Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Nienhagen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Strandrestaurant Nienhagen
80/100 (2500 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Außenbereich ist eine Reservierung nicht möglich aber auch Innen ist das Lokal gut. Das Essen ist hervorragend, wirklich 5 Sterne und die..."
X Z
"Auch mit netten Imbiss, freundliches, flottes und lustiges Personal. Fischbrötchen und Waffeln waren..."
Hanna P. Zimmermann
"Kaffee und Kuchen war gut. Haben dort Abends gegessen. Das Essen war lecker und die Preise sind angemessen. Das Personal ist freundlich und zu..."
A. PANHUBER
"Wir hatten im Außenbereich Platz genommen. Das Wetter war sehr unbestätig und kalt. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht uns im Innenbereich einen..."
Steffi
"liebevoll zubereitetes sehr schmackhaftes Essen uGetränke. Selten so tolles Personal irgendwo erlebt, bleibt einfach wie ihr seid, haben uns sehr..."
Eva-Maria Günther
"Unglaublich lecker Die Bedienung war hammer alles mega gut erklärt, dann haben wir uns für die leckere Lachsforelle für 2 Personen entschieden...."
maximilian reuter
"Sehr lecker Fisch gegessen, ich war mit 10 weiteren Personen dort, dann sollte man schon reservieren. Das Essen war reichlich und sehr schön..."
Andrea Stenzel
"Leckeres Essen, direkter Blick auf die Ostsee und die Bedienung hat ein extra Lob verdient. Super lieb und auch Hunde sind willkommen. Hier kann man..."
Anika Müller