Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Restaurants in Nordhausen

Es gibt 59 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Parkschloss
81/100 (8383 ratings)
Restaurants
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
chinesisch
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Abend. Obwohl das Restaurante fast komplett ausgebucht war ging alles reibungslos und schnell. Essen war immer..."
Sebastian Bardt
"Der Service ist einfach unschlagbar! Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam! Das Büffet ist sehr groß, reichhaltig und wird..."
Jessica Stange
"Wir waren jetzt mit muss bereits zum 10. mal als Gäste im Parkschloss und ich muss sagen das es jedes einzelne mal wert war. Angefangen bei der..."
Karsten Siebert
"Wir waren heute das zweite Mal hier. Wir finden es toll. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack, obwohl sehr viele Gäste anwesend sind. Das..."
Katja Grothe
"Sehr leckeres und frisches Essen zu guten Preisen! Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente passt auch. Alles sehr modern und sauber! Sehr..."
Florian Michel
"Wir haben heute im engen Familienkreis den 80. Geburtstag von meinen Vater gefeiert. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Ambiente top. Das..."
Evelyn Schwarzer
"War sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kann ich wärmstens..."
Sven Barthel
"Wir hatten heute Jahrestag und sind zum Mittagbuffet da gewesen war echt lecker man hatte eine große Auswahl und die Kellner und Kellnerin haben..."
Sandra Mosi
"Sehr schönes und modernes Inventar. Buffet ist einfach super, für jeden etwas dabei! Wir waren sehr zufrieden und vor allem richtig Satt! Personal..."
Michael Kellner
"Waren heute wieder in unserem Lieblingsrestaurant zum Essen. Das neue Konzept zur "Lärmreduzierung" hat uns sehr gut gefallen. Hier sieht man das..."
Frank Schmücking
"Sehr große Auswahl beim Buffetessen! Da ist für jeden was dabei! :-) Sobald etwas leer ist, wird es sofort wieder aufgefüllt. Keine..."
Chantal Jasmin
"Buffet sehr reichhaltig und lecker. Sogar mit einer kleiner Auswahl an Sushi. Und für die kleine Leckermäulchen steht auch einiges an Auswahl..."
Anja Buchheim
"Eine super schöne Silvesterfeier. Hier hat alles gestimmt, nette Bedienung, lecker Essen und eine tolle Atmosphäre und Band. Was will man mehr...."
Rainer Giesecke
"Ideal wenn man Lust auf chinesisches Buffettessen..."
Kleines Striefchen
"Das Buffet ist sehr groß und bietet von Vor- bis Nachspeise alles an. Es schmeckt sehr gut und ist preislich vollkommen in Ordnung. Es gibt sogar..."
Robert Klingebiel
Der Burgermeister Ltd.
82/100 (5939 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Qualität der Zutaten ist einzigartig und es schmeckt einfach ausgezeichnet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen! Freitag ist bei uns..."
Christiane Dittmann
"330 Gramm sind ein bisschen wenig... Beim nächsten Mal gibt's den ganz großen Burger......"
Thomas Wicht
"Super lecker ein muss !! Tolle Idee mit dem Imbiss wagen hoffe er bleibt uns..."
Julien Meyer
"waren heute da werden da wohl öfters reinschauen das ist sein geld wert top burger einfach nur sehr..."
Carmen Lohmann
"Irisches Rind...einfach lecker. Parkplätze direkt hinterm Haus. Freundlicher service u Kaffee..."
Matthias Voigt
"Toller Service und leckere Burger zu guten Preisen . Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen..."
Anja Brunemann
"Mega lecker...Pflicht,wenn wir in der nähe..."
Christopher Hertwig
"Immer freundlich,telefonisch vorbestellt und nach 10 min abgeholt. Ich könnte da einziehen...Endlecker..."
Carsten Strauß
"Leckere Bürger für jedes..."
Doreen Eichwald
"Die besten burger wo gibt auf welt tip..."
Silvio Effenberger
"Eine wunderbare Räumlichkeit mir sehr viel Mühe für Atmosphäre. Sehr sauber und einblickbar bei der Herstellung. Der Arbeitsbereich zum Belegen..."
Katrin Matalla
"Die Burger sind einfach Killer frisch lecker und die Preise sind angemessen im großen und ganzen..."
Sebastian Heßler
Felix
89/100 (2389 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebevoll und appetitlich angerichtete Speisen. Und was die Augen wohlwollend wahrgenommen haben, konnte der Gaumen bestätigen. Einfach nur..."
Ralf
"Das FELIX ist eine angesagte Location in der Altstadt von Nordhausen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Wir hatten einen sehr schönen..."
Stefan Wehrhan
"Ein Restaurant, welches eine freundliche Bedienung, sowie kompetentes Personal zur Verfügung stellt. Das Essen ist Klasse und die Cocktails..."
ChaosCrafter_22
"Sehr schöne Aussicht. Große Portionen,frisch und lecker. Freundlicher..."
Manuela Jung
"Nach vielen Jahren war ich mal wieder hier, wo einst Gerd Schröder gastierte und genoss ein Bier am späten Abend, was zu meiner Freude draußen..."
schienenstrang
"Gemütliches Lokal, leckere Burger mit leckeren Pommes. Wir wurden am Eingang darauf aufmerksam gemacht (Anfang Oktober 2020), dass wir im Lokal..."
XX Evidenzler
"Seit längerer Zeit war ich mal wieder im Felix essen und werde es sicher auch wieder öfter tun. Rundum zufrieden sind wir wieder nach Hause..."
Sebastian Bardt
"Es hat alles gestimmt Essen sehr gut Kellner zuvorkommend. Das Felix kann ich immer..."
Wolfgang Rothgaenger
Irmak Kebap House
90/100 (1786 ratings)
Restaurants
türkisch
Türkisch
Türkisch
Preiswerte Restaurants
"Lohnt sich schion allein, um Halo Schöne Mädchen Erfinder zu sehen. Aber auch das Essen, die Atmosphäre und das Preis-Leistungsverhältbnis ist..."
Du Da
"Das FlussHaus mit leckerem Döner, witziger Bedienung und einem Dönermann der Dich mit "Hallo, schöne Mädchen' begrüßt und auch noch tanzen..."
Ronja von Burgdorf
"...das sind vegane und vegetarische kulinarische Erlebnisse für jeden Tag inclusive einem freundlichen herzlichen Team..."
Roy Krs
"Bester Dönermann in NDH-City! Aber auch Börek, Suppen und Falaffel sind ein Gedicht! Absolute..."
Danny Schulze
"Es schmeckt einfach alles was ich bisher probiert habe. Alles frisch und eine große Auswahl für wenig Geld. Für mich immer wieder ein Besuch..."
Frank Mackrodt Jr.
"Sehr gute Belegschaft immer lustig und essen immer..."
Denis Justkowiak
"Immer lecker,immer frisch!!!Ein Muss wenn ich nordhausen..."
Susanne Karla Kolum Na
"super Personal, leckeres Essen und sehr gute..."
Christian Eisenbrandt
"Frisch und total Lecker! Das Fleisch nicht wie bei manch anderen Knorpelig und..."
Jessika Hlawitschka
"Nirgends schmeckt es so gut wie dort. Immer freundliches Personal..."
Cindy Wiegandt
"Bester Dönermann ever..."
Karo Nobel
"Bir gidince ayrılmacağınız..."
Hatice Güneş
"The best! Super Essen. Nette Leute. Einfach..."
Pascal Runs
"Super lecker ♥ Tolles Personal..."
Basti Mü
"Sehr Gute Bedienung und Essen total..."
Jana Rethfeldt
"Super Laden, Super Essen..."
Sebastian Küchler
"Toll leckeres Essen. Kebap House hat tolle Fleischgerichte und die Saucen sind auch extragut. Wir kommen gerne wieder und freuen uns nachdem..."
Sarah Maier
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, große Auswahl und das Preis- Leistung’s Verhältnis passt! Mitarbeiter sind freundlich und haben..."
ralphdgf1987
"Bester Döner in Nordhausen, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und das essen ist sehr..."
Memo Ay
"Sehr nett, sauber und ordentlich eingerichtet. Sehr sehr viel Auswahl an vegetarischen Farianten. Falafel ist sehr lecker. Sehr zu..."
Daniel Stockmann
"Auch hier gibt es sehr gute Döner und Dürüm. SOßEN schmecken einfach lecker und der Borek..."
Evi Sehnert
"Schmeckt ganz gut. Ich zumindest kann bei der Pizza nicht..."
Knuspriger Waschi
Gaststätte Alt Nordhausen
89/100 (1709 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Grillabend mit Steaks und Salatbüffett. Dazu idyllisches Ambiente auf der Terrasse. Sehr zu..."
Daniela Kühn-Lumm
"Einfach Traumhaft...Verdammt lecker...Immer wieder..."
Jessica Schmid
"Wir waren am valentinstag zu essen da.Sehr freundliche und nette Bedienung.essen war sehr lecker und sehr gut.Mann kann den koch seht loben.Alles war..."
Scholz Claudia
"Das Essen ist sehr gut �� nette Bedienung super..."
Kerstin Kellner
"Lecker .... Geschmack PUR ........."
Frank Hermann
"Weiter so!! Unfassbar das wegen einer Grippe die komplette Wirtschaft an die Wand gefahren wird. Zudem gute Gaststätte die ihre Qualität nicht..."
Ja Mc
"Sehr gutes Essen. Frisch zubereitet mit Pfiff. Das beste Würzfleisch das ich bisher hatte. Eine super nette Bedienung. Alle Räumlichkeiten sehr..."
Alexander Schwuchow
"Ich kann die Location nur weiterempfehlen. Ich habe meinen 40. Geburtstag 🎂 hier gefeiert und es wurde super schön dekoriert und meine Wünsche..."
Monique Großmann
"Ich war zum ersten mal hier es ist sehr gemütlich, nettes Ambiente, sehr nette Besitzerin aber was am wichtigsten ist das Essen ist super lecker und..."
Heiko Cartheuser
"ich wünsche euch viel Erfolg. Hoffentlich haben viele Unternehmer den Mut, ansonsten bleiben nur noch amerikanische, asiatische und arabische..."
Andre Fischer