedienungen wahnsinnig freundlich,..."
Sonja Schramm
"Bestes Restaurant in Nürnberg. Der Service und ist trotz Stress stets gut gelaunt und professionell. Sie gehen hier auf alle Wünsche ein und auch..."
Boogieman X
"Haben für heute Abend eine Ente bestellt und diese auch voll und ganz genießen können. Also wirklich super lecker und frisch zubereitet... vielen..."
Antje B.
"Mega lecker. Das Essen war super. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen sehr gern..."
Franzi U.
"Das Lokal ist gemütlich und ordentlich. Man muss nicht lange auf die Bestellung warten. Das Essen ist lecker. Die Kellner sind..."
Wadim Blaschkewitz
"Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen!Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere..."
Mislav Bošnjak
"Ich war alleine unterwegs und wollte schnell was essen.. ich würde super nett und schnell bedient.. das Essen war sehr lecker.. sogar eine kleine..."
Magda Timm
"Wer in Nürnberg Station macht, sollte die Hütt‘n einmal besuchen. In einer sehr urigen Atmosphäre mit sehr freundlichem Service kann man..."
Harald Vogelgesang
Delphi Restaurant
89/100 (7446 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Gyros
Lachs
Garnelen
Lamm
Tintenfisch
Fisch
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tintenfische
Restaurant
Griechisch
Gesund
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste, griechische Küche, aus Nürnberg und Umgebung! Wir gehen nirgendwo anders mehr hin! Personal ist immer freundlich und aufmerksam, trotz der..."
Katja Weidlich
"Es ist irgend wie wie heimkommen, obwohl ich leider noch nie in Griechenland gewesen bin - alte Freunde erkennen mich wieder und das Essen ist nach..."
Gabriele Reichel
"Immer ein Erlebnis dort zu sein...���� Seit Jahren besuchen wir das Restaurant Delphi immer zufrieden gewesen immer lecker egal was wir..."
Dilo Mann
"Exzellente Küche und Top-Service...das ist Delphi! Anders kennen wir es auch nicht bei euch! Danke für alles von heute und vorallem an die..."
Chris Ko
"es war sensationell bei bei euch!!eines der besten griechischen Restaurants die ich kennengelernt habe außerhalb von Griechenland!modern..."
Marco Lüdke
"Ein sehr großes Kompliment an die Küche und an dem Top Kellner Christian! Das Essen war einfach köstlich, die Vorspeise Oktapus und Garnelen..."
Va Tra
"Fantastico.....mangiare versamento buono ...servizio top...gentilezza e cortesia al primo posto ..per non parlare della pulizia ,straordinaria..."
Franco D'agostino
"Immer wieder gerne. Essen einfach nur super . Service top mit charme und witz. Nicht der 08/15 Grieche sondern mit Klasse und Niveau. Frische..."
Markus T. Holzenleuchter
"Hab mir Essen geholt,super klasse. Gute nette Bedienung,Gruß an die Küche..."
Peter Schneider
"Super Restaurant, tolle Atmosphäre! Essen wie immer Spitzenklasse! Alle sind unglaublich freundlich, es wird darauf geachtet das der Gast rundum..."
Serpil Baskes
"Il posto migliore dove mangiare a norimberga Il pesce è tutto buonissimo e il personale é super gentile. Lo consiglio..."
Luca Fasano
"Leckeres Essen, erstklassiger Service und schönes Ambiente. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Lars Michel
"Sind beeindruckt vom heutigen Abendessen während unseres Weekendtrips nach Nürnberg - tolles Ambiente, unschlagbarer Service, alle..."
Silke Müller
"Sehr gutes Essen und sehr freundliche und aufmerksame..."
Michael Goehl
"Sehr nettes Personal und wirklich gute und gehobene griechische..."
Katja Fiona Graf
"Hier wird man mit leckerer, griechischer Küche verwöhnt und meiner Meinung nach ist das Delphi in Nürnberg auch das beste, griechische Restaurant..."
Steffi Häse
"Sehr netter und zuvorkommender service. Die Karte bietet die klassischen Griechischen Gerichte, aber auch ein paar außergewöhnlichere Speisen. Die..."
Julian Meyer
"Absolut perfekter Service! Das essen immer hervorragend und lecker. Ich kenne persönlich keinen besseren Griechen als diesen...."
Christian Neidhardt
"Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische..."
Mislav Bošnjak
"Gehobene Preisklasse, aber sehr gutes Essen. Das Personal ist stets freundlich und auf Zack. Für besondere Feierlichkeiten und Ereignisse bietet das..."
Georg Fech
"Essen war super. Kann ich empfehlen. Noch nie beim Griechen so gut gegessen. Personal muss noch etwas an der Freundlichkeit üben...."
Udo Wollenburg
"Einfach top, mit Abstand der beste Grieche in der Region! Super freundlich, mega schneller und aufmerksamer Service und vor allem immer wieder mega..."
eglifish
"Ein spitzen Restaurant. Die Haxe auf dem Foto war saftig und zart. Eine genussvolle Kombination. Die Kellner waren sehr freundlich, zur Begrüßung..."
drachenmax
L'osteria
76/100 (5762 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Sonntag zu dritt (ohne Reservierung) mittags hier essen. Das Essen war sehr gut, die Pizza hervorragend. Das Personal ist sehr gut..."
Pamela Pr
"War am 22.06.17 mit meinen Smart Freunden dort zwecks eines Meetings (Times for Smart) und war positive beeindruckt. Vom super netten Personal bis..."
Christian Volpert
"Das Essen bei euch schmeckt super lecker��vorfallen die Nachspeise � Der Service ist auch sehr nett� Wir kommen immer wieder gern zu euch und..."
Eve Nikolaou
"Das Restaurant überzeugt mit einem tollen Ambiente und einer tollen Lage. Das Essen ist ebenfalls vorzüglich, zudem sind die Getränke schmackhaft...."
Jeff Rey
"Die beste und größte Pizza die ich je gegessen habe!! Hauch dünner Boden mit viel Belang. Kommen sehr oft hier her. Preis bei 10-12€ pro Jumbo..."
Robert Bergold
"Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man absolut nicht das..."
Alexander Jaeger
"Tolles Ambiente, leider wegen Corona nur einen Kaffee to go..."
Birgit Jaxy
"Ein excellentes Restaurant. Schönes Ambiente. Gute Musik. Nette bedinung. Sehr zu..."
J P
"Alles wunderbar! Wir waren mit einer Gruppe von 16 Leuten dort. Ankommen, bestellen, Getränke und das Essen kamen sehr schnell... das Essen hat..."
Steffen Lehmann
Alex Nürnberg
80/100 (5617 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
International
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Burger
Salat
Schnitzel
Café
Bar
Gastropub
Speiselokal
International
Wein und Bier
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles super 1 A ***Essen war echt lecker *** und die Drinks � auch und nette..."
Heike Köhler
"War am Mittwoch mit einer Freundin bei euch frühstücken :) super lecker und rießen auswahl ,Service sehr freundlich und offenherzig ! Bin immer..."
Jennifer Beringer
"Wir waren Sonntag zum Fussball in Nürnberg und haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht. Super Brunch und eine super nette Bedienung Namens..."
Andy Oha
"Also... Wir waren heute zum Brunchen (18 Personen) Es war einfach nur genial. Food=excellent Bedienung=excellent (wir habe es ihnen auch nicht leicht..."
Denise Dorsey
"Siehste ALEX, es geht doch ! Im Gegensatz zu Regensburg stimmte hier alles, netter Service, lecker Essen, wie man es gewohnt ist. Als ehemaliger..."
Verena Fütterer
"Immer wieder gern.. Da fahr ich gern von Burghausen nach Nürnberg... Um ins Alex zu gehen.. Mega essen.. Leckere Cocktails.. Rund um zufrieden....."
Chris Einfach Chris
"Great service, great food, a very extensive menu to cater for everyone's..."
Debbie Vickers
"Wir sind letzte Woche Dienstag spontan zum AXEL gelaufen und es war sehr angenehm, denn wir hatten richtig viel Platz um uns herum. Unser Essen war..."
kirsten rehatschek
"Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt super lecker. Das Schnitzel hatte eine schöne krosse Panade, lange nicht so ein..."
Shanks
"Wir haben bei unserem Aufenthalt in Nürnberg 2 x im Alex gefrühstückt. Warum - weil es einfach gut war. 😏 Die alternativen Angebote als Ersatz..."
Jörg Unterberg
"Wie immer ein wundervoller Ort zum Brunchen! Allerdings ein Anstoß für das Team: Die Kaffeemaschine muss dringend gewartet werden. Der Milchkaffee..."
Wolfgang Fischer
Vineria
83/100 (5456 ratings)
Restaurants
Bar
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr zu empfehlen. Gutes Essen gute Beratung und ausgezeichneter..."
Silvia Bischofer
"Immer wieder einen Besuch wert! Toller Service, hervorragende Küche, enorme Auswahl an sehr guten Weinen, charmanter Chef - der sein Restaurant..."
Jana Jule Simon
"Candle Light Dinner mit hervorragendem Menü. Essen ist wirklich traumhaft. Service sehr..."
Sebastian Baldauf
"Sehr gutes Essen, Weine und ein hervorragendes Personal nochmals mein Dank für den super Abend, kommen gerne..."
Heinz-Dieter Bornmann
"Sehr schönes restaurant und tolles..."
Mo LaSardo
"Awesome service from Josef Ambience was fabulous Fish very..."
Ben Lim
"Guter Service, gutes Essen, guter Wein. Dazu noch ein tolles Ambiente. Mehr braucht es nicht für einen schönen..."
Christian Scherm
"Super leckerses Essen! Der Wein war ebenfalls erstklassig und das Personal sehr sehr zuvorkommend! Alles..."
Christof Seifert
"Das war einfach perfekt. Wir sind begeistert..."
Alex Majer
"Sehr gutes Essen, sehr nette..."
Michael Karnitzschky
Sangam Indisches Restaurant
84/100 (5410 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Balti-Curry
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Tikka Masala
Lamm
Kalbfleisch
Restaurant
Indisch
Osteuropäisch
Balti-Curry
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food here is really tasty and i really enjoyed the atmosphere. The staff was really nice and friendly. I would highly recommend it to everyone..."
Abhishreshth Deswal
"Great place for a curry. OK - so it’s Franconia but we just fancied a curry. The staff were really helpful with the choices and explanations of the..."
Paul Lockwood
"Sangam ist für mich das beste indische Restaurant in Nürnberg. Kann ich absolut empfehlen. Ich war auch schon mit vielen Freunden hier essen, die..."
Dani B.
"Zum ersten Mal waren wir Indisch Essen.....und ich muss sagen, das Restaurant hat mich Wahrlich überzeugt !!!! Schon beim Empfang waren die..."
Joachim Seibt
"Die Örtlichkeit ist wirklich sehr schön gestaltet. Das Essen war richtig lecker. Die Karte ist enorm groß und es macht Spaß, sich dort was..."
ThePantherin 75
"Einfach nur geil! Super netter Service & Sehr gutes..."
Vanessa Gelhaar
"Super leckeres Essen, Service freundlich kann ich nur weiterempfehlen..."
andreas seidl
"Sehr sehr köstliches Essen. Echt indisch!! Wenn man scharf bestellt, dann ist es dann auch scharf!! Super schöne Lokalität und echt schön..."
Peter Kradolfer
"Super tolles, leckeres Restaurant. Bedienung noch netter und sehr sympathisch... Schenkten uns sogar etwas zu trinken zum Essen. Das Essen ist sehr..."
4 Hands In The Kitchen
Kontiki
84/100 (5255 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
polynesisch
Meeresfrüchte
Polynesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Polynesisch
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen... die Cocktails waren wirklich lecker und die Bedienung freundlich und..."
Dietmar Melikewitz
"Außergewöhnliches Ambiente inmitten von liebevoll dekoriertem Restaurant, in der Altstadt.Super freundliche Bedienung, top Burger und eine..."
Charmaine Frey
"Selten so begeistert gewesen von einem Restaurant/Cocktailbar. Hier sind die Cocktails noch richtig gut gemachte Cocktails! Das Essen ist einfach nur..."
Yvonne Engel
"Sehr, sehr gute Cocktails, super Team, tolle Atmosphäre! Wir kommen sehr gern wieder! Danke für die schöne Zeit bei euch...."
Nina Pappok
"Vielen Dank an das nette und zuvorkommende Team und die coole..."
Felix Krug
"Wir sind heut Abend hier zu Gast gewesen. Es ist eine Super Location zum Essen und Trinken. Die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und..."
Rene Burisch
"Beste Bar in ganz Nürnberg !!! Super Qualität Super Service Super Ambiente und Atmosphäre Die größte Auswahl an Cocktails die je gesehen habe..."
P Weiß
"Ein sehr guter Service. Bestellung & Abholung gehen reibungslos. Ich hoffe für alle Nürnberger, ihr überlebt die..."
M. Pinch
"Restaurant und Cocktailbar in einem. Die Steaks werden in einer offenen Grillstelle live zubereitet. Wir waren sechs Personen und alle sehr mit..."
M S
"Immer wieder ein Besuch wert. 😍 Aufmerksame und nette Bedienung. Tolles Essen, tolle Cocktails. Das Ambiente ist atemberaubend. Man schaut sich..."
sandra ruge
"Coole Lokation, super gutes Essen, nette Bedienung sau leckere..."
MOJAMAZA
"Sehr schöne Location. Unterschiedliche Sitzecken und Bauten. Top! Leckeres Essen und Getränke. Preise sind okay. Nettes..."
Andreas Schlechtleitner
"Sehr gute Lokation! Schmackhaftes Essen und faire Preise! Ich bin..."
Julia Zeichner-Misslunger
Ekuthek
87/100 (5217 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Definitiv das beste Steakhaus Nürnbergs!!! Bin eine große Steak-Liebhaberin und habe mich deshalb schon durch ganz Nürnberg durchprobiert (Eku..."
Liane Fröhlich
"Gestern war wieder ein wunderbarer und leckerer Abend. Tolles Ambiente sehr aufmerksamer Service und ausgezeichnete Steaks. Herzlichen Dank..."
Thomas Kneissl
"Es war wirklich verdammt lecker, so ein zartes Steak hatte ich noch nie! Auch alles drum herum hat sehr gut geschmeckt. Sehr schönes Ambiente. Ein..."
Theresa Munkelt
"Ein wunderschönes Lokal mit einwandfreiem Service, wo die Chefin einen persönlich zum Platz begleitet und auch wieder herzlichst verabschiedet. Das..."
Ronald Frank Rückert
"Sehr empfehlenswertes Steakhouse. Sehr schönes Ambiente und wirklich tolles Essen. Sehr nette , kompetente Chefin und freundliches Personal. Absolut..."
Elisabeth Kopf
"Sehr leckeres Essen und freundliche Chefin!! Selbst als das Restaurant aus allen Nähten platzte, wurden wir nicht wieder nach Haus geschickt. Es..."
Diana Rückert
"Lecker gegessen, sehr aufmerksames Personal ! Tolles Ambiente. Wir kommen gerne..."
Al Exander
"Mega Hammer Geiles essen, Restaurant sehr schön eingerichtet, Bedienungen sehr freundlich. Ich würde es jeden weiter empfehlen einfach Hammer Mega..."
Daniel De
"Wir waren zum ersten mal hier und ich hatte ein Ribeyesteak. Ich muss sagen das war der absolute oberhammer so ein geiles steak habe ich lange oder..."
Bettina Kroner
"Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Atmosphäre sehr gemütlich. Absolut zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt: leider wenig Parkplätze wenn..."
Jeniffer Feth
"Für mich ist das Steakhaus Ekuthek immer wieder besuchenswert. Ich finde es dort etwas entspannter als in der Stadt. Das Essen war wie immer sehr..."
hans Gluck
"Wir hatten einen wunderbaren Abend in der Ekuthek. Sowohl die Bedienung als auch die Chefin haben sich stets nach uns erkundigt; es blieb kein Wunsch..."
Natascha Marquardt
"Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen war äußerst lecker und man hat eine sehr große Auswahl. Hier ist für jeden was dabei...."
Nadine S
"SUPER! Leckeres Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Nach dem 2. Besuch: Absolut..."
Marianna
"richtig lecker!!! Filet und Entrecote auf den Punkt! Top Produkte, Küche & Service top ! Weiter so, so macht essen Spaß.... Wir kommen gerne..."
Stephan Pfaff
Maximilianburg
81/100 (5205 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"They tailor made our choice. Loved the food and friendly staff. The waitress even gave my daughter colouring tools to keep her busy. I would..."
Yashodhan Shukla
"Great atmosphere, fabulous food, fun & fantastic service. We loved the flavor and presentation of the food. First class service! We had relatives..."
Donna Kay Smith Mick
"First off, both the food and the service are excellent. Service is generally AWFUL in Nürnberg, and these guys were wonderful across the board. We..."
Guy Pa Lumbo
"Alles in Ordnung. ..Preise die Bedienung. Das Essen und dazu die Nachspeise. ..Weiter..."
Mathias Zavaczki
"Sehr sehr lecker . Und total familiäres Ambiente. Einer besten Restaurants in Nürnberg... Vielen..."
Barbara Cedeño
"alles sehr lecker und sehr frisch.sehr nette Bedienung.preise sind gut.alles top.jedesmal gehen und essen wir gerne bei..."
Yorgo Nebahat
"εξερετικο φαγιτο αψογο..."
Wasilios Giannoudis
"Πολυ καλή εξυπηρέτηση - άψογο προσωπικό - Στην Νυρεμβεργη ειναι ίσως ενα απο τα..."
Nick Lemonis
"Für uns gibt es keinen besseren Griechen weit und breit! Top Service, sehr gemütliches Ambiente und 1A Küche. Wir kommen aufjedenfall wieder..."
Hoai Nam Nguyen
"Hallo wir sind min. einmal im Monat in der Maximiliansburg. Das Essen und der Service ist wirklich Note 1. Unsere Tochter (8 Jahre) fragt jedesmal..."
Markus Stanek
"Sehr netter Kontakt, sehr gutes Essen und super Service. Jederzeit gerne..."
Daniel Götz
"Super freundlich, Spitzen Preis/Leistungsverhältnis, sogar kostenlosen Nachtisch gabs..Für mich der beste Grieche in..."
Nicky Heinrich
"Haben heute das Buffet ausprobiert. Waren absolut zufrieden. Kommen sicher..."
Marina Rekcurup
"War echt nett da, und..."
Marko Römhild
"Haben schon drei Mal über Lieferando bestellt. Das Essen kam stets in der angegebenen Zeit (oder früher) an, war warm und schmeckte sehr gut...."
Mary W.
"Typisch Griechische Ambiente und freundliche Familie,große Portionen und gutes Preis Leistungs Verhältniss.Sehr zu..."
Gisela Schneider
"Nette Leute (Mutter/Tochter) bedienen hier. sehr freundlich! Essen hat geschmeckt aber.. der Pfiff fehlte. Wenn's schnell gehen soll dann gerne. Man..."
Bernd Otto
"Sehr sehr lecker gewesen. Essen war schnell da. Bin begeistert, haben das erste Mal dort bestellt und immer wieder..."
Isabella Wagner
"Sehr leckerer Gyros. Immer Frisch und Lieferzeit top. Danke weiter..."
Christian Köninger
"Das essen war sehr..."
Pamela Koj
Block House Nürnberg
82/100 (5139 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Barbecue
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Filet Mignon
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Top place for steak burgers and beer..."
Radoslav Krumov
"Best steakhouse ever!! I highly recommend..."
Lina Georgallidou
"Am Telefon hieß es, dass alles reserviert wäre aber, dass wir einfach mal kommen sollen. Wir wurden so freundlich empfangen und haben direkt einen..."
M B
"Wieder alles bestens, trotz extrem viel Gästen am Samstag Abend. Hausen kurz anstehen kein Problem, wenige Minuten später hatten wir unseren zwei..."
Heiko Strohbach
"Spontaner Besuch im Block House und es war wirklich ein herzlicher Empfang, fast schon königlich. Neben dem guten Essen, ist das Personal, trotz..."
Lilian Lemoniotis
"Lecker blockhouse typisch gleiche top Qualität wie immer Steaks waren sehr lecker. Auch kurz vor Feierabend wurden wir dennoch nett und höflich..."
D. Dieter
"War schon öfter hier und bisher war jeder Besuch beschwerdefrei. Ambiente ist toll, Personal immer gut gelaunt und sehr freundlich. Essen von..."
Ruaga
"Super Restaurant. Sehr zuvorkommende Bedienung.. beginnend an der Tür am Empfang bis zum Schluss wenn man das Restaurant wieder..."
Alex S
"Einwandfrei, hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Richtig super Ambiente, indem man sich direkt wohlfühlt, das Essen top, alles in allem..."
Reinhold Enders
Boogie's Bbq
92/100 (5107 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
amerikanisch
Amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Schwein
Restaurant
Amerikanisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Saugeiles Fleisch, tolle Saucen und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Location ist sehr cool..."
Andreas Hoffmann
"Delicious! Hometown bbq in Germany. Not only excellent flavors but the atmosphere is completely bbq joint USA. Music, picnic tables, paper towels for..."
Ela Ponder
"I wanted to take a picture of the food, but it was so tasty I was too late! Such tender meat on the ribs you won't believe..."
Jan van Immerseel
"Extra aus Frankfurt angefahren, kein Kilometer umsonst. Hervorragend schmackhaftes Essen, perfekte Mengen, super gewürzt. US kitchen at its best...."
Thomas Winterscheid
"My favorite place to eat in Nuremberg. Great ribs and the best sandwiches in..."
Larry Owen
"Really good BBQ place. Loved the taste of the ribs with great sides to it. The combo is a great idea!!! customer's service are..."
Manu Collins
"Die besten Rippchen, die ich je gegessen habe! Wir kommen gerne..."
Dorota Heilmann
"Ich muss sagen wir waren spontan dort und das Ambiente und Bedienung waren top und das Essen war der absolute Hammer ich habe noch nie so geile ribbs..."
Kristina Böttger
"Komme auf jeden Fall wieder. Das Fleisch war perfekt und über die Soßen braucht man gar nicht diskutieren. Natürlich im positiven. Sehr zu..."
Dominik Seiferth
"War heut es erstemal bei euch...hab auch ehrlich gsagt nochnie von euch gehört...aber ich liebs!!! Die einrichtung..saucool und intressant...des..."
Yvonne Jasmin
"Ribs were excellent...well worth the 2 hour drive. Baked beans were good also. Great tasting BBQ. Pappys would be..."
Gerard Donoghue
"Leckeres Essen, schönes Ambiente und super Service. Muss man einfach mal erlebt haben. Also nix wie hin..."
Nicole Marx
"Optimal. Die Location, das Personal und das Essen sind der absolute Hammer. Man fühlt sich wie unter Freunden und es schmeckt einfach nur..."
Christian Lindner
"Great bbq! The staff was really friendly and helpful as..."
Stacie Williams
"Hier gibt es tatsächlich die besten Ribs im Nürnberger Kreis. Wenn nicht sogar im größeren Umkreis (>200 km). Die Angestellten dort sind..."
Michael D
"Wirklich richtig leckeres amerikanisches Essen. Die Spare Ribs sind ein Genuss, die verschiedenen „Sandwiches“ mit wirklich einer super Auswahl..."
DxTV
"20.1.2021: Take-away; 2 x Turkey Club Sandwich, 1 x Full Slab Rips, 2 x Apple Sauce, 1 x Cole Slaw, 1 x Cesar´s Salad; Saucen: Pineapple Express,..."
Christian Rückert
"Absolut authentisches BBQ wie in den USA! Besonders zu empfehlen ist der Burger, den es nur am Freitag als Special gibt. Den Burger sollte man..."
Dre P
"Der wohl beste BBQ Laden in Nürnberg. Geschmacklich war alles genial. Die Sparerips super gewürzt, das Pulled Pork saftig und das Pastrami vom..."
Tommaso S.
"Sehr sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Ambiente ist..."
Martin Kinder
"Grandios! Mehr kann ich nicht sagen. Wer butterzartes BBQ aus dem Smoker mag ist hier goldrichtig. Unbedingt reservieren oder vorbestellen!..."
Tobias Guist
"Super gutes BBQ, die Speisen schmecken ausgezeichnet!Tolles Restaurant und sehr freundliche Bedienung. Aufjedenfall zu..."
Oliver Frei
Mevlana Restaurant
76/100 (4840 ratings)
Restaurants
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Ich habe zwar nicht mitgegessen aber die Bedienung war sehr gut ein sehr angenehmer platz für..."
Güler Avci Yilmaz
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das wichtigste immer leckeres Essen, werde es immer weiter..."
Akif Durakovic
"Alles schmeckt hervorragend seit Jahren bin ich ein zufriedene Kunde beim..."
Semsi Senajdin
"alles bestens, nur zu empfehlen. Parkplatzprobleme gibt es leider immer..."
Ugur Hotaman
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Das Gasthaus ist wirklich sehr schön möbliert. Keine billige Dekoration,..."
Benjamin Krause
"Ich war schon öfter hier essen und fand es jedes Mal lecker. Die Auswahl ist groß und gut. Die Bedienungen sind..."
Norbert Tokos
"Essen,Kellner, Preis-Leistung Verhältnis alles super. Nur 4 Sterne weil wir Vorspeise bestreikt haben und wären dass Essen ist schon der Hauptgang..."
Francesco villano
"Fabelhaft. Immer lecker und alles was du willst wird gemacht. Außerdem wird es andauernd erneuert und sieht immer besser..."
Eren Bayram
"War in den letzten zwanzig Jahren unzählige Male dort. War fast immer auch sehr zufrieden. Preis-Leistung ist passend. Ambiente passt. Essen..."
Yunus Sipahi
"Gehen gerne dort hin, da wir immer freundlich empfangen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir hatten bisher nie etwas..."
Carrie M.
Enchilada Nürnberg
77/100 (4773 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
Bar
Lateinamerikanisch
South-Western
Mittelamerikanisch
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
mittelamerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Chili
Burrito
Fajitas
Nachos
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Lieferservice
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert American Express
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Neulich wieder da gewesen. Wie immer Top Essen. Vor allem mag ich die frisch gemixten Margaritas. Samstags sollte man unbedingt reservieren sonst..."
Anastasia Damiano
"Ich finde die Qualität und Kreativität der Speisen immer..."
Hermas Trojas
"Service und Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen, Speisekarte interessant und Abwechslungsreich. Keine lange..."
Conrad Felix
"Hemos venido cinco amigas el fin de semana a Nürnberg y el trato en este sitio ha sido espectacular, nos han atendido con muchísima amabilidad. Los..."
Alba HR
"Meiner Meinung nach ist das Enchilada in Nürnberg ein top mexikanisches Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut und das Auge isst hier auch immer..."
Steffi Häse
"War hier erst 2 mal Essen, aber ich liebe es da! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist auch sehr schön & modern..."
Anna Sophie
"Super nette Bedienung, ganz leckere Küche und es ist sauber und total gemütlich! Da gehen wir ganz sicher sehr gerne wieder hin 🤩 wir waren..."
Chr Sowi
"Nach zwanzig Jahren wieder in Nürnberg und wieder hier essen. Damals ohne Google, jetzt darf ich meine Impressionen hier schreiben. Fünf Sterne..."
Kresi B.
"Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Lokal. Nicht sehr oft, aber immer wieder. Das Essen schmeckt gut, der Service ist aufmerksam. Die Lautstärke..."
Ulrich Schäfer
"Der wohl beste Mexikaner den wir kennen. Absolut erstklassiges essen und vor allem das hausgemachte Mexikanische Bier ist der Wahnsinn! Wir sind..."
Basti
"Ein sehr leckeres Restaurant in zentraler Lage. Bei dem sehr guten Essen(Gambas sind der Hammer) und der gemütlichen Atmosphäre kann man hier gut..."
Stephan Schmitz
Panjabi Shaan Inh. Amarjit Singh
86/100 (4673 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In my books the best Indian Restaurant in Nbg. I come from Scotland where good Indians are found on most corners. This is the best I've had in Nbg..."
Martin Graham
"Tolles Essen: Leckerer Linsenfladen als Gruss des Hauses, die von mir bestellten Paktoras mit Huhn lecker, nicht zu große Stücke, die gereichten..."
Michael Langhans
"Veganfreundlich, wundervolle Atmosphäre und immer wieder super, super leckeres Essen! Mein Lieblingsinder. :) Sehr nett finde ich auch die "Ladys..."
Alisia Chiara
"This restaurant is fabulous. Excellent venue, excellent service and excellent food. Would recommend it to anyone in..."
Lauren Kate
"Super freundliche Bedienung, schneller und kompetenter Service! Essen kam total heiss an den Tisch und das Ambiente ist prima! Sehr empfehlenswert!..."
Aylin Oklanur
"wir waren heute dort und waren begeistert von der neuen veganen Karte, von Mango-Lassi über Tandoor-Gerichte und sogar Joghurt-Dip war auch für..."
Kathrin Rania
"Lovely place and great..."
Chinmay Munje
"Sehr leckeres Essen - geschmackvolle Einrichtung - freundliches Personal - waren gestern zum Diwali Lichterfest - ein gelungener Abend - Daumen..."
Daniela Mainau
"Kann ich nur empfehlen..einfach top, Spitzenklasse. Das Essen ist sehr gut und der Service sehr..."
Chrysa Toni
"Schönes Ambiente, indische Musik, super freundliche Mitarbeiter und das Essen schmeckt einfach total lecker :) komme gerne wieder..."
Vera Aurora
"Das panjabi shaan in der bayreutherstraße in nürnberg ist traditionell indisch eingerichtet und schon allein das Restaurant verdient 5 Sterne,..."
Navjot Singh
"Wir waren gestern begeistert. Essen war sehr gut, Personal sehr aufmerksam und nett, Ambiente sehr angenehm. Wir werden wieder kommen! Danke für den..."
Claudia Weidmann
"Einfach top. Freundliches und aufmerksames Personal und sehr, sehr leckeres Essen. Wir kommen ab sofort..."
Bast Ian
"Sehr schönes Restaurant, aufmerksamer freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen definitiv wieder! Viel..."
Karolin Gerber
"Endlich mal wieder ein richtig guter Inder. Sehr aufmerksamer Service und absolut grandioses Essen! Einziges kleines Manko: Der Gastraum ist sehr..."
Anna Schwab
"Sehr, sehr leckeres Essen und freundliche, aufmerksame..."
Claudia Manevich
"Phantastisches Essen, sehr sehr freundlicher und aufmerksamer Service und ein klasse Ambiente. Rundum perfekt. Kommen gerne..."
Miriam Weissenberger
"Sehr lecker! Kann man nur empfehlen! Sehr freundliche Bedienung!! Gerne..."
Sandy Weber
"Super lecker und ganz netter und aufmerksamer Service!! Ab jetzt Stammkunde..."
Elif Calisman
"Wir kommen gerne wieder :-) Super Ambiente, tolles essen und sehr aufmerksamer Service. TOP (y) (y)..."
Deniz Inan
"Sehr leckeres Essen, toller Service und ein wunderschönes Ambiente..."
Mara Anne
"Sehr sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder..."
Dani Gumbi
"Awesome..."
Rahul Kambdur
"Ich habe heute das Spezialbuffet genossen. Alles sehr..."
Michael Esch
"Ausgezeichnetes essen! Sehr zuvorkommendes personal. Rundum..."
Ilona Schäuble
"Superb � Food is..."
Hannan Yousuf
"Wir waren zur Mittagszeit hier und man hat gut einen Platz bekommen. Hat uns fast etwas verwundert weil das Essen wirklich super war. Eine sehr gute..."
Holger G
"Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen war, soweit ich das beurteilen kann, sehr..."
MichiDo
"Meiner Meinung nach der beste Inder der Stadt! Diese Küche muss man probiert haben! Lieferzeit sowie Kundenservice TipTop! Mein persönlicher..."
The Terminator
"ausgesprochen freundlicher Kontakt am Telefon. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Bestellung über lieferando, und bekam einen Hinweis, wie ich anders..."
Andrea Blümel
"Einfach gut und sehr lecker. Schon vielmals probiert. :) Eine ansprechende Auswahl an Gerichten, sehr freundlich und auch gut als Caterer auf..."
Jörg Buschbeck
"Super authentisches Essen, sehr lecker und reichlich. Nur die Organisation zum abholen ist noch nicht perfekt. Jedoch ganz sicher..."
Michael Wi
"Angekommen und sofort einen Platz bekommen ohne zu reservieren. Freundlicher Empfang. Wir haben uns draußen hingesetzt. In Anbetracht, dass eine..."
Daniel Ellmann
"Hervorragender und authentischer Inder in Nürnberg. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Falls es mal zu scharf ist, der Kokos Lassi ist spitze und..."
Frank S
Gregor Samsa
92/100 (4631 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
tschechisch
Europäisch
ungarisch
Mitteleuropäisch
osteuropäisch
Tschechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wirklich ein sehr cooles Restaurant in Nürnberg. Schwierig zu finden aber definitiv einen Besuch wert! Gerade der Meeretich-Rinds-Gulasch hat es mir..."
Rene Tra
"Such a nice place!! You just can’t be in Nürnberg without visit this place! Nice music, beautiful atmosphere, lovely service and friendly �yummy..."
Elizabeth Wanninger
"Had a bit of a difficult time to find it but thank goodness we were determined! Just have to look for the signs. See photos! It looks like an old..."
Patricia Toomey
"This place is a hidden gem. The Gulasch was super tasty and the staff were super friendly. Would definitely come back next time I..."
Daniel Coates
"Hatten einen wundervollen Mädelsabend ! Marcel hat uns mit seinen Köstlichkeiten verwöhnt und uns die beste Nachspeise überhaupt serviert. Sehr..."
Mia Helfert
"All the people working here are so friendly and the food is delicious. The dessert is a..."
Charzette Battle
"„Kompetenz in Gulasch und in Gästekommunikation“ Hat gestimmt!🙂 Und auch in..."
Cindy Noack
"Really tasty and super friendly staff :) and not expensive at..."
Joana Gruber
"Bei den apokalyptischen Schneefällen in der Region haben wir uns mit letzter Kraft zum Gregor Samsa durchgeschlagen, wo uns das ausgezeichnete..."
Joh Mammal Sauce
"Coole Location, geiles Gulasch ;) lecker RUM ;) was will Man(n)..."
Heinz-Peter Völkel
"Um die Ecke bei uns. Immer super..."
Naira Aldamir Elbereth
"Seit Jahrzehnten einfach DIE Kultkneipe! Ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service ... Einfach alles..."
Johannes Brzank
"Top Gulasch, karte frisch gefreestylet, Bier..."
Cloud Jou
"Bestes Gulasch...etwas schwer zu finden, aber die Suche hat sich definitiv voll..."
Ute Trasak
"Ein Ort den man gerne wieder besucht. Nette Bedienung, gutes Bier und dauz noch gute musik. Das Gulasch soll legendääääär sein. Sah auch so aus..."
Maximilian Brenne
"Bestes Gulasch, das ich bis jetzt gegessen habe. Super netter Inhaber..."
Johann Ring
"Alle Gerichte waren sympathisch angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann..."
Mislav Bošnjak
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Das Tischdeko auf..."
Tim gabel
"Sehr lecker! Bin vom Konzept (Gulasch) überzeugt! War sehr lecker und wir kommen gerne wieder..."
Vale Reiter
"Sehr leckeres Gulasch in verschiedenen Variationen. Authentisches, uriges Ambiente mit stilvollen Gemälden von lokalen Künstlern. Gregor Samsa, der..."
Jonas Krappmann
"Immer sehr lecker, kurze Wartezeit und nettes Personal. Sehr zu..."
Sarah
"Exelentes Gulasch in einer familiären Atmosphere. So wie man vom Wirt empfangen wird könnte man auch sagen: Gulasch bei Freunden. Preis/Leistung..."
Chris Küster
"Es gibt zwar nur Schaschlik, dafür in vielen Variationen und wirklich lecker. Angenehmes, lockeres Ambiente sowohl innen als auch außen. Nettes,..."
Harald Weber
Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten
89/100 (4507 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Osteuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Polnisch
deutsch
mitteleuropäisch
osteuropäisch
polnisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Polnisch
Deutsch
Osteuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Four of Franconia's best beers on tap and a mix of Polish and Franconian dishes would make this a winner even if it weren't perched on Nürnberg's..."
Rich Carbonara
"Ich hatte ein Champignon-Rahmschnitzel. Als ich dachte ich wäre durch, haben ich die zweite Hälfte unter den Pommes gefunden. Baoh, hätte für 2..."
Mattyasovszky János
"Sehr schönes Ambiente, gutes poln/dt. Essen. Gute Auswahl an Bieren. Sehr nette Bedienung. Hat alles wunderbar..."
Dieter Lehnert
"Dem lieben Mathias ein dickes Dankeschön für seinen netten und aufmerksamen Service! Wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Geburtstagsessen..."
Kerstin Schönberger
"The biggest Schnitzel in Nürnberg and the yummiest Schäufele in Franken. And the beer garden is pretty good..."
David Moss
"Wir hatten typisch polnische Gerichte und es war sehr sehr lecker. Sehr nette Bedienung und eine Hammer Aussicht mit Sonnenuntergang, wenn man..."
ජානා සෝබෙල්
"Klasse Essen - aufmerksame Bedienung- sehr schöne Atmosphäre- gerne wieder..."
Werner Bäuerlein
"Der beste Biergarten in Nürnberg. Top Speisekarte, Meister aus Unterzaunsbach von Fass und netter..."
Oliver Ziesemer
"Stimmungsvoller Biergarten mit vielfältiger leckerer Küche & nettem Personal. Der Abend bei Euch war gelungen, ... es war nicht der Erste und auch..."
Katja Zimmermann
"Sehr sehr leckeres Essen und super Ambiente! Danke für den tollen Abend bei euch! Komme gern..."
Carina Kosub
"대박. 완전..."
HyoJun Ha
"OK I just don't review places that are ordinary, why would I be there? Kopernikus is a winner, both the location and ambiance make the place; and..."
Papa Z.
"The food is good. The dining room is outside. The portions are big which is just fine for a fett..."
David L.
"Hard to find, in a building with a different sign that somehow refers to Poland, I think. But delicious local food with very friendly service! I..."
J N.
"Very nice place with an authentic feel. The portions are enormous. The waitress warned us that the schnitzel basically is the size of a wheel, so we..."
Samuel O.
"Really good food prepared deliciously! Pierogi was great - served on a salad. My wife had the panne schnitzel and is was savory as well. Make a..."
Kevin J.
"The woman in the tourist information office recommended it to us, and my initial reaction was 'is she on comission?', but no: there's a good choice..."
ycfc
"The best garden in Nürnberg by a long chalk! Why? well the food is plentiful and delicious and the beer is regional and excellent. On a Summer's..."
pixelimagebank
"BEST BEER GARDEN IN NUERNBERG! The beer garden is on top of the city wall, it is so central but when you re in there it feels like you are on the..."
fineschmeckerin
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Restaurant für Staunen sorgt! Ich probiere wahrhaftig enorm gerne neue Lokale aus und bin..."
Mislav Bošnjak
"Die Atmosphäre ist angenehm. Die Speisenauswahl ist vielfältig. Alles schmeckt gut...."
Viktor Eremeew
"Der Biergarten ist wirklich schön, dafür auch immer über-voll. Die Speisen sind sehr unterschiedlich von der Qualität. Die Piroggen waren leider..."
K. Brandt
"Netter und schneller Service. Leckeres Bier und leckere polnische Gerichte, unter anderem verschiedene Arten Piroggen. Es gibt aber auch die..."
Na Wo
"Super leckere und traditionelle polnische und deutsche Küche. Schöner rustikaler Innenbereich in einem alten Stadtturm auf 2 Ebenen. Dazu ein..."
Sebastian Eddie Völklein
"Sehr leckeres Essen, sehr große Portionen, schöne Atmosphäre im Sommer draußen im Biergarten, sehr freundliches Personal, gute Auswahl an..."
Robert K
"Achtung Maskenpflicht zum Tisch und Toiletten! Reservierung im Wehr und Biergarten zwingend notwendig, sonst stundenlange Wartezeit. Wenige..."
Thomas Wülk
Restaurant Im Literaturhaus
87/100 (4444 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Cafe
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Mediterran
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Da war ich immer zufrieden (außer wenn die geschlossene Veranstaltung hatten... ;-) ) Gäbe es das Literaturhaus nicht, wäre das eine echte..."
Ralph Hoffmann
"Sehr freundliches Personal, schneller Service und leckeres Essen. Nur zu..."
Toni Griemano
"Am Samstag zum Frühstück vom Buffett dort gewesen. Wieder tolle Qualität und sehr freundlicher Service. Absolut zu empfehlen!..."
Stefan Kellner
"Schöne Atmosphäre, super freundliches Personal. Hier wird auf das Wohl der Gäste geachtet, ob Trinken oder Essen, hier ist man gut aufgehoben...."
Caro Falge
"Vielen Dank für ein perfektes Catering zu meinem 50. Geburtstag..."
Sandra Schacher
"Wunderbarer Service, phantastisches Essen, stilvolles Ambiente, angenehme Atmosphäre-ich komme gern..."
Karin Wulfmeyer
"Frühstücken dort ist sehr zu empfehlen, genauso wie der erstklassige Service (für Mensch und Tier :-)) und die freundlichen..."
Yvonne Schnellbacher
"Wer Freundlichkeit und einen exzellenten Service sucht, der wird hier fündig. Hinzu kommt wunderbares Essen. In unserem Fall gestern..."
Nicole Haas
"Rundum gut! Wir hatten einen Gutschein bei uns zuhause entdeckt, der schon vor längerem ausgestellt war. Der Chef des Restaurants hat ihn dennoch..."
B B
"Ich war hier nachmittags, da war das eher ein Omakaffee mit Eisdielen Atmosphäre. Tee lecker, Kellner professionell, schnell und freundlich, ..."
Schorsch Super
"Frühstück und Service waren super. Bedienung sehr zuvorkommend und auch der Chef ist vor Ort. Tolles Ambiente und auch die Etagere war sehr..."
Dominik W.
"Sehr vielfältiges und leckeres Essen. Die Bedienungen sind außerordentlich zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich liebe es..."
Raffael Kurz
"Wer in Nürnberg gemütlich und ausgedehnt frühstücken möchte, ist hier genau richtig. Eine entspannte Atmosphäre, großzügige Portionen und..."
Luise Reimann
"Großartige Torten und leckeres Backwerk! Aktuell auch Eingewecktes (z. B. Königsberger Klopse in Kapernsoße oder Kesselgulasch) - haltbar und sehr..."
Frank Schöneberg
"Super Lage! Nettes Personal! Frühstück sehr lecker! Sehr gemütlich! Wir werden wiederkommen, wenn wir in Nürnberg..."
Judith Mütze
"Einfach herrlich. Sehr lockere Athmosphäre, leckeres Essen und Dessert. Wir kommen..."
Alex F
Padelle D'italia
91/100 (4386 ratings)
Restaurants
Aus dem Latium
Aus dem Latium
Europäisch
Italienisch
italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
Süditalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Römisch
Römisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Lamm
Risotto
Fisch
Tiramisu
Saltimbocca
Tagliatelle
Salat
Thunfisch
Galettes
Kalbfleisch
Pesto
Antipasti
Lachs
Bruschetta
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Italienisch
Süditalienisch
Aus dem Latium
Römisch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert American Express
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich machen sie die beste Pizza �, aber auch die anderen Gerichten sind genial. Immer wieder gerne!..."
Roswitha Fleischmann
"We’ve ordered margerita pizza and spaghetti vongole. Manager of the restaurant offered us to have free lemon liquor and that’s fantastic too...."
Minyoung Yoo
"Excellent restaurant!! Amazing food, good service, very nice place.. Definitely the best pizza I've ever had :) I highly recommend everyone to..."
Šárka Vodičková
"Exzellente italienische Küche und Pizza. Alles frisch zubereitet, von Zitronenrisotto bis gegrilltem Pollo - es ist alles traumhaft lecker (und..."
Barbara Brecht-Hadraschek
"Wir waren dort. Super gemütlich in einer kleinen Gasse in der Nähe des Hauptbahnhofs. Man fühlt sich wie in Italien. Es gibt als Vorspeise..."
TWIN ZA 61
"Vorgestern aufgrund der aktuellen Lage per kostenlosem Lieferdienst bestellt, schnelle Lieferung, Essen war noch gut warm, leckeres Essen (fast..."
Alex Breiter
"Gehobener Italiener mit tollem Essen. Ambiente im Hinterhof wirk recht authentisch, wie in Rom. Guter Service und Preise sind höher, aber absolut..."
Bud Spencer
"Sehr leckeres italienisches Restaurant. Bereitet die Speisen sehr klassisch und traditionell zu und haben eine gute Weinauswahl. Auf Grund der..."
Angelika Hartmann
"Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren nun zum fünften Mal dort und haben bei jedem..."
Mislav Bošnjak
"Klein aber fein. Kleiner Innenhof mit 4 Tischen und schönen Sitz- sowie Essgelegenheiten innen. Essen ganz hervorragend. Dazu eine interessante und..."
Christian Klein
"Super Italiener sehr zentral gelegen in der Nähe HBF, tolles Essen sowie leckere Rotweine, komme immer gerne hier essen. Hoffe ihr habt bald wieder..."
Harry Haster
"Der restaurant ist sehr schön ! Ich bin selber italienerin und ich muss sagen dass das essen sehr gut vorbereitet war 🙂 Das Personal ist sehr..."
SIMONA T.
Sausalitos Nürnberg
71/100 (4275 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Burrito
Fajitas
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Essen hat super geschmeckt und die Cocktails auch. Schnelle Bedienung trotz zahlreicher Kundschaft. Jedoch fiel uns kommunizieren schwer da die Musik..."
Nahsen Karaca
"Die Kellner super nett, das Essen sehr lecker und die Cocktails wie immer Bombe. Auch auf einen guten Tipp kann man sich hier verlassen.... Wir..."
Michaela Nuah
"Wir waren schon mehrmals bei euch � das Essen immer super lecker und die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich..."
Karlheinz Reheußer
"Hat alles gepasst! Kann nix negatives sagen. Bedienung freundlich und flott. Essen war lecker und hat satt gemacht. Das Ambiente ist passend,..."
Daniel Scharf
"Ada ist die beste Bedienung der Welt �� nur mal so..."
Ke Il
"Fantastisk atmosfære, fantastiske drinker og deilig mat(enorme..."
Jon-Are Chap Klemsdal
"essen wirklich top :) Bedienung sehr freundlich & flott , aufjedenfall ein Besuch wert. wir kommen mit sicherheit wieder..."
Nadine Nikolic
"Good food,good service,good music and amazing..."
Boo Shange
"War absolut geil...cocktails...essen...atmosphäre supi Tolle nette barkeeper� Haben voll die Ahnung..."
Pamela Mercedes Dorner-Wiedmann
"Wie immer sehr gutes Essen, nettes freundliches Personal und gute Atmosphäre !! Kann man nur..."
Edith Lisa Reichel
"Empfehlenswert Bedienung war wie immer top. Trotz der Spontanität noch ein Platz reserviert bekommen. Cocktails waren wie immer Top. Atmosphere war..."
Katja Pupkina
"Haben hier unseren Hochzeitstag gefeiert! Es war so schön! Das Essen war sehr lecker und üppig, die Cocktails sehr gut und vorallem auch äußerst..."
Cleo Barnickel
"Das Essen schmeckt hier gut und die Bedienung ist auch stets freundlich, komme hier gerne immer mal..."
Steffi Häse
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Das Gasthaus ist wahrlich überaus schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen..."
Karin Gersten
"Ich war hier mit ein paar Freunden, wir hatten einen echt schönen abend, haben getrunken und gegessen, die Cocktails waren echt gut,essen auch. Ich..."
Julia Weiß
"Seit mehr als zwei Jahrzehnten gehört dieses mexikanische Restaurant / siese Cocktailbar zu den angesagten Adressen der Stadt. Der große Gastraum..."
Adrian Lenhardt
"Immer wieder sehr sehr leckeres Essen, gute Cocktails und schönes Ambiente, was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Sehr nette lustige..."
ricco schaffhauser