Sluurpy > Restaurants in Niederweiler > Sportgaststätte Niederweiler

Sportgaststätte Niederweiler - Niederweiler - Fotoalbum

Wir hatten Schnitzel mit Beilagen und Salat wir waren total begeistert. Wir kommen wieder.
Lecker essen und sehr freundlich
Diese Gaststätte hat keine große Speisekarte, aber die wenigen Angebote sind preiswert und gut! Vor allem sind die Pommes lecker frittiert!!! Service freundlich und zuvorkommend!
Super cordon Bleu zur Zeit auch zum abholen, gute Hausmannskost und top Lage!! Super nette Wirtsleute
Freudige Leute. SEHR GUTES Essen. Elsässer Wurstsalat sehr empfehlenswert 👍👍💪
Nette Bedienung, aber... Das Personal war freundlich - der Elsässer Wurstsalat ist aber nicht empfehlenswert. Statt einem Essig-Öl Dressing wird der Salat mit einfachem Salatdressing angemacht. Preislich nicht so günstig, wie man es in einer Sportgaststätte erwarten könnte. Corona Maßnahmen unzureic
Freundliches Personal und sehr leckere Speisen.
Sicherlich einerseits ein typisches Sportlerheim. Der Pächter betreibt die Gaststätte schon seit vielen Jahren mit Erfolg. Gut bürgerliche Küche, freundliche Bedienung. Sehr schmackhaftes Essen und wenn man es mag, große Portionen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch