Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Niesky

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Becker
76/100 (2227 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Eis und die Torten sind sehr lecker. Das Personal ist auch sehr nett und..."
Cori von Bö
"Super leckere Karte, netter Service aber immer wieder Probleme bei EC-Zahlung...bitte abstellen...."
Mars X Michael
"Wir gehen schon über 10 Jahre hierher und es ist alles so wie man es sich vorstellt. Das Eis und das ganze Team einfach Spitze. Waren erst gestern..."
Mario Cantona Gundeck
"Sehr netter Service und das Eis schmeckte wundervoll. Werden jetzt öfters da hin gehen an sonnigen..."
Da Step
"Mein Lehrbetrieb, als Christa und Uwe noch die Bäckerei hatten. Bin immer wieder gern hier, lecker Eis und Kuchen..."
Manuela Mende
"Das leckerste Eis was ick bis her gegessen hab ... Jam..."
Manu Schulz
"Erdbeer-Spargel-Salat war super lecker und bei grosser Hitze sehr zu..."
Meisenfrau Kaiser
"Weil ihr einfach die Besten seid und alles super lecker ist!Grüße an euer..."
Kat Schleg
"Haben das leckerste eis aus dem osten mit an den bodensee genommen. Vielen dank nochmal an das eiscafe. Die freude war gross menge zu..."
San Dra
"Sehr leckere Adresse...."
Stef Anie
"Dieses Eiscafé ist eines der besten, das ich kenne. Immer einen Besuch wert, wenn ich in Niesky..."
Sebastian Poßner
"Spontan besucht und nicht bereut. Alles lecker und es gibt Senioren - und Kinderportionen. Der Service war freundlich und man fühlt sich gut..."
Rita Meschede
"Sehr leckeres Essen zum Abholen. Sehr freundlicher Service. Sehr zu..."
Daniela Gutsche
"Das Softeis ist immer wieder genial. Wenn ich mal in der Heimat bin ist ein Halt zum Eis essen dort Pflicht. Es gibt jetzt schon verschiedene Sorten,..."
Enrico Wolf
"Wer im Sommer mit ein bisschen Wartezeit leben kann, wird mit richtig leckeren Eis..."
Torsten Jäger
"Sehr viele Leute schnelle nette Bedienung Man kann alles zu jeder Zeit Essen und bestellen und es schmeckt..."
gabi greschuchna
"Sehr lecker hier Bedienung auch sehr..."
Steffen Stot
Sweet Water Station
96/100 (1624 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"einfach der absolute Hammer !!!!! Sehr freundlich, super leckeres Essen, klasse Service..."
Manuela Börkel
"Einfach nur Spitzenmäßig 👌 Tolles Ambiente , Top Servicekräfte und natürlich ist das Essen einfach nur lecker und frisch ! Nur zu empfehlen !..."
Mike Hilge
"Super Steak, super Bedienung. Ein MUSS für jeden Steak Liebhaber. Ich komme gerne..."
Bernd Hoffmann
"Schöne Grüsse aus Ostfriesland..."
Co Eeman
"Spitze spitze spitze..... besser kann man es nicht..."
Jens Arps
"Alles frisch, handgemacht, reichlich und lecker. Ich kenne es seit mehr als 15 Jahren von Doris nicht anders. Selbst unser sonst wählerischer Enkel:..."
Wolfgang Kuntsche
"Das Essen war der Hammer und der Service war fantastisch !!! Auf jeden Fall wieder..."
Ricardo Nicht
"...da lohnt es sich auf sein Steak zu warten, der Service war super...wir kommen auch..."
Stefan Hasse
"Telefonische Bestellung und zur gesagten Zeit abgeholt. Karten oder Barzahlung möglich . Sehr lecker und auch sehr reichlich . Gerne wieder..."
A. K.
"Die Sweet Water Station ist nach einem Platz in "Spiel mir das Lied vom Tod" benannt. Das Restaurant hat einen passenden Namen - kultig und in diesem..."
Jens Busse
"Sehr lange nicht mehr da gewesen auf Grund der aktuellen Lage, was absolut zu bedauern ist! Haben gestern den Abholservice genutzt! Die beste Idee..."
Sven Schuster
"Einfach nur das Beste was es hier im Umkreis gibt, Bestellservice klappt auch ohne Probleme ich hoffe das alle gut durch die "Krise" kommen..."
Tommy CP9A
"Eine sichere Bank für Fleischesser. Grandioses Geschmackserlebnis und das in einer Gegend wo sich 🦊 und 🐰 gute Nacht sagen. Dazu eine kleine..."
ich bins
"Liebes Sweet Water Team, trotz Corona-Zeiten konnten wir bei Euch telefonisch Essen bestellen und bei Ihnen abholen. Es hat alles sehr gut..."
Ullrich Weinhold
"Dieses Restaurant ist einfach der Hammer Wo bekommt man so ein Essen? Na bei Andreas und Doris!!! Tolles Ambiente, tolles Team, lecker Essen. Auch..."
Birgit Kuhna
"Waren dort am 2.Weihnachtsfeiertag essen und das Essen war sehr lecker. Außerdem war das Personal höflich und nett. Letzte Woche war ich mit meiner..."
Lilli Krawack