Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Nörten-Hardenberg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Sachsenross
86/100 (1023 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderbares Mittagessen hatten wir heute. Nicht unbedingt selbstverständlich mit 10 Leuten und zahlreichen Sonderwünschen �... Auch nicht..."
Marion Novello
"Klasse Hotel! Wir waren bereits zum 2. mal geschäftlich mit einer großen Gruppe im Hotel Sachsenross untergebracht und beide Male super zufrieden !..."
Michael Dederichs
"Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt .Tolles Ambiente, super Essen, super Service. Auch noch mal einen großen Dank dafür, das Sie die Bar für..."
Martina Dederichs
"Einfach super!! Hier stimmt alles! Sehr netter Service, richtig feines, leckeres Essen aus der Region. Tolle..."
Jutta Zeisset
"Ich war gestern mit meinem Team im sachsenross essen und wir waren total begeistert! Es war sehr, sehr voll, trotzdem wurden wir super bedient und..."
Nathalie Luthin
"Schönes Ambiente, guter & zuvorkommender Service - Kurz, ausgezeichnet!..."
Michael Milbret
"Sehr freundliche Betreuung, professioneller und sehr guter Service bei der Vorbereitung und Durchführung...."
Matthias Baethe
"Absolut perfekt, schnelles und sehr freundliches Personal !!! 100 % Weiterempfehlung..."
Frank Fröchtenicht
"Service Top Essen Top einfach klasse , Komme gerne..."
Gabi Ele
"Ein gelungenes Ambiente, sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal sowie ansprechendes, leckeres Essen runden das sehr positive Gesamtbild..."
Michael Moog
"Freundliches Personal, sehr gutes Essen, angenehme Preise, schönes Ambiente, sehr gemütlich. Kann ich weiterempfehlen...."
Eri H. Körner
"Ein großes Danke und Lob an das ganze Team vom Sachsenross. Ihr habt sehr dazu beitragen das unsere Hochzeit unvergesslich wurde. Absolut klasse..."
Robert Junior
"Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr abwechslungsreich, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Super schöne Zimmer, tolles und freundliches..."
Sabine Kaluscha
Novalis
91/100 (253 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Top Restaurant auf höchstem Niveau, gemütlich und vornehm zurückhaltend eingerichtet, Super Personal an diesem Abend, auch der Hund durfte..."
Sebastian Dr. med. Szabo
"Erlesenste Speisen. Genussvoll elegant, himmlisch. Service hervorragend. Ambiente ein..."
Tamara Reinke
"Erstklassige Küche, wunderbares Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Hier hat alles gepasst. Hätten wir mehr Zeit gehabt wären wir auch noch im..."
Mike Dodwell
"Sehr guter Service, gut und frisch zubereitete Speisen. Man geht mit der Zeit und bietet auch ein veganes Menü an, dass gesundheits- und..."
Marc vom Ende
"Hervorragendes Essen. Sehr fein abgeschmeckt und abwechslungsreich. Die bodenständige Einrichtung besinnt sich der lokalen Wurzeln, kulinarisch..."
D
"Eine hervorragende gehobene Küche mit gut aufeinander abgestimmten Aromen und kreativen neuen Ideen, die auf jeden Fall perfekt ihr Handwerk..."
Claudia Stölzel
"Tolles Ambiente, exzellente Küche, hervorragender Service ... einfach Spitze..."
Andreas Burghardt
"Schöner Ort und schönes Ambiente, sehr gut gehobene Atmosphäre, dazu sehr leckeres Essen mit super freundlichen..."
Bor Guo