Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Nordstemmen

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jaylano
87/100 (866 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
deutsch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach meiner langen Fahrt zu einem Bekannten bin ich auf dieses Restaurant gestoßen. Ich wurde herzlichst begrüßt und der Service und das Essen..."
Stee Pro
"Kommen Seit der Eröffnung 2012 hierher! Kleines nettes Restaurant mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, ansprechendem Ambiente,gute..."
Silvio J. Lammertz
"Wir holen uns seit Längerem häufiger mal Essen dort und waren auch schon da zum Essen. Waren immer sehr zufrieden. Super lecker und immer..."
Matthias Duderstadt
"Super leckeres Essen. Und immer top..."
Tobias Trott
"Sehr einladend. Ambiente sehr schön ,Chef super nett und kompetent . Essen super Klasse. Wir wurden sehr aufmerksam und schnell bedient. Wir kommen..."
Sabine Lommatzsch
"Total lecker und ein sehr sympathisches Team..."
Nic Fri
"Beste Pizza die ich je gegessen habe..."
Viktor Hier
"Ein super tolles Ristorante wo man bei gemütlicher Atmosphäre sehr leckere Speisen bekommt.Dafür gebe ich gern fünf..."
Rene Schneider
"Schmeckt sehr gut und ist ein super..."
Thomas Adams
"Jederzeit gerne..."
Haiko Jan
"Das Essen ist köstlich . Wer gerne Pizza isst , hier seid ihr richtig. Empfehle es sehr gerne weiter..."
Nancy Abdii
"Beste Restaurant in Nordstemmen. Super leckeres Essen. Ob Pizza, Nudeln, Vorspeise oder Nachtisch. Wir essen regelmäßig nach Herzenslust. Wir..."
Manuel M.
"Superlecker und eine schöne Speisekarte. Pizza ganz dünn und gut belegt. In groß und ganz groß. Die Nudeln sind hervorragend. Die Inhaber immer..."
Biggi Zwieback
"Sehr schönes Ambiente. Ich habe Pizza bestellt dort und es kam 1. sehr schnell und 2. es war super lecker. Gerne noch ein Besuch..."
Behriwan Younis
"Kleines Restaurant mit schönem Ambiente. Das essen war geschmacklich wie auch optisch sehr gut. -Pizza sehr reichhaltig belegt, schön dünner..."
Da BoBo
"Unser Lieblings Italiener ! Immer kompetent , freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein . Man wird immer freundlich empfangen . Egal welche Speise..."
Mandy Hoffmann
"Heute das erste Mal dort zwei Pizzen geholt. Super lecker, schön dünner Teig und frische Zutaten. Wird definitiv wiederholt..."
Boun Ty
Andy's Bbq & Saloon
92/100 (686 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Grillspezialitäten
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
amerikanisch
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Allen negativen einträgen hier zum trotz man kann es nicht immer allen recht machen und die Geschmäcker sind GsD verschieden. Es war alles TipTop,..."
Matthias Schaper
"Ich bin noch am essen, aber die Bewertung konnte nicht warten. Ich bin begeistert. ..."
Nadine Warnecke
"Ich wollte Fleisch und bekam Fleisch. Dazu Mega leckeres Essen und ein tollen Abend mit netten Gästen und noch netteren Personal. Was will man..."
Susi Mü
"Essen wie immer...einfach Spitze... Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich will nicht meckern, aber die Bedinung ist zwar sehr nett, aber manchmal..."
Agnieszka Lothar Tott Lemke
"ist einfach nur lecker... die schnitzel sind nicht nur groß, sondern auch frisch und geschmacklich super... es ist nicht dieses..."
Christian Tönnies
"Wir waren heute zu dritt dort essen, haben vorher einige schlechte Kritiken gelesen, aber von Freunden aus der Umgebung nur gutes gehört, und genau..."
Britta Brandhorst
"Wir hatten heute Weihnachtsfeier mit Schnitzel und Ente vom Buffet...mega lecker und sooo viel..Und die Bedienungen alle freundlich..Ich fands supi ..."
Elli Mathias
"Wir waren sehr zufrieden. Essen super, Preis völlig in Ordnung, Personal sehr freundlich. Waren nicht das letzte mal da..."
Karin Grimpe
"Wir war jetzt endlich mal da, nach dem der Besitzer gewechselt hat, und ich muss sagen es war sehr gut. Der Burger war Top :)Große Portion und..."
Tobias Trapp