Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Nordrach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mühlenstüble
90/100 (1438 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Kuchen gibt es und die Schnitzel mit Kartoffelsalat..."
Yves Förderer
"Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ist auch sehr nett . Wir kommen auf alle Fälle..."
Ines Bazlen
"Das Mühlenstüble ist sehr liebevoll und einladend eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hat super Essen serviert. Kurz um, einfach..."
Marcel Bruckert
"Sehr gute Kuchen ! Sehr freundliches Personal..."
Harald Kirschner
"Man fühlt sich hier..."
Rosemarie Schlicker
"Tolles Ambiente super nette Bedienung und auch das Essen ausgezeichnet ein muss wenn man in Nordrach unterwegs..."
Jochen Weyland
"Jedes Jahr einmal in Zell am H. und im MÜHLENSTÜBLE, das ist klar! Trotz Mundschutz und und, haben die Menschen vom Stüble wie immer alles dran..."
karla bischof
"Absolut zu empfehlen. Sehr nettes Lokal mit leckeren herzhaften Speisen, phantastischem Kuchen und sehr nettem Service. Wir kommen gerne..."
Birgit Winge
"Trotz Corona war es hier gut besucht, alles nach Vorschrift und das Personal war sehr freundlich. Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Danke für..."
Uli Lauffer
"Klein, Fein,..."
Ma Gero
"Immer wieder schön. Toller Spielplatz. Nette Chefin. Lecker Kuchen und Essen! Da kann man es..."
Kai Eble
"Sehr schönes gemütliches Lokal mit schönen Plätzen direkt am Bach. Nette Gastgeberin und ein toller Spielplatz für die Kinder. Leckeres Essen zu..."
Dirk Nießen
"Sehr schöner Ort in Nordrach mit bestem Essen- und Getränke-angebot. Kaffee mit selbstgem. Kuchen; Urige Vesperstube. Freundlicher, kompetenter..."
Kurt Blum
"Sehr sauber und eine kleine aber feine überschaubare Speisekarte . Sehr sauber und..."
falko Brandner