Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Nienstädt

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sülbecker Krug
95/100 (311 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"In Schaumburg die Adresse Nummer 1! Steak und co. schmecken nirgends besser. Das ToGo essen während der Coronazeit ist unschlagbar von dem Sushi..."
Dirk Schraeder
"Sehr leckeres Essen. Steakhaus und mehr. Mit viel Liebe und auch sehr grosse Portionen. Preislich..."
Marc van Ruiten
"Meine Frau und ich treffen uns schon seit vielen Jahren immer mal wieder mit einem befreundeten Ehepaar im Sülbecker Krug. Es ist für mich das..."
Der schwarze ABT
"Das Essen war sehr lecker, alles war frisch und selbstgemacht, die Bedingung war hilfsbereit und sehr freundlich, für gutes Geld bekommt man hier..."
ricardo dusbaba
"Immer wieder gut. Nach etwas längerer Auszeit haben wir uns entschlossen , mit 2 Freunden am 2ten Weihnachtstag das Weihnachtsmenü im Sühlbecker..."
Rüdiger Hey
"Meine Frau und ich haben super gegessen. Meine Frau hatte Fisch und ich das beste Steak was ich bisher gegessen habe. Der Service ist sehr nett und..."
Frank DSC
"Tolles Essen.😘 Einfach Klasse. Preislich leider nichts für jeden Tag,😉 aber einfach toll. Jeder Besuch ist ein..."
Joerg Matthias Illig
"War echt wieder gut. Wir haben zwar "nur" aus den Sommerspecial 8x8 bestellt (8Wochen, 8 Speisen 8€). Aber die Qualität hat wirklich überzeugt...."
Manuel Kanne