Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Nordenham

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Tettens
93/100 (1094 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt das zweite Mal hier und wieder einmal begeistert. Ganz hervorragende und mit viel Liebe zubereitete Speisen und ein total netter und..."
Morten Giering
"Eine kleine versteckte Perle. Von außen unscheinbar, innen schlicht, aber die Küche ist oho. Wunderschön und liebevoll angerichtete Speisen, die..."
Stefanie Huber
"Rundweg eine gute Empfehlung hier einzukehren. An der Fahrradroute gelegen auch für eine Pausenverpflegung der Radfahrenden geeignet. In Tettens auf..."
Jochen Schledz
"War wiedermal ein sehr schöner Abend mit tollem Essen. Endlich gibt es wieder die leckere Ente. Sie war ausgezeichnet..."
Sascha Djurin
"Das Landhaus Tettens ist sehr zu empfehlen. Alles schmeckte sehr frisch und super lecker. Auf Wunsch wurde mir ein vegetarisches Gericht gezaubert...."
Lisa Drzimalla
"Sehr schön und gemütlich. Alt, aber wirklich schön! Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Sehr zu..."
Patrick Grabbert
"Seit etlichen Jahren Stammkunde dort. Exklusive Küche zu eher günstigen Preisen. Immer eine "kleine Reise"..."
Torsten Arfmann
"Das Essen ist einfach so lecker, Bedienung unheimlich nett und zuvorkommend. Ich bin immer wieder gerne dort. Man fühl sich richtig wohl..."
Saskia k