Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Restaurants in Nördlingen

Es gibt 61 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlössle Restaurant
77/100 (1881 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War hier vorher ein Schloss? Auf der Durchreise nach einem passenden Abendessen gesucht. Es war schon Dunkel. Der gesamte Aussenbereich lud besonders..."
Sven-Helge von Darry
"Sehr schöner Aussenbereich, vor und hinter den Restaurant, auch das Restaurant innen ist sehr ansprechend, Essen war sehr gut, kam relativ schnell,..."
Regi
"Das Essen war gut und die Bedienung freundlich, es gab mehrere Dessert Möglichkeiten (inkl. einer kompletten Karte für "flüssig Dessert"),..."
Marco Bimbös
"Ausgezeichnet. Top Service, hervorragendes Essen in gehobener..."
Chris Bue
"Schönes Ambiente, netter Service. Corona Auflagen werden beachtet. Gutes..."
Claudia Seltmann
"Sehr aufmerksame Bedienung. Nettes Personal. Rund um wohl gefühlt. Essen wie immer..."
Luca Trautwein
"Es liegt im Freistaat Bayern an der romantikstrasse . Lauter Burgen und Schlösser, bis Neuschwanstein . Schönes Lokal , Essen gut , ebenso die..."
Ursula Wessner
"Guter Service und super leckere andalusische TAPAS. Hat alles..."
tour biene
Sixenbräu-stüble
95/100 (1689 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
schäuffele
Restaurant
Deutsch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"120% Empfehlung! Super leckeres Essen (ich hab selten so eine leckere Ente mit so einer geschmackvollen Sauce gegessen), perfekter und sehr..."
Benedikt Hermann
"Sehr freundliches und effizientes Personal und leckeres Essen. Sehr gut fanden wir auch die flexible Auswahl an enthaltenen Beilagen. Nur die..."
Manfred Weis
"Sehr freundlicher Empfang. Guter Service. Überaus kinderfreundlich, unser Kleiner bekam extra Kinder-Besteck! Alle unsere Essen waren sehr gut und..."
M. W.
"Schäufele war richtig lecker. Personal sehr..."
Klaus Mayr
"Außergewöhnlich gut. Kellner sehr nett. Essen sehr gut,selbst die Beilagen super..."
Hans Wurst
"Sehr zu empfehlen! Preis-Leistung passt. Ordentliche Portionen. Currywurst mit Pommes Klasse. Maultaschen riesig. Kartoffelsalat selbst..."
Erich Künzler
"Eine Urige gemütliche Gaststätte. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr gute Köche und freundlicher Service. Preis Leistung ist optimal. Wir..."
Leo Meyer
"Der Service ist äußerst charmant, die Mädels machen einen tollen Job und das Essen war sehr lecker. Beim nächsten Besuch gerne..."
Detlef Edelmann
Kleibls
92/100 (1657 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir lieben dieses Restaurant mit all den leckeren Gerichten. Speisekarte ist zwar nicht allzu groß, aber es gibt am WE immer 2 zusätzliche..."
Bayern Madl
"Unserer Meinung nach eines der besten Restaurants in Nördlingen. Wir waren schon einige Male im Restaurant essen und wurden bisher nicht..."
Kerstin G.
"Das moderne Restaurant erfreut durch ein schönes Interieur. Der Empfang und Service war freundlich. Die Speisekarte überraschte mit innovativen ..."
Reisefee 1966
"Sehr schönes Lokal, sehr freundliches Personal. Das Essen wirklich sehr lecker 😋. Das Fleisch zart und schmackhaft, die Portion fast nicht zu..."
Roswitha
"Sehr zu empfehlen! Das Restaurant ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist hervorragend und aus..."
Micha G.
"Bei Besuchen in Nördlingen ein absolutes Muss! Sehr schönes modernes Restaurant, sehr freundlicher und aufmerksamer Service und tolles leckeres..."
Bianca Brischar
"Sehr gutes Essen , kreativ, Besuch dieser Woche war wieder mal ein schöner genussvoller Abend.. Preis für Leistung mehr als in..."
Manfred Seiler
Meyer's Keller
84/100 (1363 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Restaurant, tolle Speisen, super Service und sehr schöne Lage. Die Michelin-Bewertung ist verdient. Und es ist schön zu sehen, dass man..."
Wolfgang W.
"Ein gehobenes Restaurant der guten Küche. Wir haben uns ein 5 Gänge Überraschungs- Menü gegönnt. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, auch..."
Alexander Strehle
"Vielen Dank für ein ganz tolles 3-Gang-Menü. Wir haben Jockl Kaiser bei einem Kochkurs am Irschenberg erlebt und wollten unbedingt sein eigenes..."
Thomas Forster
"Essen sehr gut, leider war der Kartoffelknödel nicht fertig. Die Ente war aber 1a. Die Preise sind hoch, das Ambiente aber entsprechend..."
Karl Bäumel
"Wir, mein Mann und ich, haben unzählige Male hier gegessen und IMMER vorzüglich 👍! Es ist eine unglaubliche Leistung so viele Jahre auf diesem..."
Renate Brunner
"Wir waren begeistert und kommen gerne..."
Clara Eichinger
"Fein aufeinander abgestimmte Kreationen, freundliches Personal, stilsichere..."
Corinna Traub
Hotel-cafe Altreuter
89/100 (559 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Schönes Café mit Gastraum auf zwei Ebenen. Die Bedienungen, waren am Sonntagnachmittag, trotz nicht angemessener Verhaltensweisen einiger..."
Michael Hoff
"Wir haben Nördlingen erkundet und suchten dann ein Cafè......... Zum Glück haben wir das Altreuter entdeckt. Genialer Kuchen! Leckerer Cappuccino,..."
Crissi Bird
"Wir sind hier völlig zufällig hingeraten. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Das Feinschmecker Frühstück für 2 Personen ließ keine Wünsche..."
Christian Grüneis
"Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Auch frisch gemachtes Rührei gab..."
Jochen
"Das Café wurde uns zum Frühstücken empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, gutes Essen und sehr faire Preise. Hervorzuheben..."
Bergelmir Jötunnson
"Nettes Café direkt im Zentrum von Nördlingen. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommenen. Es gibt aber viele verschiedene Räumlichkeiten und..."
Thomas Forster
"Gute und günstige Option, ein paar Nächte zu verbringen. Wer keine 5-Sterne-Option braucht ist gut aufgehoben. Und man ist mitten im..."
Detlef Edelmann
"Im Hotel-Café Altreuter lässt sich recht gemütlich Kaffee trinken, durch die zwei Ebenen ist der Raum aufgelockert und bietet eine schöne..."
Paul Stöckl