Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Niederzier

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bowl'n'lounge
84/100 (2092 ratings)
Restaurants
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sportbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Location! Das Essen ist wirklich sehr gut, die Bedienung super nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als ok. Aber am allerbesten ist..."
Betty Appelt
"Nettes Personal, Sehr zügiger Service, faire Preise, sehr gutes Klima ( in Bezug auf die Anwesenden..."
Marius Thanner
"Der Service ist Top und das Essen ist immer super. Meine Kinder lieben es, weil sie nie das Gefühl haben zu stören oder aber lästig zu sein. Es..."
Zafiria Kaiser
"Super Team, mit großem Herz für Kinder. Danke, dass ihr mein Benefizturnier im Sommer unterstützt habt. Ihr seid die..."
Silke Junggeburth
"Ich bin sehr zufrieden gewesen , werden bald wieder zu Gast sein. 16.12.17 � Keine Ahnung wer hier nur ein Stern sieht , aber das ist..."
Georg Werny
"Service top sehr freundlich und zuvorkommen Essen mega lecker kommen immer gerne..."
Lydia Gracia
"Das Personal ist noch eine Schwachstelle, da zwar sehr freundlich aber extrem unorganisiert! Trotzdem waren es 3 wunderbare Stunden mit 16..."
André Claßen
"Ich fand es toll tolles essen toller service Und mwga viel..."
Sabrina Devillers
"Tolle Location, sehr gutes Essen und freundliches Personal! Immer wieder..."
Jürgen Jansen
"Freundliches personal und super angebote!! Zudem immer am wochenende fussball und sogar superbowlevent!! Lohnt..."
Sven Hansen
"Super Personal, tolles Ambiente. Sehr schöne Location. Wir kommen gerne wieder. Weihnachtsbowlen ist schon gebucht...."
Britta Dresen
"Wir gehen immer wieder sehr gerne dorthin. Sehr freundliche Bedienung. Uns macht es jedes Mal spaß. Macht weiter so bis..."
Erich Pelzer
"Super Frühstück ! Am 18.11. folgt dann der Kindergeburtstag hoffe er wird genau so klasse!..."
Melanie Hofmann
"Essen und Atmosphäre Top �. Bowling kann ich nicht beurteilen. Hatte noch keine Zeit..."
Adriane Braun
"Sehr nettes Personal, super Location, schöne Bahnen und gutes Essen..."
Melissa Krebs
"Freundliches Personal und leckeres Essen! Man kann mit Karte zahlen und auch auf die aktuelle Situation wird eingegangen: Desinfektionsmittel und..."
Patricia Frings
"Alles sehr sauber und modern. Die Bedienung war sehr freundlich und kam oft um Bestellungen aufzunehmen, jedoch nicht penetrant. Das Essen war auch..."
Michelle P.
"Einfach gemütlich zum Verweilen. Sehr gutes, schmackhaftes Essen in großer Auswahl. Da sollte man einmal..."
Dietmar Jordan
"Super schöner Abend, anlässlich einer Firmenveranstaltung. Sehr gute Bowlingbahn und Ambiente. Essen war auch sehr gut. Komme gerne..."
Ingo Hefner
"Ein sehr schöne Ambiente und gutes Essen. Die Preise sind auch..."
Michaela Deforne
"Man kann dort eine Menge Spaß haben und leckere Cocktails trinken. Auch derzeit trotz Corona Maßnahmen einen tollen Abend..."
Angelika
"Wir waren zum ersten Mal hier und wir würden auch gerne wieder..."
anastasia kessler
"Schöne Anlage...Top Bedienung! Wir gehen..."
Marcel Harth
Gaffel Häusgen Hambach
86/100 (470 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und die sehr gute Durchführung unserer Veranstaltung - alle Teilnehmer haben sich sehr wohlgefühlt und..."
Mira Grabic
"Ich war leider nur aus beruflichen Gründen da und kan nur sagen das die Zimmer sehr schön eingerichtet sind und schön groß. Werde hier im Urlaub..."
Markus Knaup
"Wir sind immer wieder gerne dort. Für uns die Nr 1 wenns um Gemütlichkeit und einfach nur super leckeres Essen geht. Der Service ist prima, es..."
Nicole Blumek
"Ich war jetzt sehr oft dort und wurde immer sehr gut unterhalten :) Macht echt Spaß dort zu essen. Ich empfehle euch ne gute Vorspeise zu nehmen und..."
Sebastian Wirtz
"Waren gestern mit unser Gruppe "Kölsch Gang" erstmalig im Brauhaus (Biergarten) Gaffel Hambach einfach super. Bedienung sehr nett und "kölsch",..."
Peter Harzheim
"Bin richtig begeistert! Service und Qualität haben neben der Einrichtung und der schönen Atmosphäre richtig gut..."
Nina Jansen
"Sehr gemütlich dort und freundliches Personal ist zu empfehlen 5..."
Klaus Mohr
"Haben gestern unsere Taufe da gefeiert, fand es prima. Essen war TOP, die Kellnerin war TOP, Räumlichkeiten und Deko TOP. Komme gerne wieder , habe..."
Tamara Weber
"Wir waren am Wochenende zum Reibekuchen Essen da, echt lecker, nette Bedienung und eine tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal..."
Steffen Gastreich
"Sehr tolles Restaurant. Gute deftige deutsche Küche. Ordentliche Portionen und preislich voll in Ordnung. Sehr freundliches Personal und man fühlt..."
Kristina Schröder
"Nette Gaststätte/Hotel! egal ob Toiletten, Restaurant oder Zimmer es ist wirklich alles TipTop gepflegt und sauber. Das Essen ist ebenfalls sehr zu..."
Christian H.
"Sehr lecker gegessen heute Abend. Wird bestimmt..."
El Ke
"Wir waren gestern dort und hatten einen gemütlichen Abend draußen im Biergarten. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen - genau..."
Sonja Inden
"Kann nur sagen das Essen ist toll das Zimmer auch. Personal sehr freundlich. Nur die WC für die Monteurzimmer geht gar nicht viel zu klein mit 1.80m..."
Thomas Parthum
"Gemütlich, nette Bedienung und sehr gutes..."
Silke Proenen
"Sehr lecker gegessen, nettes Personal. Schöner Biergarten. Was ich immer anschaue sind die Sanitäranlagen und hier kann ich sagen sehr vorbildlich..."
Stefan Grobelski
"Sehr freundliche Bedienung. Feiertags und sonntags durchgehend geöffnet. Feine zünftige Hausmannskost. Gute Portionen. Schön angerichtet. Alles..."
Philip Schlenker