Cafe Ingwersen

Cafe Ingwersen, Sylt Morsum (Sylt-Ost) - Sylt

deutsch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Ingwersen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
251 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1634 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
4,8
129 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen

Bewertungen

4
M. U.
+4
Die Bäckerei und Konditorei Ingversen ist gut besucht. Wartezeiten für wie immer begehrte Sitzplätze aussen. Innen ist meist was frei. Die Kuchen schmecken lecker. Gute Auswahl an Teesorten. Preise sind moderat. Besuch lohnt sich. Empfehlenswert
4
Chris St.
+4
In den Saisonzeiten gut besucht, man sollte reservieren. Seit Inhaberwechsel ist das Personal eine wenig nass-forsch. Die Qualität beim Frühstück hat leider etwas gelitten gegenüber dem was Fam. Ingwersen geboten hat. Brotwaren und Kuchen immer noch sehr gut.
5
Michaela Vaupel
+5
Leider konnte ich nur ein Stück Torte essen. Aber die war grandios. Wir hatten Glück und konnten im sehr schönen Garten sitzen. Mitnehmen konnte ich noch Kelse und Brot. Beides war hervorragend! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!
5
Marlene W
+5
Ein Traum!!! Das Frühstück, das Brot, die Kuchen... Alles herausragend lecker. Das Personal dazu noch super organisiert, schnell und freundlich. Die Preise sind mehr als angemessen für diese Qualität und das Ambiente (vor allem im Garten) ist auch sehr gemütlich. Durchdachtes und toll umgesetztes Konzept, wir kommen gerne wieder.
5
Mia Luise
+5
Sehr leckeres Brot und andere Köstlichkeiten (z. B. ganz verschiedene Tees) Die Frühstücksangebote sind der Hammer! Besonders zum empfehlen ist das Friesische Frühstück. Wenn man schonmal hier ist, dann MUSS man es probieren! Personal ebenfalls total freundlich. Ambiente super!
4
Lena Becker
+4
Hervorragender Kuchen, schmackhafte Waffel und leckerer Kaffee! Auch die Atmosphäre war sehr angenehm!
5
Alexander v.Oelsen
+5
Viiiiel besser als früher! Freundliche Bedienung, sehr schöner Garten und extrem schmackhaftes Frühstück. Mein gekochtes Ei war etwas härter als bestellt. Die Reklamation wurde vom Kellner mit einem Gratis-Glas Sekt geschickt weggelächelt. Bravo!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Ingwersen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Ingwersen

100 4.6 4.8 4.5
Söl'ring Hof 100 4.9 4.8 4.5
Strandrestaurant Badezeit 88 4.4 4.6 4
Das kleine Restaurant Franz Ganser 93 4.5 5 4.5
Künstler Cafe 93 4.2 4 4.5
Weinraum Sylt 91 4.7 4 4.5
Weinraum Sylt 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 823342

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1