Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Niederhorbach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weingut Fritz Walter
85/100 (274 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier passt einfach Alles - die hauseigenen Weine, das Essen, die Atmosphäre, das Zimmer, das Frühstücksbuffet, die Freundlichkeit,...... Um es mit..."
Oliver Schulmeyer-Johns
"Klasse Weine, hervorragende Küche, toller Service und geschmackvolles Ambiente - Gast, was willst du mehr? � Herzlichen Dank, wir haben uns sehr..."
Peter Liebe
"Super Ambiente und tolle Pfälzer Spezialitäten! Mit Dampfnudel mit weinschaumcreme..."
Ralf Bott
"Immer wieder gerne;-)Sehr schönes Arrangement!!!Sonntag..."
Sabine Diehlmann
"Gutes Essen, guter Wein, tolles Ambiente, freundliches und aufmerksames..."
Schmiddie Totto
"Ausgezeichnete Weine und auch kulinarisch ein..."
Dennis Müller
"......es ist immer wieder schön dort einzukaufen und zu..."
Alexander Scheydt
"Das Essen 1++, Ambiente 1++, Service 1++ ich bin absolut überzeugt.Einfach toll auf ganzer Linie. Auch für Familien mit Kindern zu..."
Sascha Drieß
"Leckeres Essen, freundlicher Service. Schöne Räume. Hier treffen Tradition und Moderne zusammen. Kein..."
Sascha Crocoll
"Große Weinauswahl, tolles Essen, guter Service. Mir gefällt die kleine, saisonale Karte, bei der trotzdem jeder etwas finden sollte. Der Fisch war..."
Jo Mo
"Wunderbar. Schönes Ambiente ruhige Atmosphäre. Professionelle Angestellte. Essen frisch, saisonal, gigantisch super. Ich werde definitiv öfters..."
Ke Mo
"Waren zum „so schmeckt die Südpfalz“ Menü im Fritz Walter Restaurant. Das Essen war geschmacklich gut und die Bedienung war sehr freundlich...."
Benjamin Wäckerle
"Waren zum Tag der offenen Tür hier. Die Weinverkostung war sehr angenehm und ungezwungen, trotzdem war immer jemand da wenn man eine Frage hatte...."
Duggi KA
"Unser zweiter Besuch. Und wieder absolut lecker. Saumagen mit Bratwurst, Sauerkraut und Katoffelstampf. Sehr guter, freundlicher Service...."
Michael Klauss