Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Niedernhall

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jager's Landhaus Rossle
91/100 (509 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zwei super-schöne Tage im Jäger's Landhaus Rössle verbracht. Alles perfekt: Das Zimmer, der Service, das Essen und alle zusammen unglaublich..."
Petra Ender
"Es war in jeder Hinsicht klasse. Wir waren als 5-er Fahrradgruppe hier übernachtet und gegessen! Fantastisch, freundlich, sympathisch....5 Sterne..."
Joachim Klinkenberg
"Preise sind in Ordnung, Portionen sind ausreichend und man muss nicht lange auf das Essen warten ... schönes Salat Buffet ,wir gehen immer wieder..."
Holger Boes
"ich war am Pfingstsonntag mit Frau, Bruder und Schwägerin dort. Die hatten mir beim Catering einer Hochzeit geholfen. Wir haben das Essen und den..."
Werner Wicharz
"Hymne auf das Rössle Die Speisen hier in diesem Haus, kommen ohne Knorr und Maggi aus . Gekocht wird frisch und saisonal, das ist bei uns doch ganz..."
Breyer Beate
"Really nice hotel. Comfortable rooms and super service. Food is just..."
Tuomas Aho
"Sehr schöne Zimmer , Top Essen , super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen..."
Steven Giesing
"Schnuckelige Einrichtung mit leckeren..."
Christian Nowak
"Jedes Essen geschmacklich und optisch ein Genuss - dazu sehr aufmerksamer und freundlicher..."
Martin Mayer-Hagelstein
"Dieses Lokal ist eine Reise wert, man kann es in allen Bereichen nur empfehlen. Urgemütlich, toller Service, Preis-Leistungsverhältnis absolut in..."
Andrea Winkler
"Hammer essen,hammer qualität!!! Leut,das lohnt sich immer!Ihr werdet nicht enttäuscht..."
Alexander Herz
"wir waren zu dritt da und es war wunderbar. Das Essen war sehr gut, so liebevoll hergerichtet und garniert. Der Service war gaaaaaanz gaaaaaanz lieb...."
Gabriele Terkowski
"Sehr lecker bisher, bei gutem..."
Pete Mettendorfer