Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Niederfell

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Traube Niederfell
96/100 (564 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Durch Zufall kamen wir am 17.08.2017 in das gasthaus Traube in Niederfell. Obwohl eigentlich die Küche geschlossen war lies man uns nicht verhungern..."
Klaus Richter
"Das Gasthaus, an der Mosel gelegen und von zwei jungen, professionell ausgebildeten Gastronomen betrieben, lässt keine Wünsche offen- eine..."
Thomas Wippern
"Ein Gewinn für Niederfell und die Terrassenmosel! Herrlicher Blick auf Mosel und Schloss Liebieg. Aber vor allem: Eine wunderbare Speisekarte, auf..."
Susanne Barth
"Wir waren gerade für 3 Nächte dort und ich muss sagen: Hervorragend! Durch Zufall auf unserer Motorradtour entdeckt und sofort sehr wohl..."
Achim Kehrer
"Liebes Team vom Gasthaus zur Traube in Niederfell, vielen Dank für das schöne und reichhaltige Muttertagsbüffet in Ihrem Hause. Wir wurden..."
Birgit Krewer
"Ich habe gestern Abend einen angenehmen Abend im Gasthaus Traube verbracht. Phantastisches Essen, sehr nette Bedienung und die Aussenterasse ist..."
Petra Klotz
"Traditionelle Küche mit hoher Handwerks Kunst präsentiert. Alles frisch. Alles selbst gemacht. Das hätte ich zu diesen Preisen niemals..."
Uschi Wolter
"Wir waren jetzt zum vierten Mal hier essen und fanden es wieder hervorragend! Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, alles frisch gekocht und sehr..."
Anke Löser
"Das Essen war einfach super und die Gastgeber herzlich und lieb! Wir kommen sehr gerne wieder..."
Lisa Gerhard
"Leckere, moderne Küche. Und ein wirklich gutes..."
Oliver Stevens
"Super leckeres, frisches Essen und sehr nettes Personal! � Wir kommen..."
Katrin Krs
"Gute ! Nein sehr gute Küche!! Und top..."
Piet Schlich
"Perfekt ! Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Sehr nette Inhaber! Weiter so..."
Werner Sander
"Das Essen war super lecker ,Service super, können wir nur empfehlen . Wir kommen wieder..."
Brigitte Müller
"Oft gibts ja gute Gaststätten wo man trotzdem was bemängeln kann , aber hier war ich doch überrascht. Superessen zu Superpreisen serviert von..."
Jürgen Schüller
"Sehr freundliche Bedienung, tolle Küche mit guter Auswahl auf der Speicherkarte und leckere Getränke, ich habe mich hier richtig wohl gefühlt. Bei..."
Link Tanja
"Wir haben für den zweiten Weihnachtsfeiertag leckeres Weihnachtsessen bestellt. Lieferung nach Hause hat sehr gut geklappt. Das Essen wurde in..."
David Riethmüller
"Mal wieder in der Traube gegessen. Mal wieder auf Weltklasse Niveau die gut bürgerliche Küche an der Mosel genossen. Was man hier für kleines Geld..."
Oliver Schrölkamp
"Wir waren heute mit 10 Personen dort und wurden von dem jungen, freundlichen Team gut bedient. Alle waren mit ihren Speisen sehr zufrieden. Die..."
Rolf Toonen
"Die Speisekarte ist ausgefallen, regional, saisonal und vegetarisch super aufgestellt. Das Gleiche gilt auch für das Essen selbst 👍👍 Die..."
Luzia Kl
"Wir waren zum Abendessen spontan dort: Sehr leckeres, frisch gekochtes Essen zu moderaten Preisen. Sehr kompetente und engagierte Kellner, die noch..."
Alisa Peterhanwahr
"Wir haben mit 14 Personen an einem Sonntag Mittag hier sehr gut gegessen. Obwohl alle sehr unterschiedliche Dinge aus der Karte bestellt hatten,..."
Eric Gilberg
"Eine echte Überraschung. Nettes Ambiente, freundlicher Service und obwohl direkt an der Mosel absolut Stimmiges Preis/ Leistung Verhältnis. Auch..."
Paul Paul