Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Restaurants in Norddeich

Es gibt 34 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Diekster Fischhuus
82/100 (7113 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Restaurant für frischen Fisch. Die Gerichte sind ausreichend groß und schön angerichtet. Geschmacklich sehr lecker. Die Bedienung war..."
M. Mende
"Sehr leckerer Fisch. Preis Leistung super. Service hervorragend. Immer ein freundliches Wort, auch wenn viel los ist. Kommen immer wieder..."
M. F.
"Nach einer Empfehlung waren wir gestern im Diekster Fischhuus. Ich muss sagen wir waren nicht zufrieden, sondern mehr als das:-) Wir wurden schon..."
Stefanie Stahlmecke
"Tja, keine Ahnung wieso hier einige lieber negativ bewerten - anstatt direkt den Kopp aufzumachen 🙄 Wir waren nun sowohl im Restaurant als auch..."
Det Neumes
"Wir waren zu viert im Diekster Fischhuus essen. Wieder sehr lecker. Vor ca. 10 Jahren waren wir schon einmal dort, immer noch super Gerichte und..."
Sylvia Burghardt
"Wir wurden nett begrüßt und konnten uns einen Tisch aussuchen. Die Speisekarte lässt für Fisch-Fans keine Wünsche offen, aber auch Schnitzel und..."
Captain Kirk
"Echt Hammer lecker ! Vom Fischbrötchen bis zu den Gerichten durch die Bank alles sehr zu empfehlen. Die Küche isr einsehbar und es wird alles..."
Wilhelm Der Friese
Cotto E Crudo
95/100 (6153 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir fahren jetzt schon fast 20 Jahre nach Norddeich. Einen besseren Italiener gab es noch nie. Super Tageskarte. Alles total lecker. Alle Leute total..."
Frank Strathkötter
"Hochverdiente 5 Sterne für Cotto e Crudo in Norddeich. Tolle und sehr leckere Gerichte in einem schönen Ambiente. So gut wie alles wird frisch..."
DIWABU
"Toller Service, sehr gastfreundlich, wir fühlten uns herzlich willkommen. Essen war spitze...alle Zutaten waren frisch und das geschmackvolle und..."
Reiner Bartelt
"Sehr professionelles und freundliches Personal. Es war sehr sauber und ein gutes Ambiente. Das bestellte Essen war qualitativ sehr hochwertig. Es war..."
Jürgen Radecke
"Sehr leckeres und hochwertiges Essen, fast alles was möglich ist ist hausgemacht. Preis/Leistung ist sehr gut. Auch die Mitarbeiter sind sehr..."
Sven Feische
"Wurde uns vom Vermieter vor Ort empfohlen. Und ja man kann da sehr gut und schön essen. Nettes Ambiente und geschaftstuchtige Bedienung, welche..."
De L-K
"Ein sehr leckerer Italiener, was ich so auf einem Campingplatz nicht erwartet hätte. Der Service hat mit bekannter italienischer Leichtigkeit und..."
Martin K
"Super Service Das Essen ist wirklich typisch italienisch. Preis Leistung... Perfekt Wirklich empfehlenswert Wir kommen gern..."
Sandra Wenzel
Havanna Panorama Café Und Restaurant
89/100 (1374 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
französisch
deutsch
karibisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen hat gut geschmeckt Der Service war sehr ordentlich und höflich Warum keine 5 Sterne? Für die perfekte Bewertung hat der Feinschliff beim..."
Deejay Ahro
"Wir waren gestern Abend im Havanna Essen und hatten bisher schon einige Restaurants in Norddeich getestet. Das Havanna's jedoch, war mit Abstand das..."
Aixx
"Wir waren gerade im Havanna essen. Unsere Essensbestellung wurde in der Küche nicht ausgedruckt, weil die Bonkassette leer war. Dadurch hatten wir..."
Missy K
"Wir waren eben zum Essen dort. Sehr lecker, sehr freundliches Personal. Selbst unser Hund hat, ohne dass wir etwas gesagt hätten, Wasser und..."
Nina Weber
"Sehr leckeres Essen. Wir hatten den Chuck Norris Burger und Havanna Cheeseburger dazu noch die Kürbis Suppe - Top Qualität 5 Sterne. Sehr..."
Aaron Flocke
"Wir hatten den Angus Beef Burger mit Pommes & den Salat mit Hähnchenbrustfilet und gerösteten Sonnenblumenkernen. Beides super lecker! Seit langem..."
Elena Gebhard
"Lokal ist ordentlich und gut eingerichtet. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, dafür machte die Qualität der Zutaten allerdings auch..."
Alexander Kolata