Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Nordkirchen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schloss Nordkirchen
83/100 (8982 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Came here for a work dinner and took a guided tour before we ate. Very educational tour, but a bit disappointed that the castle is now used as a Tax..."
Brad W.
"Ein besonderes Schmuckstück, dessen Existenz man überhaupt nicht vermuten würde. Dank der Größe, des Areals für einen Sonntagsspaziergang sehr..."
Seba K
"Ein wunderschönes Wasserschloss auf einem weitläufigen Gelände. Nicht nur das Schloss ist einen Besuch wert, sondern auch die vielen Wege durch..."
Florian Hausmann
"Ein schöner Park um mit der Familie spazieren zu gehen. Zu groß um an einem Tag alles zu genießen. Aber das ist kein negativer Punkt. Ein toller..."
Philipp
"Bei Eis und Schnee war der Besuch besonders eindrucksvoll. Auch immer Sommer, wenn die Jäger mit Jagdhornbläser da sind, immer wieder sehr..."
Malte Luetjens
"Jetzt bei dem Schnee ein schönes Motiv für Bilder und einen Spaziergang im Schnee. Die Wege sind begehbar. Sie werden seit dem Wochenende mit..."
Tobi 1998
"Bin begeistert von der absolut beeindruckenden Schlossanlage. Dass hier die FH der Finanzverwaltung NRW untergebracht ist, hat mich erstaunt, aber..."
Karl-Heinz Schillinger
"Ein sehr schönes Wasserschloss mit selbst um Winter traumhaft schönen Schlossgarten, wird nicht zu Unrecht das westfälische Versailles genannt...."
S. W.
"Für einen kurzen Spaziergang sehr zu empfehlen. Eine gepflegte..."
Wolf gang