Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Nieheim

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kukuk
91/100 (1403 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Deutsch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Waren heute zum ersten Mal dort. Mein Kollege, der mir den Tipp gab, hat def. nicht zuviel versprochen. Es war rundum super. Essen top (Mittwochs..."
Matthias Dobrileit
"Wir waren im Dezember mit unserem Team RSO zur Jahresabschlussfeier zu Gast. Essen war super lecker, Service und Ambiente Top. Wir kommen auf jeden..."
Michael De Witte
"Personal schnell aber trotzdem immer zeit für ein pleuschchen! Essen das beste! Immer wieder gerne! Am liebsten Mittwochs zum Schnitzeltag! Urige..."
Tobias Kersting
"Sehr lecker � Freundliches Personal. Gemütliches..."
Katarzyna Salagean
"Wenn meine Frau und ich ein Filetsteak essen möchten fahren wir seit mehr als 25 Jahren zum Kukuk. Fragen..."
Thorsten Lohöfer
"Super tolle Gerichte, bezogen auf Steaks, so wie man s essen will!!!! Die Salate sind groß in der Menge, vielseitig und liebevoll auf den Teller..."
Manuela Streitbürger
"Nettes Ambiente, Essen wie immer sehr..."
Guido Lindemann
"Exzellente gut bürgerliche Kost, sehr vielfältige..."
Thomas Nied
"Hervorragendes Restaurant mit einer Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, nett angerichtet und sehr..."
Bernd
"Absolut empfehlenswert, hervorragende Küche, riesige und leckere Portionen und sehr freundliche Bedienung, dies zu Corona- Zeiten. Ein gepflegtes..."
Gisela Gebhardt
"Danke an Rolf und seine Frau Das Essen war lecker wie immer. Ihr macht das echt super auch in dieser Zeit Daumen..."
Heike Werpup
"Absolute Empfehlung. Waren im Urlaub zufällig dort und schwärmen immernoch vom Essen. Besonders die Bratkartoffeln... Wie bei Muttern. Service..."
Wiebke Trunk