Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Nörvenich

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brigida
93/100 (901 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Mittagessen
Abendessen
"Immer sehr Lecker. Die Schnitzelportion ist sehr lecker und riesig (kaum zu schaffen) Von den neuen Burgern hab ich den Bacon/Cheese direkt ins Herz..."
Stephan Esser
"Immer gerne. Gut und lecker. Freundlich und zuvorkommend. Alles frisch und angemessenne Preise. Kann ich nur..."
Bernd Pütz
"Alles lecker, Fastfood der 1. Klasse..."
Holger Schulze
"Immer wieder gerne. ..schnitzel frisch aus der Pfanne. ...Grosse Portionen.....günstig....Sehr..."
Petra Schäpers
"Sehr sehr lecker und die Burger riesig und sehr..."
Nina Limbeck
"Sehr gut zu Abend gegessen, immer wieder..."
Marc Ohh
"Heut wieder lecker gegessen, die Fahrt zu euch lohnt..."
Doreen Assmann
"Sehr lecker, Preise sind fair und Wartezeiten gehen selbst Samstags Abends klar. Sehr empfehlenswert für eine kleine Imbissbude irgendwo in einem..."
Lukas
"Das Essen ist wirklich super und die Preise absolut..."
muahahaha722
"Schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht. Der Wahnsinn was hier am Wochenende los ist .Empfehle auf jedenfall telefonisch vorzubestellen. Die..."
Fritten Tester
"Nach einer ausgiebigen Motorradtour hier eine kurzweilige Rast eingelegt... lecker gegessen und viel Spaß gehabt, die Betreiber sind sehr Nett und..."
Ocram Os
"Die Teilweise Negativ Bewertung kann ich nicht verstehen... kleiner netter Familien Betrieb, die Besitzer haben ne typisch Kölsche/Dürener..."
Sabrina B
"Freundliche Bedienung. Auch in der jetzigen Coronakrise immer nett. Die nötigen Abstände werden eingehalten. Und der Gast wird in einer netten Art..."
Alfons Posanski
"Sehr nette Leute. Megaaa gute Burger. Hätte erst von außen gedacht es wär ein Ramsch laden aber ich tatsächlich erst sehr selten so gut Burger..."
Janka Hänel
"Super leckere Schnitzel, großer Teller für kleines..."
robert geissler