Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Nümbrecht

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bierenbacher Hof
85/100 (754 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen aus holland...3 super tage hier verbracht. ..zimmer war einfach aber sauber und gemütlich, essen war super gut und reichhaltig....die..."
Gaby Verjans
"Wir haben mit einer Gruppe von 50 Personen das Wochenende im Bierenbacher Hof verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Essen lecker,..."
Steffi Rötzheim
"Wir waren letztes Wochenende mit vier Personen und einem Hund da....wir können nur positives berichten.... Super Frühstück, super Essen und sehr..."
Birgit Harms
"War ein super Wochenende. Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Das Essen( Frühstück und Abendessen) einfach nur lecker . Allerdings haben..."
Ramona Ram
"Great place with very friendly and helpful..."
Sylvano Noronha
"Es war ein wunderbares Wochenende im Bierenbacher Hof. Preis Leistungsverhältnis top. Saubere Zimmer. Aufmerksames,stets nettes Personal! Wir kommen..."
Melanie Kaus
"Ich habe lange zeit 1 mal im monat im Bierenbacher Hof übernachtet. Das Essen war spitze. Egal ob Frühstück oder Mittag oder Abendessen. Ich habe..."
Rita Kallenberg
"Jederzeit zu empfehlen, egal ob Kleingruppe oder im größeren Rahmen. Ansprechende Portionen und netter..."
Markus Wulf
"Top Gastgeber, super Essen, sehr schöne Location ! Urlaub bei Freunden ! Klare Empfehlung..."
Steve Do
"Ein wirklich schickes kleines sauberes..."
Josh Stone