Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Nordwalde

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eventlocation Dillmanns Speicher
73/100 (294 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Getränke
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben am 12.5.18 unsere Hochzeit bei Dillmann gefeiert und wir können nur sagen: es war top! Vom Essen, vom Service und Location alles super!..."
Eva Looks
"Wir haben am 11.09.2020 im Dillmann's Speicher unsere Hochzeit gefeiert. Es war eine unvergessliche Feier (trotz Corona). Das Essen (Grillbuffet) war..."
Stephanie Schröder
"Wir haben vor zwei Wochen im Dillmanns Speicher geheiratet. Nachmittags standesamtlich oben im wunderschönen Speicher mit einem Sektempfang, Kaffee..."
Reiner Schulz
"Super Essen, tolle Räumlichkeiten und nettes Personal. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf den Sommer und ein strahlendes Lächeln. Bleibt..."
Karsten Kuhn
"Hochzeit meines Sohnes dort gefeiert. Alles toll ,nette Bedienung, Essen gut . Fühlten uns gut aufgehoben..."
Andrea Börsting
"Perfekte Eventlokation. Super Service, sehr gutes Essen. Alle unsere Wünsche wurden mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Vielen Dank, dass Ihr dazu..."
Bo
"Ein sehr sympathischer Gastgeber mit sehr guter Qualität der Speisen und niveauvollem..."
Martin Ostermann
"Hochzeitsfeier war Bombe dort. Super schönes Gebäude und der Service immer zu..."
Niklas börsting
"Der Abend war einfach perfekt und erst recht das..."
nojk dsasds