Zur Eiche

Zur Eiche, Sylt Zur Eiche 38 - Sylt

deutsch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Eiche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/05/2023
4,5
283 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2021
4,8
58 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Stürznickel
+5
Ausgezeichnete Küche, liebevoll und modern angerichtete Speisen, super freundliches Personal, welches jeden Wunsch erfüllt, dazu ein modernes Ambiente. Alles in allem eine Empfehlung und/oder Besuch wert. Reservierung zu empfehlen! Wir kommen wieder! Danke!
Facebook
Lina Schwing
+5
Geschmacklich eine Wucht! Von klein auf bis heute essen ich dort sehr gerne. Letztens erst habe ich wieder Bilder von einer Familiefeier dort vor 20 Jahren gesehen.� weiter so!
4
Michael Pohl
+4
In einem urig gemütlichen Ambiente kann man sich von der freundlichen Bedienung im Restaurant Zur Eiche bedienen lassen. Das Restaurant ist nicht übertrieben groß und wir mussten zu sechst an einem Tisch sitzen, der eher für vier Personen Platz bietet. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, das sehr gute Essen zu genießen. Ente sollte vorbestellt werden, ansonsten bietet die Karte einen guten Grad an Abwechslung, bei dem jeder fündig werden dürfte. Wir würden sicher wiederkommen.
5
Resi Kol
+5
Einfach super ! Der Service ist super. Das Essen 1A ! Ob Muscheln, Gurkensalat oder Schnitzel ganz egal. Hier schmeckt alles ! Preislich gehoben aber für Sylt vollkommen ok! Zudem kann man super im Saal feiern. Wir kommen immer gerne!
5
Rudi B
+5
Wenn man wirklich lecker essen gehen möchte und auch eine tolle Auswahl haben will mit superfreundlichem Team, dann geht man in die Eiche. Ob Wienerschnitzel mit tollen Bratkartoffeln und Gurkensalat, ob Muscheln im Currysud (supergeil) oder die beste Schweinshaxe die Ich selbst in Bayern nicht besser gegessen habe oder...oder...oder hier schmeckt alles toll. Die besondere Wirtin kann alle nur begeistern und ihr Mann beherrscht die Küche. Ich muss sagen, dass ich schon 30 Jahre nach Sylt komme und dieser Ort, früher ein Geheimtipp unter Syltern, sich auch nach Umbau nicht verschlechter sondern, soweit das noch ging, verbessert hat, was auf Sylt nicht für alle neuen Locations gelungen ist. Die schlechten Rezzessionen kann ich nicht nachvollziehen ,daher musste ich heute einfach auch mal was schreiben. Meine Empfehlung, einfach hingehen und selbst überzeugen, dann positiv überraschen lassen. Davon bin ich überzeugt! Der Eiche und dem Team wünsche ich nur das Beste und freue mich schon heute auf meinen nächsten Besuch. Die Rudi‘s!
5
Frank Vollmers
+5
Sehr nette Bedienung. Essen ausgezeichnet. Auch außer Haus sehr empfehlenswert.
5
Thomas L.
+5
Essen und Service 1. Klasse. Wir hatten einen Tisch um acht Uhr reserviert. Es kann ein Gericht aus der Karte oder ein Tagesgericht von der Tafel gewählt werden. Alle Gerichte waren sehr gut. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Ein Nachtisch hat so leider nicht mehr rein gepasst. Die Bedienung immer sehr aufmerksam und nett. Ambiente sehr schön und im Detail liebevoll hergerichtet.
5
Jochen Kindermann
+5
Wir haben das Restaurant mit 6 Personen besucht und sind sehr zufrieden mit den Speisen als auch dem Service gewesen. Neben der Bedienung, die unaufdringlich aber doch zuvorkommend war, waren auch die bestellten Speisen unseres Erachtens sehr gut. Wir haben die regionale hausmännische Kost genossen und einen sehr schönen Abend verbracht und können das Restaurant gut weiterempfehlen. Weiter so!
5
lieder sidi
+5
Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service Im Lockdown ein Lichtblick auf Sylt
5
Fam Petersen
+5
Hier trifft man Insulaner - damit von uns favorisiert. Essen prima, Service ist gut, Preise für Sylt ok.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Eiche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Eiche

98 4.5 4.8 4
Söl'ring Hof 100 4.9 4.8 4.5
Strandrestaurant Badezeit 88 4.4 4.6 4
Das kleine Restaurant Franz Ganser 93 4.5 5 4.5
Cafe Ingwersen 100 4.6 4.8 4.5
Künstler Cafe 93 4.2 4 4.5
Weinraum Sylt 91 4.7 4 4.5
Weinraum Sylt 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 31144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1