Bäckerei Harald Krois

Bäckerei Harald Krois, Nittendorf Talstr. 31 - Nittendorf

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Harald Krois?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,1
60 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph S.
+5
Die Bäckerei ist echt super. Die Backwaren schmecken noch nach was. Nicht wie in anderen Bäckereien, die die Semmel nur noch mit Luft aufblasen. Das Bauernbrot war echt lecker. Favorit ist aber das Landbrot. Die Kürbiskernsemmeln waren aehr sehr lecker. Auch die Verkaufsdame war sehr freundlich :) Komme auf jeden Fall wieder. Das ist die Entfernung wert. :)
5
Fritz Rappl
+5
Es gute Backwaren und Brötchen
4
Rosi Bleicher
+4
Das Landbrot und auch das doppelt gebackene einsame Spitze 😋
5
Freestyle Griller
+5
Das doppeltgebackene Landbrot ist eine Wucht. 👍👍👍Hier wird man immer sehr freundlich bedient. Hier wird Handwerkskunst groß geschrieben, alles frisch und knackig.
4
Peter Pohlmann
+4
Die Müslisemmeln sind echt gut.
5
Josef Rödl
+5
Immer nett und freundlich. Einfach alles super
5
Oiram Wrtlprfmt
+5
Bestes Brot vor allem das dopoelt Gebackene ist der Hit.
4
Albert Ebner
+4
Gutes Bauernbrot, doppelt gebacken, sonst noch kein Urteil möglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
12:30 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Harald Krois

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9404 8506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1