Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Niesgrau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fähr-café Bonsberg
85/100 (811 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"top Essen und freundliche..."
Erwin Brackelmann
"Wir kommen immer wieder sehr sehr gerne. Es ist wundervoll bei Euch - vielen Dank Viele Grüsse vom Geniushof -..."
Daniela E. Hahn
"Sehr leckere Hausmannskost, freundliches Personal, die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Für einen Top Preis direkt an der..."
Sonja Lange
"Så mysigt en riktig pärla. Mycket god mat o fin..."
Camilla Heller
"Einfach nur..."
Kay Viehmann
"Bardzo smaczne domowe..."
Robert Lisiewicz
"Sehr schön dort muss aufjedenfall da wieder..."
Martin Affing
"Excellent friendly well situated hotel. Food is excellent, rooms are..."
Sean Andrews
"Kleines Hotel direkt am Strand / Ostseeküsten-Radweg. Das Zimmer war sauber mit separatem Bad mit Dusche und WC. Leider stand direkt vor meinem..."
Marc Behle
"Wir haben dort ein super leckeres Frühstück bekommen, mit allem was das Herz begehrt. Alles frisch vom Metzger und Fischhändler 🤩 Kann man nur..."
Yvonne Bargfeldt
"Das wichtigste vorweg... ein sehr sehr gutes Essen in toller Portionsgröße bekommt man hier !!! Schön von der Lage her, ruhig und fast direkt am..."
S Jura
"Freundlich, lecker, frisch. Aufgeweckter Service, sehr, sehr reichliche Portionen. Waren als Touristen dort-empfehlenswert......"
Manuela Schuster
"Gemütlicher Garten, leider ohne Ostseeblick. Die toll angerichteten Klassiker machen es wett, genauso wie der aufmerksame Service. Und die Portionen..."
Tobias Kaiser
"Einfach toll ist es hier. Wir kommen so gerne und übernachten auch, obwohl es nicht weit von zu Hause weg ist. Die Hotelzimmer sind etwas in die..."
Yvonne Nissen
Ostseehotel Hunhoi
93/100 (300 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ett mycket mysigt litet hotell med 11 utmärkta, rena och snygga rum. Trevlig personal och mkt god mat. Kan varmt..."
Johan Hedfors
"ES WAR TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!! Ein herzlichen Dank an den Chef "Pelle", seine Top-Crew Daniel, Jessica und das komplette Serviceteam. Ihr wart..."
Marco Seemann
"Ja , fast schon wieder ein Jahr her das wir bei euch waren. Einfach alles super bei euch Essen Mitarbeiter und selbst das Wetter hattet ihr perfekt..."
Ralf Wientjes
"Tolle Lage, schöne Zimmer und perfektes Frühstück. Dazu noch ein cooler Gastgeber. Restaurant hatte leider gerade Betriebsferien. Wir kommen..."
Ulrich Reuter
"Liebe grüsse aus Schweden 🤗Ihr wart einfach Spitzenklasse.Ganz liebe Grüße an das ganze Team 😘Wir kommen wieder. Mandy, Silvio, Andteas und..."
Marina Hänelt
"Haben gerade im Restaurant gegessen und es war ein Traum . Es War alles auf den Punkt zubereitet und sehr gut abgeschmeckt. Die Karte ist vielfältig..."
Thies Nommsen
"perfekter geht es nicht..rundum..."
Claudia Tiedemann
"Lieber pelle... Vielen Dank für das schöne Wochenende das wir bei Euch verbringen durften 😘Dein Team und Du seid spitze 👍tolle Zimmer super..."
Cherie Black
"Gestern mussten wir leider aus unserem Traumurlaub abreisen. Es waren 6 wundervolle Tage bei euch. Wir haben uns von der ersten bis zu letzten..."
Niels Pößl
"Ich habe eine wundervoll ruhige und entspannte Woche bei Wind und Wetter mit herrlichen Sonnenuntergängen und Midsommerlicht genossen. Die gesamte..."
Katharina Möbius
"Gastfreundschaft ganz groß geschrieben. Sehr schönes Zimmer. Sehr netter Empfang. Alles super...."
Kay Leitzke
"wir geben 10 von 5 Sternen, damit ist wohl alles klar � wir kommen gerne mal wieder..."
Stefan Wöhlke