Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Niefern

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goll Gastro
88/100 (624 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Zimmer und Restaurant sind sehr ansprechend, man fühlt sich einfach wohl! Das Essen und der Service ausgezeichnet! Man spürt, dass es ein..."
Johannes Jacobsen
"Immer wieder sind wir gerne im Restaurant Goll! Der Service ist freundlich und das Essen schmeckt lecker :-) die neuen Räumlichkeiten sind sehr..."
Sonja Priehn
"Ich freue mich schon das ich bei meinem nächsten Besuch in BaWü ein neues Ziel habe. Ich bewundere, gerade bei Privat Firmen, den Entschluß sich..."
Julia Fries
"Sehr gerne bringen wir immer wieder unsere Gäste in diesem familiär geführten Hotel unter. Die neuen Zimmer sind..."
Barbara Leicht
"Ein herzliches Dankeschön für die gelungene Feier. Essen + Service waren super. Macht weiter..."
Fra Rokko
"familiär, freundlich, Küche perfekt, Zimmer top.... also kurzum : jederzeit..."
Rolf Kazmaier
"Tolles Restaurant mit gutem Essen zu fairen Preisen. Danke und weiter..."
Luca Leicht
"Meinen Respekt - und alleine DER ist mir 5 Sterne wert..."
Axel Kabey
"Toller Familienbetrieb. Super nette Gastgeber & Lecker..."
Dennis Müller
"Gutes Essen hat was mit Kopf und Herz zu tun. Und da passt..."
Olli F Tenzer
"Immer wieder gerne! Super nette Menschen, toller Service, ausgezeichnete..."
Mike Morlock
"Was a pleasure to be your guest!..."
Thao Nguyen
"Sehr guter und freundlicher Lieferservice. Das Essen war warm und hat sehr gut geschmeckt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. In..."
Ralf Rapp
"Wir waren heute zum Abendessen im Restaurant Goll. Wir waren angenehm überrascht von dem modernen Ambiente und trotzdem gemütlich. Das Personal ist..."
Uwe Bauer
"Wir waren da, weil das Restaurant im Gutschein Buch stand. Vorher kannten wir es gar nicht. Corona Maßnahmen werden perfekt eingehalten, Toiletten..."
Julien
"Gerne is(s)t man hier als Gast....Es schmeckt auch einfach..."
Jörg Arthun
"Leckeres Essen zu absolut fairen Preisen! Aktuell auch Togo..."
Tobias
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Hatten schon die 2te Ganstogo hier bestellt. Alles wie beschrieben, geschmacklich einfach top. Leider kann man..."
Daniel Breutner
"Ich habe heute den Lieferdienst genutzt und bin voll zufrieden. Das Essen kam pünktlich wie bestellt, war heiss und hat sehr gut..."
Max Bruno