Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Nindorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lust Auf Meer
89/100 (2422 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"geniales lokal mit integrierter kochschule - topp schmackhaftes essen, das eine augenweide ist. empfehlung: nindorfer pannfisch mit senfsosse. dazu..."
Thomas Gronwald
"Es hat uns so toll geschmeckt, da wollen wir wieder hin!!! Großes Lob an die Küche, und auch an dem Service..."
Nicole Kalkbrenner
"Flap Steak, Iberico Steak und der Service waren perfekt. Wir waren wie immer überaus..."
Mike Mohr
"War jetzt 2 x dort essen...bin extremst begeistert! Küche und Bedienung sind Spitzenklasse! Endlich mal richtig gut essen in Meldorf (Ok, Nindorf)!!..."
Michael Sobisch
"Küchenparty am vergangenen Freitag, total genial ! Wir hatten viel Spaß und tolles..."
Thomas Anhalt
"Sehr leckerer Mittagstisch in einer wunderbar maritimen Atmosphäre! Empfehlen wir gern unseren Gästen vom Haus der Möven weiter und werden selbst..."
Doreen Gutz
"Sehr sehr leckeres Essen.super freundliche Bedienung.eine Top Empfehlung..."
Daniela Aus Brücken
"Großartig gegessen , hervorragend bedient und glücklich und zufrieden heim ☺️ Kommen sehr gerne wieder Sehr..."
Nina Schirmer
"Danke für den schönen Abend Das Essen war mega Kommen sehr gerne..."
Sibylle La Porte
"Menü 3 war sehr lecker, der Service sehr gut, empfehlenswert..."
Maren Laurich
"Wir sind das erste Mal heute Abend hier und fanden ein uriges Restaurant mit sehr nettem Personal vor. Das Essen ist wirklich vom Feinsten und..."
Tommy Lobinsky
"Der Kochkurs war spitze!!!!! ♡-lichen Dank für den tollen..."
Tanja Matzen
"Super leckeres Essen und MEGA tolles..."
Lucia Spennato
"Super leckeres Sushi, einfach tolles..."
Regina Thessmann
"Einfach nur lecker!!! Gemütliches Ambiente, tolle Auswahl, sehr freundliche Bedienung und man muss wiederkommen..."
Carmen Mohr